Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Die aktuellen Premier League und Champions League Sieger innerhalb weniger Tage jeweils 2:0 zu schlagen kann auch etwas. Wann kommt eig. Jota zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Boom ! Ein tolles Spiel der Reds wurde in einen hoch verdienten Big win der noch viel höher ausfallen hätte können/müssen umgemünzt. Well done, Redmen. Absolutely brilliant !!! Wie wir heute den amtierenden englischen Meister, DIE Übermannschaft der letzten Jahre phasenweise dominiert u. beherrscht haben war schon grossartig. Einzig die Chancenauswertung war das Manko aber ein angeknocktes City heute insgesamt zu harmlos u. ungefährlich um uns gefährlich zu werden. Wie der Captain nach dem Spiel sagte, heißt es jetzt trotz der tollen Ausgangslage/Tabellensituation am Boden bleiben, nicht überheblich werden, fokussiert zu bleiben u. von Spiel zu Spiel zu denken. Ich würde mir natürlich auch wünschen, daß wir in der Winterpause den Kader noch mit 1-2 Top-Spielern verbreitern/verstärken um weitere potentielle Ausfälle abzufedern u. vor allen Dingen ENDLICH Nägel mit Köpfen machen u. mit Big Virgil, Mo und Trent verlängern !!! bearbeitet 1. Dezember 2024 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich tät sagen, damit ist der Titel für euch quasi fix (vor allem weil bei euch auch grad alles aufgeht). Gratulation, auch wenn ich es schade finde. ich hab heuer wieder auf einen spannende Saison gehofft, wo mehr Teams um den Titel spielen. Und mit Slot habt ihr mE. eigentlich sogar ein Upgrade zu Klopp erhalten. bearbeitet 1. Dezember 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 https://youtu.be/JQkLjqJvdlQ?si=EzKU9RxuQLM5_ntq Somit hat dieser erste Advent*SOnntag auch Erfreuliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) 6 hard earned & deserved European Cups vs. 115 charges (and still counting) & 6 with dirty oil money and cheating bought PL titles. Well done, drug Pepi ! bearbeitet 1. Dezember 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 zahi schrieb vor 14 Minuten: Ich tät sagen, damit ist der Titel für euch quasi fix (vor allem weil bei euch auch grad alles aufgeht). Gratulation, auch wenn ich es schade finde. ich hab heuer wieder auf einen spannende Saison gehofft, wo mehr Teams um den Titel spielen. Und mit Slot habt ihr mE. eigentlich sogar ein Upgrade zu Klopp erhalten. Abwarten. Wenn jemand den Titel nach Weihnachten verspielt dann der LFC. Sollte der Verletzungsteufel zuschlagen kann es auch schnell in die andere Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2024 JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Sollte der Verletzungsteufel zuschlagen kann es auch schnell in die andere Richtung gehen. Warum "sollte"? Wir haben derzeit noch 5 Verteidiger, welche nicht verletzt sind. Zusätzlich Jota verletzt. Alisson, Chiesa, Elliott erst gerade wieder zurück im Training nach langen Verletzungen. Könnte auch besser laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 17 Minuten: Warum "sollte"? Wir haben derzeit noch 5 Verteidiger, welche nicht verletzt sind. Zusätzlich Jota verletzt. Alisson, Chiesa, Elliott erst gerade wieder zurück im Training nach langen Verletzungen. Könnte auch besser laufen Bis Jänner sinds noch 8 Pflichtspiele, auf die Winterpause in der PL verzichtens heuer auch wieder ...wenn wir im Jänner kadermäßig nicht nachlegen, sind wir selber Schuld. Da braucht keiner jammern denn ob des sehr überschaubaren Sommer-Transferfensters dürfte genug cash da sein um Spieler zu verpflichten/das Team in der Breite (LV, IV, ZM) zu verstärken. bearbeitet 2. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2024 Anti_Violett schrieb vor 34 Minuten: Warum "sollte"? Wir haben derzeit noch 5 Verteidiger, welche nicht verletzt sind. Zusätzlich Jota verletzt. Alisson, Chiesa, Elliott erst gerade wieder zurück im Training nach langen Verletzungen. Könnte auch besser laufen Weil es viel schlimmer aussehen könnte und auch schon mal war! Diaz, Gomez, Jones sind immer für eine Verletzung gut. Robertson und TAA sind auch immer wieder mal kürzere Zeit raus. Ebenso Szoboszlai und MacAllister. Wenn jetzt VVD ausfällt wäre das Worst-Case solange Konate nicht zurück ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei der FA Cup-Auslosung hatten wir Losglück u. empfangen einen Viertligaverein Liverpool to play Accrington Stanley in FA Cup 3rd round - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 3. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 3. Dezember 2024 Bin gespannt wie die Transfer‘s / Verlängerungen ausgehen werden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 goleador2000 schrieb vor 3 Stunden: Bei der FA Cup-Auslosung hatten wir Losglück u. empfangen einen Viertligaverein Liverpool to play Accrington Stanley in FA Cup 3rd round - Liverpool FC - This Is Anfield Ausnahmsweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Alisson, Ibrahima Konate, Diogo Jota - Liverpool injury news and return dates before Newcastle - Liverpool Echo IMO hat sich Kelleher den 1er-Status erarbeitet u. verdient. Ich würde ihn auch vs. die Magpies u. Neverton im Tor lassen u. Alisson dann als Rückkehrspiel die CL-Partie in Girona geben (wo wir angesichts der tollen Tabellensituation ohne grossen Druck spielen können) um wieder in Matchrhythmus zu kommen. Elliott sollte/wird in den nächsten Wochen auch peu a peu mehr Einsatzzeit bekommen (ich freue mich schon auf der 10er-Positon auf ihn) u. Chiesa u. Jota sollten auch bald (möglicherweise vs. die Bitters) wieder zur Verfügung stehen. Näheres wird man in Kürze bei der heutigen PK von Slot erfahren. bearbeitet 3. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Minuten: Alisson, Ibrahima Konate, Diogo Jota - Liverpool injury news and return dates before Newcastle - Liverpool Echo IMO hat sich Kelleher den 1er-Status erarbeitet u. verdient. Alisson ist sicher der bessere Keeper, warum Kelleher Alisson ablösen sollte ist mir ein Rätsel. Er spielt hervorragend ja und ist viel zu stark für eine No. 2, aber warum soll er Alisson ersetzen? Kelleher wird und muss gehen, im Sommer kommt dazu ein neuer Keeper, denke nicht, dass sich Kelleher wieder auf die Bank setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 28 Minuten: Alisson ist sicher der bessere Keeper, warum Kelleher Alisson ablösen sollte ist mir ein Rätsel. Er spielt hervorragend ja und ist viel zu stark für eine No. 2, aber warum soll er Alisson ersetzen? Wenn du genau liest, wirst du sehen, daß ich nicht von dauerhaft spreche. Wenn's nach Leistung geht, darf Slot IMO Kelleher derzeit nicht aus dem Tor nehmen. bearbeitet 3. Dezember 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts