goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Ornstein vs. Plettenberg: According to trusted reporter David Ornstein, Van den Berg is closing on a move away from Anfield with Brentford among those considering an approach to sign him. However, Sky Germany’s Florian Plettenberg claims the Bees’ planned move has been gazumped by Bayer Leverkusen, who are now in pole position to secure his signing. He describes the interest from Xabi Alonso’s side as “concrete” and with Liverpool’s price now rising to £25m off the back of the growing interest in the centre-half. bearbeitet 20. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Wir machen das was Chelski tuen sollte - den Kader ausdünnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Auf Grund der PL rules darf man im selben Transferfenster keinen Spieler verpflichten u. sofort an einen anderen PL Verein weiterverleihen. Dadurch fällt die kolportierte Loan-Variante zum AFC Bournemouth flach, bleibt der Georgier eine weitere Saison beim FC Valencia (was wohl auch einen deal erleichtert/hat). Best case-Szenario: Kelleher (Vertrag bis 2026) bleibt noch eine Saison u. wechselt dann 2025 für eine Ablöse um irgendwo als Nr. 1 zu landen. Der Georgier kommt statt ihm u. matcht sich mit Alisson ums 1er-Leiberl oder beerbt ihn falls es ihn gehaltsmäßig auch in die Kasperl-Wüstenliga zieht. bearbeitet 20. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: Auf Grund der PL rules darf man im selben Transferfenster keinen Spieler verpflichten u. sofort an einen anderen PL Verein weiterverleihen. Dadurch fällt die kolportierte Loan-Variante zum AFC Bournemouth flach, bleibt der Georgier eine weitere Saison beim FC Valencia (was wohl auch einen deal erleichtert/hat). Best case-Szenario: Kelleher (Vertrag bis 2026) bleibt noch eine Saison u. wechselt dann 2025 für eine Ablöse um irgendwo als Nr. 1 zu landen. Der Georgier kommt statt ihm u. matcht sich mit Alisson ums 1er-Leiberl oder beerbt ihn falls es ihn gehaltsmäßig auch in die Kasperl-Wüstenliga zieht. glaube eher Mamardashvilli ist der Ali Nachfolger. Wie schon geschrieben finde ich es gut, wenn wir jetzt schon um seine Nachfolge bemüht sind, dennoch verstehe ich nicht ganz warum Alisson schon gehen will/wird. Anders kann ich mir diese Verpflichtung nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 11 Minuten: glaube eher Mamardashvilli ist der Ali Nachfolger. Wie schon geschrieben finde ich es gut, wenn wir jetzt schon um seine Nachfolge bemüht sind, dennoch verstehe ich nicht ganz warum Alisson schon gehen will/wird. Anders kann ich mir diese Verpflichtung nicht vorstellen. Sehe ich genau so. Ali zu verlieren wäre bitter. Wobei man Mamar ja auch noch eine weitere Saison verleihen könnte. Das Wettbieten für Sepp taugt mir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 10 Stunden: glaube eher Mamardashvilli ist der Ali Nachfolger. Wie schon geschrieben finde ich es gut, wenn wir jetzt schon um seine Nachfolge bemüht sind, dennoch verstehe ich nicht ganz warum Alisson schon gehen will/wird. Anders kann ich mir diese Verpflichtung nicht vorstellen. Ich glaube nicht, daß Alisson (er ist 31 und hat noch bis 2027 Vertrag) unbedingt wechseln möchte (aktuell hat er sich voll zum LFC bekannt), aber wenn diese ominöse Liga mit überzogenen Gehältern lockt u. er dort ein Vielfaches vom LFC-Gehalt verdienen kann, weiß man halt nie. Bei Mamardashvili sieht man einfach den aktuellen Marktwert als gute Investition u. sein Riesenpotential. Dieser Keeper ist erst 23 u. würde in den nächsten Jahren - wenn seine Entwicklung so stark weitergeht - mindestens das Doppelte wenn nicht sogar noch mehr kosten. bearbeitet 21. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. August 2024 ein Ali Abgang würde mir sehr weh tun. Er ist noch jung für einen Keeper und so wie er spielt, kann er noch mindestens 5 Jahre auf Weltklasse-Niveau performen. Mamardashvilli schaut nach viel Portential aus, aber wenns blöd läuft machen wir uns unnötig eine Baustelle auf, die aktuell (wahrscheinlich) unsere größte Stärke ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 der Konkurrenz kann es nur recht sein wenn der beste Torhüter der Welt Liverpool verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. August 2024 Ich sehe da keine Baustelle sich öffnen. Mamar wird sicher nächste Saison noch eine Loan Station in der PL durch machen. Solange Ali will, wird er auch bleiben können und auch mit ziemlicher Sicherheit die 1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Class of 92 schrieb vor 49 Minuten: der Konkurrenz kann es nur recht sein wenn der beste Torhüter der Welt Liverpool verlässt. … und der gefühlt schlechteste in Manchester spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Liverpool have reached an agreement with both Brentford and Bayer Leverkusen for the sale of Sepp van den Berg. Despite impressing in pre-season Van den Berg is set for pastures new away from Anfield. That is according to Dutch newspaper De Telegraaf, who report that Liverpool have agreed a £25 million deal with both Brentford and Bayer Leverkusen for the 22-year-old defender. They report that Van den Berg must now decide which option he prefers, with the defender open to listening to both Brentford‘s and Leverkusen’s proposal. Both have offered a five-year contract and a “considerable salary increase,” though the player himself is prioritising game time. Liverpool have also been “prepared to give a top salary,” and though it is maintained that Arne Slot would prefer to keep him Van den Berg “wants to play every week because he is convinced that this is better for his development.” Leverkusen verkauft uns Hincapie der sowohl IV als auch LV spielen kann u. alle sind zufrieden bearbeitet 21. August 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde: … und der gefühlt schlechteste in Manchester spielt mal sehen was er diese Saison zaubert. Entweder Weltklasse oder Bezirksliga; ein Mittelding gibts da nicht. Zumindest ist er bei Flanken und mitm Fuß konstant gut. Außerdem hat er einen Klescha wie es sich für einen Torhüter gehört; das macht ihn irgendwie sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2024 goleador2000 schrieb vor 13 Stunden: Bei Mamardashvili sieht man einfach den aktuellen Marktwert als gute Investition u. sein Riesenpotential. Dieser Keeper ist erst 23 u. würde in den nächsten Jahren - wenn seine Entwicklung so stark weitergeht - mindestens das Doppelte wenn nicht sogar noch mehr kosten. https://www.thisisanfield.com/2024/08/liverpool-sources-explain-plan-for-giorgi-mamardashvili-transfer-club-see-bargain/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2024 Sepp van den Berg wechselt zum Brentford FC. Good luck, lad ! https://www.liverpoolfc.com/news/sepp-van-den-berg-joins-brentford-permanent-switch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. August 2024 Ich hoffe mal, dass wir die ganze Kohle, die wir einnehmen auch mal ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts