goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Es wurden zuletzt immer wieder Gerüchte laut, daß sich Xabi Alonso mit Rafa zerkracht hat und den LFC in diesem Sommer in Richtung seiner Heimat Spanien (es wurde ihm Heimweh angedichtet) oder Italien verlassen wird. Xabi Alonso hat sich auf LFC-TV erstmals offiziell zu den Gerüchten geäußert. Er sagt, daß er keinen Disput mit Rafa hatte und seinen Vertrag bei den Reds erfüllen, weiter at Anfield bleiben möchte, auch wenn mit Barry ein weiterer Mittelfeldkonkurrent kommen sollte. Aus meiner Sicht sind das tolle News. Xabi Alonso wäre ein herber Verlust für unsere Mannschaft. http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080515-1226.htm bearbeitet 15. Mai 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2008 Schön zu hören. Nur macht Barry dann überhaupt keinen Sinn mehr! Da gefallen mir die Gerüchte bzgl. Malouda bei Weitem besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Schön zu hören. Nur macht Barry dann überhaupt keinen Sinn mehr! Konkurreznkampf hat noch keinem geschadet, zudem wäre Barry der einzige Linksfüßer im zentralen Mittelfeld und auch ein Spieler, der vernünftige Standardsituationen treten kann. Abgesehen davon könnt er auch noch als left back spielen, auch wenn er das längere Zeit nicht mehr gemacht hat. bearbeitet 16. Mai 2008 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Konkurreznkampf hat noch keinem geschadet, zudem wäre Barry der einzige Linksfüßer im zentralen Mittelfeld und auch ein Spieler, der vernünftige Standardsituationen treten kann. Abgesehen davon könnt er auch noch als left back spielen, auch wenn er das längere Zeit nicht mehr gemacht hat. Sehe ich genau so. Lt. Rafa kann Barry sogar auf 3 verschiedenen Positionen spielen. Meines Wissens hat er als 17jähriger unter Coach John Gregory in der PL debütiert und damals in der IV gespielt....er ist ein vielseitiger Junge im besten Fußballalter, der als charakterstarker Führungsspieler sicher gut zu uns passen würde...ich hoffe nach wie vor, daß der Deal klappt. Rafa ist der Meinung es wäre kein Problem Barry und Alonso in der Startelf unterzubringen - hier ist ein interessantes Statement unseres Managers dazu http://www.4thegame.com/club/liverpool-fc/..._exit_talk.html Zur Zeit schwirrt immer öfter das hartnäckige Gerücht in den Medien herum, daß es sich beim bereits verpflichteten Spieler tatsächlich um Dortmunds RV Philipp Degen handelt. Ich hoffe nach wie vor daß da nichts dran ist, erhoffe mir insgeheim schon einen hochkarätigeren Spieler als Finnan-Nachfolger... bearbeitet 16. Mai 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 16. Mai 2008 Zur Zeit schwirrt immer öfter das hartnäckige Gerücht in den Medien herum, daß es sich beim bereits verpflichteten Spieler tatsächlich um Dortmunds RV Philipp Degen handelt. Ich hoffe nach wie vor daß da nichts dran ist, erhoffe mir insgeheim schon einen hochkarätigeren Spieler als Finnan-Nachfolger... Alves wäre ein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Mai 2008 Alves wäre ein Traum... Auch Miguel von Valencia wäre interessant...der soll eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. Pfund haben und an dem sind angeblich bereits die Mancs dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2008 Sehe ich genau so. Lt. Rafa kann Barry sogar auf 3 verschiedenen Positionen spielen. Meines Wissens hat er als 17jähriger unter Coach John Gregory in der PL debütiert und damals in der IV gespielt....er ist ein vielseitiger Junge im besten Fußballalter, der als charakterstarker Führungsspieler sicher gut zu uns passen würde...ich hoffe nach wie vor, daß der Deal klappt. Rafa ist der Meinung es wäre kein Problem Barry und Alonso in der Startelf unterzubringen - hier ist ein interessantes Statement unseres Managers dazu http://www.4thegame.com/club/liverpool-fc/..._exit_talk.html Zur Zeit schwirrt immer öfter das hartnäckige Gerücht in den Medien herum, daß es sich beim bereits verpflichteten Spieler tatsächlich um Dortmunds RV Philipp Degen handelt. Ich hoffe nach wie vor daß da nichts dran ist, erhoffe mir insgeheim schon einen hochkarätigeren Spieler als Finnan-Nachfolger... aber barry ist keine 10 mio pfund PLUS crouch wert!!! für einen degen besteht auch kein bedarf weder spielerisch noch menschlich (hab schön öfters gelesen/gehört, dass er mental nicht so auf der höhe ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) aber barry ist keine 10 mio pfund PLUS crouch wert!!! So ein Deal stand auch noch NIE zur Debatte. Die Villains hätten das gebotene Cash + einen aus dem Trio Riise, Pennant u. Carson für Barry wählen können. MON hat das Angebot aber entrüstet abgelehnt... bearbeitet 16. Mai 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2008 So ein Deal stand auch noch NIE zur Debatte. Die Villains hätten das gebotene Cash + einen aus dem Trio Riise, Pennant u. Carson für Barry wählen können. MON hat das Angebot aber entrüstet abgelehnt... hab ich vor zwei tagen irgendwo aufgeschnappt, wahrheitsgehalt mehr als fraglich. eigenlich wollte ich nur verdeutlichen, dass wir nicht jede summe für barry zahlen brauchen. obwohl ich gar nicht an zukünftige transfersummen für englische spieler bei einer evtl. 5-6 regel denken möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2008 Degen hab ich heute wieder gehört soll fix sein. Wäre mMn echt ein unnötiger Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Mai 2008 Angeblich sind wir nun auch an David Bentley dran http://www.independent.co.uk/sport/footbal...ley-829969.html Pennant wurde mit geteilt, dass er den Klub diesen Sommer verlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2008 Angeblich sind wir nun auch an David Bentley dran http://www.independent.co.uk/sport/footbal...ley-829969.html Pennant wurde mit geteilt, dass er den Klub diesen Sommer verlassen kann. Käme als Ersatz ein Bentley wäre das eine weise Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Mai 2008 Ich würde mich auch freuen, wenn Bentley zu uns kommen sollte - ein Riesenfußballer Dass Rafa auch einen neuen Linksverteidiger im Visier hat und Riise wohl in Kürze gehen muß ist ja kein Geheimnis: lt. div. Zeitungsberichten sollen wir bereits fündig geworden sein - Andrea Dossena (Udinese Calcio) soll erste Wahl sein und derzeit in Vertragsverhandlungen mit dem LFC stehen... http://liverpoolfc.co.za/eve/forums/a/tpc/...43/m/8991086505 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2008 Dossena ist sicher ein guter LV, nur eine wirkliche Verbesserung gegenüber Fabio Aurelio wäre er auch nicht! Da würde ich lieber einen Vargas oder bei ein wenig mehr an Geldaufwand einen Adriano holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Sunday's Rumour-Roundup http://www.thisisanfield.com/topstory/2008...umour-round-up/ bearbeitet 18. Mai 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts