Cookiemonster Superstar Geschrieben 14. Juni 2023 Ich hoffe mit den Transfers wird nicht allzu lange auf sich warten lassen, für die Vorbereitung wäre es umso besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 6 Stunden: Es mag mühsam sein manchmal, allerdings wär mein Horrorszenario hier Sätze zu lesen a la "ich bedaure, dass wir unsere Seele verkaufen, weil wir das Blutgeld vom Scheich nehmen, aber Mbappe wär schon cool" (siehe benachbartes Forum) Eh aber es muss halt auch was dazwischen geben. Ich habs hier mehrfach erwähnt, ich brauch und will kein saudisches Blutgeld im Verein. Aber ich brauche auch keine Besitzer der einziges Ziel es ist den Verein irgendwann mit einem gewaltigen Profit zu verkaufen OHNE großartig Geld zu investieren. Es war bei den Amis immer klar, dass irgendwann der Verein verkauft werden soll, es sind eben Geschäftsleute, aber nur zu meinen man kann nur ausgeben was man einnimmt ist mir für einen Verein wie Liverpool zu wenig. Also weg. Und ich hatte lange Geduld mit den Beidln. aber sie haben uns einfach jahrelang angelogen und das verkrafte ich nicht und ehrlich gesagt nerven mich alle „FSG-Versteher“ hier extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2023 TIA schrieb vor 20 Stunden: Hamma wieder mal kein Geld Btw. verlässt uns Thiago nächstes Jahr ablösefrei. Also wieder ein MF weniger. Dann, aber wirklich dann wird investiert 😂😂😂 (mit Matip geht ein IV nächstes Jahr vermutlich auch ablösefrei) Jetzt ist es halt schon lächerlich. Es verlassen uns mit Ox, Keita und Milner drei Mittelfeldspieler. Dazu ist Thiago ständig verletzt. Den könnte man meiner Meinung auch abgeben. Es hat einfach keinen Mehrwert wenn ein Spieler nur sporadisch matchfit ist. Henderson ist halt auch schon über dem Zenit. Sollte also keine fixe Startelfoption sein. Fabinho ist halt auch des öfteren mal verletzt. Da hat man es schon mehrere Jahre verabsäumt einen ordentlichen Back-Up zu verpflichten. FSG denkt halt weil die letzten Runden wieder ganz gut waren wirds Klopp auch nächste Saison wieder richten. Aber das ein Jones sicher auch mal mindestens 10 Spiele ausfällt ist halt auch sehr wahrscheinlich. Bajcetic, Elliot und Carcalho haben ihre Aufgaben zwar gut erledigt, aber sind halt alle sehr jung und auch verletzungsanfällig. Also auch hier viel Risiko mir wenig planungssicherheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist es halt schon lächerlich. Es verlassen uns mit Ox, Keita und Milner drei Mittelfeldspieler. Dazu ist Thiago ständig verletzt. Den könnte man meiner Meinung auch abgeben. Es hat einfach keinen Mehrwert wenn ein Spieler nur sporadisch matchfit ist. Henderson ist halt auch schon über dem Zenit. Sollte also keine fixe Startelfoption sein. Fabinho ist halt auch des öfteren mal verletzt. Da hat man es schon mehrere Jahre verabsäumt einen ordentlichen Back-Up zu verpflichten. FSG denkt halt weil die letzten Runden wieder ganz gut waren wirds Klopp auch nächste Saison wieder richten. Aber das ein Jones sicher auch mal mindestens 10 Spiele ausfällt ist halt auch sehr wahrscheinlich. Bajcetic, Elliot und Carcalho haben ihre Aufgaben zwar gut erledigt, aber sind halt alle sehr jung und auch verletzungsanfällig. Also auch hier viel Risiko mir wenig planungssicherheit. Genau so sehe ich das auch. Wie gesagt, ich glaube zwar schon, dass wir eh 2 Mittelfeldspieler holen werden, aber dieses rumscheißen um den "günstigsten" der "möglichen" geht mir so am Sender. Wir müssen in die CL um finanziell mithalten zu können, das war immer deren Ausrede. Und wir waren immer in der CL und sind trotzdem nicht konkurrenzfähig. Ich bin eig. echt davon ausgegangen, dass heuer mal locker 200+ mio ausgeben werden. Der Sommer ist ja noch jung, aber aktuell schaut's halt nicht davon aus was man so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 Fixture List Premier League. Guter Start direkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Nächste Woche beginnt die U21-EM in Georgien/Rumänien. Da werden einige Mittelfeldspieler die verstärkt mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht wurden/werden mehr oder weniger als Stammspieler im Einsatz sein u. wohl auch von Reds-Scouts nochmal genau unter Beobachtung stehen (u.a. Lavia, Kone, Thuram, Gravenberch, Veiga). Auch IV-Talente an denen wir angeblich interessiert sind - van de Ven oder Colwill - werden beim Turnier auflaufen. Aus Sicht der abgebenden/verkaufswilligen Clubs wird man natürlich auch hoffen, daß der Markt- bzw. Transferwert beim ein oder anderen Spieler durch ein gelungenes Turnier weiter steigt. Business as usual. Aus Reds-Sicht wird man weitere Aufschlüsse über div. Jungs erhalten u. zu sehen bekommen wer uns entscheidend weiterhilft bzw. um wen man sich (wohl erst nach der EM) konkret u. verstärkt noch mehr bemühen wird/sollte (beim ein oder anderen wurden ja schon Vorgespräche geführt) um einen Transfer zu bewerkstelligen. Liverpool turn attention to four transfer targets as audition for next signing begins - Liverpool Echo U21-EURO 2023: Spielplan der Endrunde | Under-21 | UEFA.com bearbeitet 16. Juni 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Ich habe den jungen Spanier bislang noch nicht spielen sehen, aber seine Stats für Celta de Vigo sind wirklich stark u. was Romano hier schreibt, klingt auch sehr viel versprechend. Zitat That’s according to journalist Fabrizio Romano, who gave an update on the Reds transfer dealings for his Here We Go Podcast on Wednesday. “During last and this week Liverpool had some conversations with people close to Gabri Veiga,” Romano explains. “He’s a very electric player, I really like him, I think he’s one of the best young players in the world. Liverpool are one of the most interested clubs in this player. We had reports of a done deal with Newcastle, that is not the case at all. Liverpool are really interested in Gabri Veiga – there is a release clause €40m [£34m] this is a big opportunity for Liverpool and they are thinking about that. bearbeitet 16. Juni 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 Irgendwie Stille und es tud sich nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor 14 Stunden: Irgendwie Stille und es tud sich nichts… Urlaubsphase, diejenigen die Länderspiele absolvieren mußten, gehen jetzt in die verdiente Sommer-Pause, gestern begann die U21-EM (viele verkaufswillige Clubs hoffen wie von mir bereits erwähnt durch ein gelungenes Turnier auf Markt- bzw. Transferwertsteigerungen ihrer Spieler u. werden den Teufel tun u. sie schon vorher verkaufen ) Zum Zeitvertreib ein sehr interessanter Beitrag der aufzeigt warum Linksfüsse im Topfußball so begehrt sind (auch die Reds suchen ja lt. Romano nach so einem Spieler) Analysis: Why Liverpool want to sign a left-sided centre-back - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 22. Juni 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 22. Juni 2023 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Urlaubsphase, diejenigen die Länderspiele absolvieren mußten, gehen jetzt in die verdiente Sommer-Pause, gestern begann die U21-EM (viele verkaufswillige Clubs hoffen wie von mir bereits erwähnt durch ein gelungenes Turnier auf Markt- bzw. Transferwertsteigerungen ihrer Spieler u. werden den Teufel tun u. sie schon vorher verkaufen ) Zum Zeitvertreib ein sehr interessanter Beitrag der aufzeigt warum Linksfüsse im Topfußball so begehrt sind (auch die Reds suchen ja lt. Romano nach so einem Spieler) Analysis: Why Liverpool want to sign a left-sided centre-back - Liverpool FC - This Is Anfield Danke für den tollen Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Juni 2023 Lt Romano wird Carvalho ein Jahr nach Leipzig ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Lt Romano wird Carvalho ein Jahr nach Leipzig ausgeliehen Finde ich gut. Bei uns hat er dann hoffentlich nächste Saison zu starke Konkurrenz. Bei Leipzig kann er bei einem guten Verein mit ähnlicher Spielphilosophie Minuten sammeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Beim gestrigen 2-1 Sieg der U21 Frankreichs vs. Italien spielte Manu Kone stark u. wurde sogar als MotM ausgezeichnet. Khephren Thuram spielte eine unauffällige Partie. Die Reds-Supporter würden dennoch beide gerne im LFC-Trikot sehen u. meinen Thuram wäre eher ein zweikampfstarker, robuster 8er (Gini-Typ) während Kone mehr ein passsicherer, technisch starker Ballverteiler - ein 6er oder 8er - sei. Beide sind aber auch stark in der Balleroberung u. im Pressing. https://www.thisisanfield.com/2023/06/liverpool-fans-say-transfer-no-brainer-after-khephren-thuram-manu-kone-glimpse/ bearbeitet 23. Juni 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2023 goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: Beim gestrigen 2-1 Sieg der U21 Frankreichs vs. Italien spielte Manu Kone stark u. wurde sogar als MotM ausgezeichnet. Khephren Thuram spielte eine unauffällige Partie. Die Reds-Supporter würden dennoch beide gerne im LFC-Trikot sehen u. meinen Thuram wäre eher ein zweikampfstarker, robuster 8er (Gini-Typ) während Kone mehr ein passsicherer, technisch starker Ballverteiler - ein 6er oder 8er - sei. Beide sind aber auch stark in der Balleroberung u. im Pressing. https://www.thisisanfield.com/2023/06/liverpool-fans-say-transfer-no-brainer-after-khephren-thuram-manu-kone-glimpse/ Ich finde ja Talente hat man genug im Mittelfeld. Eines davon gerade verliehen. Was wir aktuell brauchen sind gestandene Spieler die uns sofort weiterhelfen. Die U21 Spieler können zwar auf Anhieb funktionieren, aber meistens benötigen diese Spieler Zeit die wir aktuell nicht haben. Gerade aus anderen Ligen kommend sehe ich da schon ein großes Risiko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb am 23.6.2023 um 23:36 : Ich finde ja Talente hat man genug im Mittelfeld. Eines davon gerade verliehen. Was wir aktuell brauchen sind gestandene Spieler die uns sofort weiterhelfen. Die U21 Spieler können zwar auf Anhieb funktionieren, aber meistens benötigen diese Spieler Zeit die wir aktuell nicht haben. Gerade aus anderen Ligen kommend sehe ich da schon ein großes Risiko Es ist aber unsere Vereinsphilosophie bzw. jene von JK fast durchwegs junge, entwicklungsfähige Spieler um die 22-25 Jahre mit einem hohen Wiederverkaufswert zu verpflichten u. auf Weltklasseniveau zu bringen. Ich hätte auch nichts gegen einen gestandenen PL-Profi wie z.B. James Ward-Prowse. Mit 28 Jahren passt er aber offensichtlich nicht mehr in unser Beuteschema. bearbeitet 25. Juni 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts