Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

10 Jahre Jordan Henderson im LFC-Trikot - er trat in die großen Fußstapfen von Stevie Gerrard "Captain Fantastic" u. hat sich mittlerweile selbst zu einer Vereinslegende gemacht. Thx & all the best, Skipper !!! :clap:

197261229_1460597920940166_4807442530027

https://www.liverpoolfc.com/news/features/435803-watch-henderson-the-making-of-a-champion

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/435732-role-model-jordan-henderson-teammates-tributes

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Florian Neuhaus (24) _Deutschland_ als Gini-Nachfolger. Why not ? :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/06/liverpool-have-had-talks-over-florian-neuhaus-move

Mit 24 Jahren hat der M'Gladbach Akteur und deutsche Nationalspieler schon sehr viel Erfahrung, würde unser überaltertes Mittelfeld gemeinsam mit Curtis Jones stark verjüngen u. aufpeppen. Ein technisch starker Mittelfeldspieler der selten verletzt ist u. sich auch immer wieder in die Scorerliste einträgt. 40 Mio. € Fixablöse soll er kosten u. wäre aus meiner Sicht ein Top-Transfer. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Florian Neuhaus (24) _Deutschland_ als Gini-Nachfolger. Why not ? :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/06/liverpool-have-had-talks-over-florian-neuhaus-move

Mit 24 Jahren hat der M'Gladbach Akteur und deutsche Nationalspieler schon sehr viel Erfahrung, würde unser überaltertes Mittelfeld gemeinsam mit Curtis Jones stark verjüngen u. aufpeppen. Ein technisch starker Mittelfeldspieler der selten verletzt ist u. sich auch immer wieder in die Scorerliste einträgt. 40 Mio. € Fixablöse soll er kosten u. wäre aus meiner Sicht ein Top-Transfer. :super:

Geiler Spieler, würde super passen. Erinnert mich von den Movements manchmal etwas an Stevie G. 

Würde ich sofort nehmen. Habe mal gelesen die Bayern sollen auch interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hier die PL-Auslosung für die nächste Saison. Die hat ja bislang noch niemand gepostet...als wir Titel Nr. 19 holten begannen wir auch bei den Canaries. Hoffentlich ein gutes Omen. :)

201545769_3957627097669550_1144340851113

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb am 11.6.2021 um 21:40 :

Geiler Spieler, würde super passen. Erinnert mich von den Movements manchmal etwas an Stevie G. 

Würde ich sofort nehmen. Habe mal gelesen die Bayern sollen auch interessiert sein.

Lt. neuesten Gerüchten will Neuhaus eine weitere Saison bei M'Gladbach bleiben...heute habe ich einen Spieler gesehen den ich mir auch sehr gut als Gini-Nachfolger im Reds-Trikot vorstellen könnte: Renato Sanches (23) _Portugal_ - der Junge hat nach seinem Wechsel von Bayern zu Lille ein tolle Entwicklung genommen u. war nach seiner Einwechslung vs. Deutschland bester Mann am Platz. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 15 Stunden:

Lt. neuesten Gerüchten will Neuhaus eine weitere Saison bei M'Gladbach bleiben...heute habe ich einen Spieler gesehen den ich mir auch sehr gut als Gini-Nachfolger im Reds-Trikot vorstellen könnte: Renato Sanches (23) _Portugal_ - der Junge hat nach seinem Wechsel von Bayern zu Lille ein tolle Entwicklung genommen u. war nach seiner Einwechslung vs. Deutschland bester Mann am Platz. :super:

Auf der insel bei den swans war er auch richtig stark

siehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
huawaJ schrieb vor 4 Stunden:

Auf der insel bei den swans war er auch richtig stark

Na bumm. Die Szene hat ja Mega-Aussagekraft.

Mittlerweile darf sich Sanches als absoluter Leistungsträger seines Teams Meister und CL-Teilnehmer nennen. Wovon deine Arsenal-Möchtegernstars Xhaka & Co. soweit weg sind wie die Erde zum Mond. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 46 Minuten:

Na bumm. Die Szene hat ja Mega-Aussagekraft.

Mittlerweile darf sich Sanches als absoluter Leistungsträger seines Teams Meister und CL-Teilnehmer nennen. Wovon deine Arsenal-Möchtegernstars Xhaka & Co. soweit weg sind wie die Erde zum Mond. :winke:

Bitte nicht den Bauer zitieren, ist auf der Ignore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 15 Stunden:

Na bumm. Die Szene hat ja Mega-Aussagekraft.

Mittlerweile darf sich Sanches als absoluter Leistungsträger seines Teams Meister und CL-Teilnehmer nennen. Wovon deine Arsenal-Möchtegernstars Xhaka & Co. soweit weg sind wie die Erde zum Mond. :winke:

hast ja recht. dann gerne mit ein bisschen mehr meinung.

er war stark bei der EM 2016 in frankreich. danach wollte den ganz europa verpflichten. bayern hat dann den zuschlag erhalten. am Ende konnte er bei bayern nie sein leistungsvermögen abrufen und wurde meistens nur mit gewalt eingewechselt, weil das spiel bereits in trockenen tüchern war und der millionen-neuzugang ja auch spielen musste. entscheidend beigetragen zu den erfolgen gleich 0. Angeblich tat er sich sehr schwer in münchen glücklich zu werden: zu kalt, zu regnerisch, kultur, leute....schwierig.

die Leihe zu Swansea brachte auch nicht viel.

die bayern können talente normalerweise lange aussitzen, aber komischerweise wurde sanchez dann direkt nach 2 verkauft. (sattes Minus inklusive)

meiner Meinung nach ein spieler für clubs wie benfica, lille etc...2. reihe in europa und das passende umfeld. für die ganz großen clubs reicht es nicht.

würde euch (liverpool) nicht viel helfen (aus meiner sicht).

 

verlgeich zu xhaka? interessiert mich wenig der vergleich. das hab ich auch nicht angesprochen. warum sprichst du es an? hab ich irgendwo geschrieben, dass xhaka so stark wäre? hab ich den irgendwo verteidigt?

 

@TIA welches problem hast du mit bauern? hab zwar keinen bauernhof, aber würde mich interessieren, warum du gerade bauern wählst, um mich zu beleidigen. sind das alles volltrottel? reicht deren intellekt nicht, um im liverpool forum mit dir auf augenhöhe zu diskutieren? wenn du das pauschal glaubst, bitte lass mich auf ignore. dann gehörst du ignoriert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 44 Minuten:

Woher hast die Info eig.? Finde dazu nichts verlässliches.

Hier eine Quelle dazu (der Beitrag ist schon älter). Im Internet habe ich es aber kürzlich auch mehrmals gelesen, daß er zu einem Verbleib tendiert.  

M’gladbach: Neuhaus plant Verbleib – Tendenz bei Ginter (fussballtransfers.com)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 5 Minuten:

Hier eine Quelle dazu (der Beitrag ist schon älter). Im Internet habe ich es aber kürzlich auch mehrmals gelesen, daß er zu einem Verbleib tendiert.  

M’gladbach: Neuhaus plant Verbleib – Tendenz bei Ginter (fussballtransfers.com)

Ok, hoffe trotzdem dass er kommen wird. Lt. Paerce und co. ist ein Mittelfeldspieler aktuell keine Prio :laugh:, hoffe er liegt damit wieder falsch, seit Klopp da ist haben auch die verlässlichen Quellen ständige Griffe ins Leere (VVD, Ox, Alisson, Thiago etc.)

Gini nicht zu ersetzen wäre fast genau so doof wie letztes Jahr mit Lovren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Neco Williams is expected to leave Liverpool this summer after finding first team opportunities limited at Anfield. It is expected that Williams will aim for a transfer following his return from Euro 2020.

Verständlich. Wenn er gehen will, hoffe ich schon auf eine schöne Ablöse, immerhin Fixstarter bei der Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online