Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://www.teamtalk.com/

alleine die Art und Weise der Schlagzeilen verraten mir, dass das eine Schasseite ist.

Am besten auf Twitter den üblichen LFC Journos folgen - da bekommt man verlässliche Informationen. Percy ist einer bei euch und die Reddy(?) ist auch ganz gut.

Abgesehen von Romano, Ornstein etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.teamtalk.com/

alleine die Art und Weise der Schlagzeilen verraten mir, dass das eine Schasseite ist.

Am besten auf Twitter den üblichen LFC Journos folgen - da bekommt man verlässliche Informationen. Percy ist einer bei euch und die Reddy(?) ist auch ganz gut.

Abgesehen von Romano, Ornstein etc.

Sehr gute Quellen: Joyce, Ornstein, Bascombe, Reddy, Jones (Simon und Neil), Hunter, King, Wallace, Lynch, Maddock, Odgen, Burt, Pearce

ausländische "gute" Quellen (im Bezug auf Liverpool aber etwas mit Vorsicht zu genießen): Falk, Bild (und Sport Bild), Plettenberg, Romano

Komplett schmeißen kannst: Talbot, Bailey, Jacobs, Aouna, Footy Insider, Qatari, Palmieri, Teamtalk, Marca, Caught Offisde, Metro, Tuttosport, A Bola, Daily Star

Gerade letzteres gilt für alle englischen Vereine. Das sind Schandblätter/"Journalisten" die nur mit Headlines Geld verdienen wollen. Der ein oder andere Treffer ist hin und wieder dabei aber gut, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 4 Stunden:

Komplett - ich bekomm immer fast einen Anfall wenn mir jemand erzählt "er hat jetzt gelesen, dass United das und das macht". 

"mhm wo denn?!"

Irgendeine Random Shit Source.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir die Trainings allesamt angeschaut. Conor Bradley wirkt unglaublich fit und spritzig. Hoffe er knüpft an letzte Saison an, wenn ja haben wir sicherlich kein RV Problem. Eher macht mir TAA sorgen, geht er? Spielt er im ZM? Bitte alles nur nicht die Hybrid Scheiße vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Danilo Kunhar schrieb vor 45 Minuten:

Hab mir die Trainings allesamt angeschaut. Conor Bradley wirkt unglaublich fit und spritzig. Hoffe er knüpft an letzte Saison an, wenn ja haben wir sicherlich kein RV Problem. Eher macht mir TAA sorgen, geht er? Spielt er im ZM? Bitte alles nur nicht die Hybrid Scheiße vom letzten Jahr.

TAA auf rechts vor Bradley hätte schon was mega geiles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden:

Man liest vermehrt der potentielle Gordon-Transfer sollte nicht tot sein. Könnte passieren aber anscheinend erst spät im Transferfenster. Er will angeblich unbedingt kommen.

Da weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Billig wird er sicher nicht und so überzeugt hat er mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Da weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Billig wird er sicher nicht und so überzeugt hat er mich nicht. 

Doch Leistungen brachte er gute, Unruhestifter ist er schon. Aber ich mag ihn einfach nicht, lässt sich oft fallen und will Fouls provozieren etc.

A Ungustl in meinen Augen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir heute Nacht das Testspiel gegen Betis angeschaut. (Gibt's btw gratis für einen Montat LFCTV)

Schaut ganz gut aus, für so früh in der Vorbereitung. Noch immer sehr viel Pressing, geordneter Spielaufbau im Mittelfeld - schaut etwas kontrollierter aus wie unser Heavy Metal Klopp Fußball. 
Trey Nyoni (vor kurzem erst 17 geworden), ein wahnsinniges Talent. Der hat mir total gut gefallen. 

Also ich freu mich auf mehr von Slotball, vor allem wenn mehr Seniorplayer zurück sind und eventuell der ein oder andere neu dazu kommt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir heute Nacht das Testspiel gegen Betis angeschaut. (Gibt's btw gratis für einen Montat LFCTV)

Schaut ganz gut aus, für so früh in der Vorbereitung. Noch immer sehr viel Pressing, geordneter Spielaufbau im Mittelfeld - schaut etwas kontrollierter aus wie unser Heavy Metal Klopp Fußball. 
Trey Nyoni (vor kurzem erst 17 geworden), ein wahnsinniges Talent. Der hat mir total gut gefallen. 

Also ich freu mich auf mehr von Slotball, vor allem wenn mehr Seniorplayer zurück sind und eventuell der ein oder andere neu dazu kommt... 

War Endo wirklich so schlecht wie in div. Foren geschrieben ? Angeblich hatte er zahlreiche Ballverluste u. war sehr schwach ? Viele Fans fordern im Net, daß Slot als erstes einen Top-6er verpflichtet. 

Ich hab auch soeben ein paar Ausschnitte vom Spiel u. ein 2minütiges Youtube-Video mit Spielsequenzen von Trey Nyoni gesehen. Yep. Der 17jährige ist bereits 1,98m gross :D u. ein Megatalent. Er muß körperlich noch etwas zulegen um für die PL dauerhaft in Frage zu kommen (@ Slot) aber zeigt wirklich grossartige Ansätze u. die LFC-Fans schwärmen in den höchsten Tönen von ihm. Toller Junge der uns wie viele andere youngster noch viel Freude bereiten wird. :super:

Robertson wird alle 3 friendlies ob seiner bei der EM erlittenen Verletzung verpassen (nach einem starken 6er, wäre wohl auch ein neuer/weiterer LV kein Fehler da er in letzter Zeit öfter verletzt ist - die jungen Beck u. Chambers sollen angeblich verliehen werden, dann bliebe nur noch Tsimikas) u. Jones mußte gestern auch wieder raus (ärger verletzt ?) :holy:

1-0 im ersten Test kann sich sehen lassen. Lt. Slot haben wir das Spiel kontrolliert u. nicht viel zugelassen. Jota ist mittlerweile auch in den USA eingetroffen u. Konate u. Gravenberch sollen auch in Kürze zum Team stossen. Der fehlende Rest kommt dann wohl erst übernächste Woche retour. 

https://www.thisisanfield.com/2024/07/liverpool-1-0-real-betis-szoboszlai-fires-in-arne-slots-first-pre-season-victory/

https://www.thisisanfield.com/2024/07/5-talking-points-from-a-positive-start-for-arne-slot-as-youngsters-shine/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 53 Minuten:

War Endo wirklich so schlecht wie in div. Foren geschrieben ? Angeblich hatte er zahlreiche Ballverluste u. war sehr schwach ? Viele Fans fordern im Net, daß Slot als erstes einen Top-6er verpflichtet. 

Ja war nicht seine beste Partie, würde aber nicht zu viel hinein interpretieren. Erstes Testspiel nach sicher einigen intensiven Trainings wobei man sich ans neue Spielsystem gewöhnen muss. 
Wirkte aber etwas überfordert ist mir vorgekommen, mit Ball annehmen und gleich weiterverteilen. Da sind ihm einige Ballverluste passiert, was als 6er natürlich suboptimal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag