Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Xabi Alonso impressed by "amazing" Anfield development - 'Great to be back' - Liverpool FC - This Is Anfield

Welcome back, Xabi Alonso ! :)

Heute empfangen wir in der CL seine Meistermannschaft Bayer Leverkusen für die es nicht so geschmiert läuft wie in der letzten Saison. Sie hatten zuletzt trotz vieler Chancen auch Pech im Abschluss, sind aber heuer defensiv viel anfälliger als in der letzten Saison u. haben schon viele Gegentore schlucken müssen. Eine fast makellose Saison (es gab bekanntlich nur die Niederlage vs. Atalanta Bergamo im EL-Finale) erneut zu bestätigen ist immer schwer u. es ist halt auch ein gewaltiger Unterschied ob ich in der EL viel rotieren kann oder in der CL mit voller Kapelle auflaufen muss um zu punkten. Dennoch hat Xabi eine sehr gute Truppe mit spannenden Spielern (Individualisten) die uns mit Sicherheit einiges aufzulösen geben wird. Wirtz ist eines der grössten aufstrebenden Talente im Weltfußball, Boniface im Strafraum immer brandgefährlich u. Insbesondere im Umschaltspiel müssen wir höllisch auf schnelle Flügel wie Frimpong aufpassen. 

Ich erwarte ein sehr interessantes Spiel. Die lads müssen aber definitiv eine Top-Leistung abrufen um die deutsche Spitzenmannschaft zu schlagen. Angesichts unserer Tabellen-Konstellation in der CL könnte ich auch mit einem Remis sehr gut leben. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Stunde:

:lol: Der Neville ist so ein Clown, der ist sicher ganz ganz was großem auf der Spur.

Eine Lachnummer der Typ...am liebsten redet er bullshit über Liverpool u. hat überhaupt keine Ahnung. Böse Zungen auf der Insel behaupten Ratboy hört auch das Gras wachsen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
🚨 #LFC team v Bayer Leverkusen CONFIRMED 🚨

Kelleher; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Gravenberch, Mac Allister; Salah, Jones, Diaz; Gakpo.

Subs: Jaros, Davies, Gomez, Endo, Szoboszlai, Nunez, Robertson, Quansah, Bradley, Morton

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done, Redmen ! :smoke:

Nach einer von Taktik geprägten sehr überschaubaren ersten Hälfte mit wenigen Höhepunkten (beide Teams neutralisierten sich u. gingen wenig ins Risiko) konnten wir erneut nach der Pause zulegen u. durch unsere individuelle Weltklasse u. Effektivität das Spiel noch klar für uns entscheiden. 

Liverpool FC vs. Deutsche Teams @ Anfield: 20 Spiele - 16 Siege, 4 Remis :augenbrauen:

Top of the League.

Top of the Champions League.

Arne Slot....na na na na na...:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also mittlerweile schaut es schon ganz schön gut aus für uns. Ich hoffe, wir haben weiterhin "glück" mit den Verletzungen. Dann trau ich dem Team und Arne schon einiges zu diese Saison.

Für Trent, VVD und Mo dürften die Argumente für eine Verlängerung auch immer mehr werden. Aus derzeitiger Sicht sind wir mit Arne als Coach absolut kompetitiv unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 4 Minuten:

Also mittlerweile schaut es schon ganz schön gut aus für uns. Ich hoffe, wir haben weiterhin "glück" mit den Verletzungen. Dann trau ich dem Team und Arne schon einiges zu diese Saison.

Für Trent, VVD und Mo dürften die Argumente für eine Verlängerung auch immer mehr werden. Aus derzeitiger Sicht sind wir mit Arne als Coach absolut kompetitiv unterwegs. 

die Frage ist halt ob es an den Spielern oder am Verein liegt. Gerade bei Mo bin ich sehr sehr sehr skeptisch ob der überhaupt irgendwas ähnliches wie ein Angebot vorliegen hat. Ich verstehe die Philosophie und damit sind wir die letzten Jahre sehr gut gefahren. Ältere Spieler gibt man ungern einen Vertrag. Aber bei Mo verstehe ich es halt nicht, unabhängig davon, dass er nicht mehr die Sprints gehen kann wie vor 5 Jahren, ist er weiterhin in absoluter Topform. Ich denke auch nicht, dass sich das großartig ändern wird.

Er muss unbedingt gehalten werden, er ist ein Typ der einfach wichtige Tore schießt (und auch vorlegt, darf man nicht vergessen) und durch seine Präsenz Freiräume für andere Spieler schafft.

Bitte unbedingt halten. Ich bin auch der Meinung er will sehr gerne bleiben. VVD ebenfalls, da soll es eh relativ gut ausschauen was man so liest.

Bei TAA weiß ich nicht genau was er will, will er zu Real -> feel free. Ansonsten muss natürlich auch er gehalten werden.

mir sind die 3 Spieler wichtiger als jede Neuverpflichtung btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

die Frage ist halt ob es an den Spielern oder am Verein liegt. Gerade bei Mo bin ich sehr sehr sehr skeptisch ob der überhaupt irgendwas ähnliches wie ein Angebot vorliegen hat. Ich verstehe die Philosophie und damit sind wir die letzten Jahre sehr gut gefahren. Ältere Spieler gibt man ungern einen Vertrag. Aber bei Mo verstehe ich es halt nicht, unabhängig davon, dass er nicht mehr die Sprints gehen kann wie vor 5 Jahren, ist er weiterhin in absoluter Topform. Ich denke auch nicht, dass sich das großartig ändern wird.

Er muss unbedingt gehalten werden, er ist ein Typ der einfach wichtige Tore schießt (und auch vorlegt, darf man nicht vergessen) und durch seine Präsenz Freiräume für andere Spieler schafft.

Bitte unbedingt halten. Ich bin auch der Meinung er will sehr gerne bleiben. VVD ebenfalls, da soll es eh relativ gut ausschauen was man so liest.

Bei TAA weiß ich nicht genau was er will, will er zu Real -> feel free. Ansonsten muss natürlich auch er gehalten werden.

mir sind die 3 Spieler wichtiger als jede Neuverpflichtung btw.

Bei Mo kann ich mir das fast nicht vorstellen. Klar wird er nicht mehr so einen mega Vertrag bekommen. Aber kein Angebot und ablösefrei gehen lassen ist aus meiner Sicht dann doch sehr schräg. 

Bei VVD bin ich mir fast sicher, dass er verlängert bzw. verlängert wird. Da kanns nur um die Details gehen.

Bei TAA hab ich schon das Gefühl, dass er stark mit Real spekuliert. Allerdings sehe ich ihn schon auch langfristig bei uns, was natürlich auch an der Tatsache liegt, dass wir mit Arne einen Trainer bekommen haben, der weiterhin das Team erfolgreich coacht. Wäre das Projekt jetzt schon durchwachsen, hätte ich vor allem TAA nicht verlängern gesehen. Was ich dann aber auch bis zu einem gewissen grad nachvollziehen könnte. Weiters hat er sich in letzter Zeit öfters positiv über Arne geäußert, was ich auch mal positiv deuten würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ VVD, TAA u. Salah - neue Verträge

Meine letzten Infos die ich im Net via div. LFC-Foren aufgeschnappt habe

- VVD: bei ihm ist man angeblich am weitesten u. fast alles ausverhandelt. Im Raum steht ein 2-Jahres-Vertrag zu denselben aktuellen Konditionen. Er zählt mit 33 Jahren immer noch zur IV-Elite der Welt u. seine Leistungen u. Performances sind top. Die Verantwortlichen glauben, daß er auch in den nächsten Jahren weiter auf höchsten Niveau spielen kann u. es geht offenbar nur noch um ein paar Vertragsdetails: beidseitige oder nur vereinsseitige 1-jährige- Option auf Verlängerung etc. - Tendenz: er verlängert in Kürze

- TAA: er möchte unbedingt bei den Reds bleiben, aber einen langfristigen Top-Vertrag a la Salah bekommen...Real soll an ihm baggern u. ihm um die 15M (ca. 288K/Woche) bieten. Er will sich Zeit lassen u. nichts überstürzen, möchte weitere Titel gewinnen u. irgendwann die Kapitänsbinde der Reds tragen. Der LFC ist sein erster Ansprechpartner. Sollte es keine Einigung geben (was ich mir nicht vorstellen kann, sein Vater ist auch bei den Vertragsgesprächen involviert, ein die-hard LFC-Fan u. Trent ist DIE Identifikationsfigur u. das "role model" für alle Nachwuchsspieler beim LFC, dann kommt nur Real für ihn in Frage) Tendenz: wir matchen mind. das Real-Angebot - er verlängert nach weiteren zähen Verhandlungen vor Jahresende langfristig zu Top-Konditionen u. bekommt um die 300K/Woche) 

- Salah: ein erstes Angebot soll er abgelehnt haben u. nicht zufrieden sein. Seine Familie u. er fühlen sich in Liverpool sehr wohl u. er sieht eine tolle Entwicklung unter Slot, möchte hier bleiben, weitere Titel gewinnen aber auch entsprechend für seine Vereinstreue bzw. jahrelangen Top-Leistungen verdienen (lt. einem Insider-Journo will er einen 3-Jahres-Vertrag zu denselben wenn nicht sogar noch verbesserten Konditionen - er casht dzt. um die 350K/Woche) - Teams aus Saudi-Arabien oder der MLS bieten ihm mehr Gehalt, aber die Reds sind auch bei ihm an erster Stelle. Schwierig - lehnt sich der Verein weit aus dem Fenster u. gibt einem 32jährigen diesen Mega-Vertrag den bisher noch kein Spieler seines Alters bekommen hat ?...Tendenz: alles ist möglich (durch eine neue Transferregel im Zuge der neuen Club-WM, gibt es eine Konstellation wo die Reds trotz auslaufenden Vertrags sogar noch eine Ablöse für ihn cashen könnten...)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

- Salah: ein erstes Angebot soll er abgelehnt haben u. nicht zufrieden sein. Seine Familie u. er fühlen sich in Liverpool sehr wohl u. er sieht eine tolle Entwicklung unter Slot, möchte hier bleiben, weitere Titel gewinnen aber auch entsprechend für seine Vereinstreue bzw. jahrelangen Top-Leistungen verdienen (lt. einem Insider-Journo will er einen 3-Jahres-Vertrag zu denselben wenn nicht sogar noch verbesserten Konditionen - er casht dzt. um die 350K/Woche) - Teams aus Saudi-Arabien oder der MLS bieten ihm mehr Gehalt, aber die Reds sind auch bei ihm an erster Stelle. Schwierig - lehnt sich der Verein weit aus dem Fenster u. gibt einem 32jährigen diesen Mega-Vertrag den bisher noch kein Spieler seines Alters bekommen hat ?...Tendenz: alles ist möglich (durch eine neue Transferregel im Zuge der neuen Club-WM, gibt es eine Konstellation wo die Reds trotz auslaufenden Vertrags sogar noch eine Ablöse für ihn cashen könnten...)  

sind das seriöse Infos? Ich habe nichts davon gelesen (was ja nichts heißt, aber ich mein nur)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag