Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Offensichtlich sind wir gewillt für Everton IV Jarrad Branthwaite tief in die Tasche zu greifen...der letzte Spieler der den Wechsel von den Toffees zu den Reds vollzog war ein gewisser Abel Xavier im Jahr 2002...:betrunken:

EDIT: Lt. dem Liverpool Echo besteht kein Kontakt...also scheinbar wieder eine Zeitungsente...:[

Zitat

Jarrad Branthwaite ‘open’ to Liverpool move

According to Ken LawrenceLiverpool are set to make the biggest bid for Branthwaite yet in a major twist.

The report claims that the Reds ‘will offer £63m plus £7m in add-ons’ for the defender, who is ‘OPEN’ to the move to Anfield.

Branthwaite is under contract until 2027 and on wages of £60,000 per week, but he knows his wages would ‘treble’ if he joined Liverpool.

Liverpool are ‘growing in confidence’ that they will be able to sign Branthwaite

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schön langsam wird es aber knapp mit den Transfers. Verstehe nicht wie man nach der letzten Saison (in der man aufgrund des zu dünnen Kaders praktisch den Kampf um 3 Titel aufgeben hat müssen) nicht nachbessern kann.

Hoffentlich kommt dann nicht am 30.September Balotelli :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam wird es aber knapp mit den Transfers. Verstehe nicht wie man nach der letzten Saison (in der man aufgrund des zu dünnen Kaders praktisch den Kampf um 3 Titel aufgeben hat müssen) nicht nachbessern kann.

Hoffentlich kommt dann nicht am 30.September Balotelli :betrunken:

Weils anscheinend keine Spieler gibt die uns verbessern können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zitat

Alisson Becker: "I never thought about leaving. I had always decided to stay. I have two years plus one - the club's choice - to stay here at Liverpool. So I will not leave now and I never thought about that."

Positiv. Heute zählen nur 3 Punkte bei Slot seiner Heimpremerie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Partie, defensiv wieder sehr solide (wobei ich das erst gegen stärkere Gegner beurteile) und offensiv teilweise sehr stark (Halbzeit 2). Einige sehr sehenswerte Aktionen.

Gravenberch ist kein 6er, das hat man heute wieder an einigen Situationen erkannt, würde da Endo spielen lassen.

bin mit dem Auftakt unter Slot aber sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

LFC - Brentford FC 2-0 :smoke:

Ein glanzloser Auftaktsieg bei dem die Reds erst nach der Pause so richtig in die Gänge kamen. Eine Blaupause zum Spiel vs. Ipswich. Nach einer überschaubaren ersten Hälfte mit dem herrlich herausgespielten Kontertor von Luis Diaz (toller Laufweg von ihm nach starker Balleroberung u. genialem Jota-Zuspiel :super:) nach der Standardsituation der Bees waren wir zu behäbig, passiv u. nicht gut im Spiel. Der Gegner war phasenweise feldüberlegen aber auch ohne grossartig zwingend zu sein. 

Nach Seitenwechsel waren die Reds wie schon im ersten Spiel viel aggressiver, dominanter, hatten mehr Passschärfe u. Zug zum Tor. Alisson mußte uns zwar mit einem starken Save vs. Collins die Führung retten, aber es waren phasenweise einige tolle, sehenswerte Offensivaktionen u. grossartige Kombinationen u. Spielzüge zu sehen. Wir hatten Pech im Abschluss oder Brentford hat sehr gut oder auch mit Glück verteidigt. Mo machte mit dem wichtigen 2-0 den Deckel drauf u. von den Bees kam dann so gut wie nichts mehr. Es war wichtig kein Gegentor zu fangen u. mit einem weiteren clean sheet vom Platz zu gehen.

Ein gelungener Saisonauftakt. Es ist in Nuancen schon zu sehen was der neue Coach für einen Fußball spielen möchte u. ich freue mich schon wenn die Rädchen noch besser ineinander greifen u. wir Slotball über längere Phasen durchziehen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Danilo Kunhar schrieb vor 15 Stunden:

Gravenberch ist kein 6er, das hat man heute wieder an einigen Situationen erkannt, würde da Endo spielen lassen.

Also wie man nach den ersten beiden Spielen etwas gegen Gravenberch sagen kann, versteh ich überhaupt nicht. Und vor allem ihn gegen Endo ersetzen zu wollen... Der bis jetzt gezeigte Fußball wird dann ziemlich sicher nicht so ausschauen.

Nur als Beispiel von gestern: 

Zitat

Ryan Gravenberch completed the most passes (72) and won the most tackles (3) while he was on the pitch for #LFC vs Brentford. 

He also made the most recoveries (8). 

Sein First Touch und wie er auch mal einen Ball nach vorne treiben kann sind enorm wichtig in dem System. Und wie man im Zitat oben sieht macht er auch die "eigentlichen" Jobs als 6er ganz OK ;-). 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 27 Minuten:

Also wie man nach den ersten beiden Spielen etwas gegen Gravenberch sagen kann, versteh ich überhaupt nicht. Und vor allem ihn gegen Endo ersetzen zu wollen... Der bis jetzt gezeigte Fußball wird dann ziemlich sicher nicht so ausschauen.

Nur als Beispiel von gestern: 

Sein First Touch und wie er auch mal einen Ball nach vorne treiben kann sind enorm wichtig in dem System. Und wie man im Zitat oben sieht macht er auch die "eigentlichen" Jobs als 6er ganz OK ;-). 

Sehe ich halt anders. Der Gegner war mit unserem Passspiel komplett überfordert, sie rannten viel dem Ball hinterher und waren im Mittelfeld wenig präsent. In min 1 das Dribbling von Ajer zeige eig. genau was ich meine. Gravenberch nicht präsent und wurde einfach überlaufen. Das passiert dir mit einer klassischen 6 halt nicht, der macht zumindest das foul, egal ob in min 1 oder 95.

Für mich ist er einfach kein 6er, zur Not ja aber eben nur eine Notlösung. Spätestens gegen stärkere Gegner wird das sofort auffallen, mark my words ;) (obwohl ich es mir natürlich nicht wünsche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Danilo Kunhar schrieb vor 7 Minuten:

Für mich ist er einfach kein 6er, zur Not ja aber eben nur eine Notlösung. Spätestens gegen stärkere Gegner wird das sofort auffallen, mark my words ;) (obwohl ich es mir natürlich nicht wünsche).

Klar ist er kein Abräumer, dafür hast halt andere Vorteile mit ihm welche mMn ziemlich gut zu dem Spielstil von Slot passen. Und so schlecht läufts weder nach hinten noch nach vorne :davinci:

Zitat

Liverpool have the highest xG (5.3) and the lowest xG conceded (0.8) in the Premier League this season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 42 Minuten:

Klar ist er kein Abräumer, dafür hast halt andere Vorteile mit ihm welche mMn ziemlich gut zu dem Spielstil von Slot passen. Und so schlecht läufts weder nach hinten noch nach vorne :davinci:

Abräumer brauchts mMn auch nicht, aber ich erhoffe/wünsche mir halt einen anderen auf der 6.

wg. Spielstil Slot: man erkennt deutlich wohin die Reise geht, vl. bringt es auch den Vorteil von wenigeren Verletzungen mit sich. Das wäre super. Ein prime Thiago wäre unter Slot unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@FabrizioRomano

Giorgi Mamardashvili to Liverpool, here we go! Medical today for Georgian goalkeeper as he’s joining #LFC from Valencia. The agreement for €35m package plus sell-on clause will be signed now but he will join Liverpool in July 2025. This season he’s staying in Valencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Interessante News...lt. Romano sind wir an Chiesa interessiert: :davinci:

Der 26jährige Flügelstürmer hat sicher Klasse & Qualität, aber ist halt auch sehr verletzungsanfällig u. unkonstant. Als Salah back up wäre er aber sicher eine Kaderbereicherung und auch nicht so teuer (so um die 15-20M werden als Ablöse kolportiert). We will see...;)

image.thumb.png.56b2a13ee327a5fcdf8122e1ede43320.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Interessante News...lt. Romano sind wir an Chiesa interessiert: :davinci:

Der 26jährige Flügelstürmer hat sicher Klasse & Qualität, aber ist halt auch sehr verletzungsanfällig u. unkonstant. Als Salah back up wäre er aber sicher eine Kaderbereicherung und auch nicht so teuer (so um die 15-20M werden als Ablöse kolportiert). We will see...;)

image.thumb.png.56b2a13ee327a5fcdf8122e1ede43320.png

Wäre aus meiner Sicht um das Geld ein mega Transfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag