Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sami Hyypia über das derzeit größte LFC-Offensivtalent auf U18-Level - Lauri Dalla Valle (17) _Finnland_:augenbrauen:

profile.jpg

http://www.liverpoolfc.tv/team/youth/dalla_valle/

HYYPIA REVEALS HIS TIP FOR THE FUTURE

Michael Lynch 10 February 2009

Sami Hyypia has predicted big things for Under-18s hotshot Lauri Dalla Valle.

The 17-year-old striker is held in high regard at the Liverpool Academy and has been a consistent performer in Hughie McAuley's youth side since moving from Finnish outfit Jippo Joensuu in 2007.

His fellow countryman Hyypia is in no doubt Dalla Valle has the potential to make a name for himself at Anfield - a great endorsement of his talents considering it comes from the Finland captain himself.

"One of the names for the future is Lauri Dalla Valle," Hyypia told 'LFC Magazine'.

"It seems that the young man has the talent, patience and commitment to do well. With a lot of hard work and a little bit of luck, I think he could go on to do great things.

"I first noticed his name in an article in 'Urheilulehti', a Finnish newspaper, where reporters had made a list of the most promising players over there.

"He doesn't have a typical Finnish name, which might be one of the reasons why the name stuck in my mind, but I won't be forgetting it now because I had the pleasure of meeting him recently.

"I met him and his father and they both understood what a big move this is, especially at that age. It seemed clear to both of them what a big challenge it is to go from an Academy player to a first team player in such a big club."

http://www.liverpoolfc.tv

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:feier::lol:

Würde ja gerne mitlachen, verstehe nur den Witz nicht.

Crouch hat sicher nicht die Weltklasse von Torres, aber er ist ein Klasse-Stürmer der für Liverpool immer seine Tore geschoßen hat, und er hätte als Backup für Torres heuer sicher mehr Tore geschossen als Kuyt etc.

Bei unseren unnötigen Heim-Unentschieden wäre es sicherlich auch eine Option gewesen, wenn die Brechstange ausgepackt wurde.

Was auch immer du von Crouch hältst , ein hochwertiger Backup für Torres muss her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, eigentlich hätte der schon im Winter kommen sollen, va nachdem man Keane wieder "heimgeschickt" hat!

Defoe wäre eine gute Option gewesen, damit hätte man den Spurs zudem auch noch einen Gefallen getan!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Defoe wäre eine gute Option gewesen, damit hätte man den Spurs zudem auch noch einen Gefallen getan!...

:confused:

das defoe grad erst wieder zu den spurs gwechselt ist ist dir schon klar, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

dass Defoe aber 3 Monate verletzt ist ist dir aber schon klar, oder?

hätte man also jemanden verpflichten sollen der verletzt ist und so viel ich weiß in diesem jahr sowieso nicht mehr für liverpool spielen hätte dürfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab das eigentlich darauf bezogen, dass der Keane-Transfer alleine schon peinlich genug war, Defoe war halt die Draufgabe (die man den Spurs ersparen hätte können)! ;)

Dass er so lange verletzt ist, wusste ich nicht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

hätte man also jemanden verpflichten sollen der verletzt ist und so viel ich weiß in diesem jahr sowieso nicht mehr für liverpool spielen hätte dürfen ?

ich dachte, dass mit der Aussage "da hätte man den Spuds auch einen Gefallen getan" gemeint wäre, dass man die Millionen sicherlich besser investieren hätte können um dem Nichtabstieg zu entrinnen...

so ist man um ein paar Pounds leichter und nächste Saison bei QPR und Palace zu bewundern...

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

schon deshalb muss er dort bleiben :clap:

Bin ich ganz Deiner Meinung, aber am Ende werden doch wieder die Bayern oben stehen.

Im Moment teilen sich Liverpool und Hertha das Gehalt von Voronin, Hertha hat anscheinend kein Geld um Voronin zu kaufen, daher hat Liverpool nicht viel davon, daß er jetzt bei der Hertha spielt. Optimal wäre halt, wenn ein Verein Voronin kaufen würde, wobei ich nicht glaube, daß jemand die angeblich geforderten 5 Millionen Euro bezahlen würde.

Es wird vermutlich auch für die kommende Saison so sein, daß erst frisches Geld durch Spielerverkäufe reinkommen muss, um die Schwachstellen (Backup für Torres, rechter Flügel) durch Neuverpflichtungen abstellen zu können. Wenn zur Ablöse für Keane noch Ablösen für Voronin und z. B. Babel kämen, wäre vermutlich am Transfermarkt einiges möglich. Ansonsten hoffe ich, daß sich nach Insua bald weitere Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft spielen, da wir einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten von ManU und Chelsea haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut der gewöhnlich gut informierten this-is-anfield-homepage soll Benitez in den nächsten Tagen seinen Vertrag bis 2013 verlängern - die meisten im ASB wird es wohl freuen, ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.

http://www.thisisanfield.com/news/2009/02/...-days%E2%80%9D/

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist der Agger-Vertragsverlängerung jetzt eigentlich fix?

Denn in Italien kursieren bereits wieder Meldungen über einen Wechsel des Dänen im Sommer nach Mailand!...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist der Agger-Vertragsverlängerung jetzt eigentlich fix?

Denn in Italien kursieren bereits wieder Meldungen über einen Wechsel des Dänen im Sommer nach Mailand!...

:ratlos:

Ich vermute, das wird nach der Trainerfrage geklärt - da scheint jetzt Bewegung rein zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag