goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Zitat Alexander-Arnold’s current contract was agreed in July 2021, since when he has been taking home £180,000 per week – believed to be the biggest salary ever awarded to a Liverpool academy product by the club. As he angles for his potential next deal unless he moves elsewhere, he could harbour ambitions to now become the club’s outright top earner, although that will depend on what happens with the two players who currently earn more than him: Virgil van Dijk and Mohamed Salah, also each out of contract in 2025. Alle Parteien (Trent, der Verein u. auch Slot) predigen immer wieder, daß Vertragsgespräche nicht an die Öffentlichkeit gehören, aber das Thema - neuer Top-Vertrag für TAA - ist u. bleibt einfach aktuell, da Real Madrid offensichtlich weiter an ihm baggert, er ein guter buddy von Bellingham ist u. dieser ihn sicher gerne zu den Königlichen locken würde. Der LFC sollte also bald Nägel mit Köpfen machen... Ich bin mir sicher, daß wir mit Trent bereits in Verhandlungen sind u. ihm auch schon ein erstes Angebot unterbreitet wurde (obwohl sich beide Seiten noch sehr bedeckt halten aber alles andere wäre sehr fahrlässig u. nicht nachvollziehbar). Er ist nun 25, hat bereits alle möglichen Titel gewonnen u. mit dem letzten Zuspiel vs. Bournemouth auf Lucho Diaz nun grossartige 100 Scorerpunkte auf seinem Konto (19 Tore, 81 Assists) könnte sogar in Kürze LFC full back-Legende Phil Neal als Rekordverteidiger der Reds ablösen (es fehlen ihm nur noch 4 Scorerpunkte) u. gilt schon jetzt als einer der allzeitbesten RV der PL. Sein nächster Vertrag wird nicht sein letzter sein, deshalb kann ich mir vorstellen, daß wir uns weit aus dem Fenster lehnen u. ihm so an die 250-280K Pfund/Woche bieten. Dieses Gehalt wäre IMO angemessen u. gerechtfertigt u. damit würde er mehr abcashen als VVD (Big Virgil bekommt kolportierte 220K Pfund/Woche) der aktuell zweitbester Verdiener der Reds ist. Für ein Salah-Gehalt (Mo kriegt kolportierte 350K Pfund/Woche) ist es IMO aber noch zu früh. Soviel wird ihm der Verein fix nicht bieten. Ich hoffe er weiß was er an den Reds hat, wird nicht grössenwahnsinnig u. verlängert in Kürze. bearbeitet 24. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Hat man jetzt eigentlich keine Möglichkeit, das EFL Cup Spiel morgen legal zu sehen obwohls gefühlte 100 Bezahlservices gibt? Furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Hat man jetzt eigentlich keine Möglichkeit, das EFL Cup Spiel morgen legal zu sehen obwohls gefühlte 100 Bezahlservices gibt? Furchtbar. Ist das jetzt tatsächlich so? Ich finde nichts. Wer hat denn hier die Rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde: Ist das jetzt tatsächlich so? Ich finde nichts. Wer hat denn hier die Rechte? Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen von Sportdigital FUSSBALL, leider gibt es schlechte Neuigkeiten zum Saisonstart der Championship. Wir haben heute eine Absage vom Lizenzgeber erhalten. Daher wird es für uns leider nicht möglich sein, Euch die Spiele aus der EFL Championship und dem Carabao Cup auch in den kommenden Saisons anzubieten. Die Vergabe des EFL-Rechte-Packages hat der Lizenzgeber an ein Gesamtpaket in Kombination mit einem anderen, bisher von uns nicht gezeigten englischen Wettbewerb geknüpft und war auch nach monatelangen Verhandlungen nicht dazu bereit, das EFL Package mit Championship und Carabao Cup isoliert herauszulösen. Der vom Lizenzgeber aufgerufene Lizenzpreis für dieses Gesamtpaket ist aus unserer Sicht nicht marktgerecht. Es tut uns sehr leid, Euch keine bessere Nachricht übermitteln zu können und wir arbeiten intensiv daran, Euch weiterhin ein attraktives Fußball-Portefeuille anzubieten. Wir hoffen auf Euer Verständnis in dieser, vor allem auch für uns, sehr enttäuschenden Situation. Danke! Euer Sportdigital FUSSBALL-Team DAZN hatte bis letzte Saison Zweitverwerter-Rechte von Sportdigital u.a. für die EFL, den Carabao-Cup & FA Cup (von dem lese ich hier nichts - ich hoffe zumindest diesen Bewerb haben sie weiter im Angebot). bearbeitet 24. September 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 12 Stunden: Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen von Sportdigital FUSSBALL, leider gibt es schlechte Neuigkeiten zum Saisonstart der Championship. Wir haben heute eine Absage vom Lizenzgeber erhalten. Daher wird es für uns leider nicht möglich sein, Euch die Spiele aus der EFL Championship und dem Carabao Cup auch in den kommenden Saisons anzubieten. Die Vergabe des EFL-Rechte-Packages hat der Lizenzgeber an ein Gesamtpaket in Kombination mit einem anderen, bisher von uns nicht gezeigten englischen Wettbewerb geknüpft und war auch nach monatelangen Verhandlungen nicht dazu bereit, das EFL Package mit Championship und Carabao Cup isoliert herauszulösen. Der vom Lizenzgeber aufgerufene Lizenzpreis für dieses Gesamtpaket ist aus unserer Sicht nicht marktgerecht. Es tut uns sehr leid, Euch keine bessere Nachricht übermitteln zu können und wir arbeiten intensiv daran, Euch weiterhin ein attraktives Fußball-Portefeuille anzubieten. Wir hoffen auf Euer Verständnis in dieser, vor allem auch für uns, sehr enttäuschenden Situation. Danke! Euer Sportdigital FUSSBALL-Team DAZN hatte bis letzte Saison Zweitverwerter-Rechte von Sportdigital u.a. für die EFL, den Carabao-Cup & FA Cup (von dem lese ich hier nichts - ich hoffe zumindest diesen Bewerb haben sie weiter im Angebot). Den FA Cup hab ich beim Stöbern durch ihr Angebot auch nirgends gefunden, kurzum dieser Anbieter ist mittlerweile zum Krenreibn..Man will wohl eher mit Saudi-Arabischen Damenfußball punkten. bearbeitet 25. September 2024 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Den FA Cup hab ich beim Stöbern durch ihr Angebot auch nirgends gefunden, kurzum dieser Anbieter ist mittlerweile zum Krenreibn..Man will wohl eher mit Saudi-Arabischen Damenfußball punkten. OFF-TOPIC: ...oder Sky komplett um die BuLi-Rechte (auch für die heilige Kuh "Original Samstags-Konferenz") ausstechen u. sich das Gesamt-Paket krallen... DAZN gewinnt Rechtsstreit um TV-Rechte: Der Bundesliga-Samstag ist wieder Verhandlungssache - DER SPIEGEL ON-TOPIC: Slot hat angekündigt, daß er heute im Carabao-Cup vs. die Hammers stark rotieren will/wird. Morton u. Nyoni waren gestern nicht für die U21 im Einsatz. Die beiden werden heute sicher Einsatzzeit bekommen. Ich tippe auf diese Starting XI: Kelleher - Bradley, Quansah, Gomez, Tsimikas - Endo, Jones, Morton - Gakpo, Jota, Chiesa bearbeitet 25. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 goleador2000 schrieb vor 32 Minuten: OFF-TOPIC: ...oder Sky komplett um die BuLi-Rechte (auch für die heilige Kuh "Original Samstags-Konferenz") ausstechen u. sich das Gesamt-Paket krallen... das ist doch mittlerweile alles so ein Scheiß. Irgendwann kommt der Punkt wo "pay-per-view" tatsächlich besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 5:1 sounds good, leider nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 8 Stunden: 5:1 sounds good, leider nix gesehen. Liverpool 5-1 West Ham: Slot's much-changed Reds breeze into 4th round - Liverpool FC - This Is Anfield Liverpool 5-1 West Ham: Player Ratings - Liverpool FC - This Is Anfield Ich leider auch nicht, habe aber in einem Forum gelesen, daß Jones im ZM eine Bombenpartie abgeliefert u. Jota auf der 10er-Position voll überzeugt hat, Gakpo u. Salah (nach Einwechslung) sehr stark waren u. wir mit Chiesa (sehr gute Laufwege, gute Tempoläufe, technisch stark, verbuchte auch schon seinen 1. Assist) noch sehr viel Freude haben werden. Up the Reds ! bearbeitet 26. September 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 Hier gibt es die Extended Highlights: 5-1 und den Großteil des First Teams geschont, besser geht's wohl nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Ich will Highlights nicht überbewerten, aber Gakpo ist wirklich seit längerem in Topform (auch schon während und vor der EM). Der muss in der Liga jetzt auch starten, ich weiß nur nicht wem ich opfern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2024 OFF-Topic: Lt. Klopp war Mario Götze das grösste Naturtalent daß er je trainiert hat https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/jurgenklopp-ex-player-biggest-regret-33758202 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Dank dem City X, könnten wir mit dem Sieg heut die Tabellenführung übernehmen. Gefällt mir die Ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. September 2024 C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Oida Trent, zuerst das dumme foul und dann das noch dümmere wegschießen… super gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts