Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2016 Anscheinend soll Caulker statt Toure spielen, sonst die selbe Manschaft. Bin mal gespannt ob er wirklich Sturridge nochmal von Beginn an reinwirft, oder ob Origi (hoffentlich und nicht Benteke) seine Chance bekommt. Ich glaube mit dem Team gewinnen wir in Augsburg. Tipp: 0:2 (Sturridge, Milner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 ein Auswärtstor und max. 1 Gegentor und ich wäre nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 also bitte, wurscht wie der bishrige saisonverlauf war - gegen augsburg darf man ja wohl durchaus einen auswärtssieg erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Gerade wegen dem Saisonverlauf nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn wir heute mit Coutinho, Firminio und Sturridge beginnen dazu Origi und Benteke von der Bank kommen können darf man sich gegen Augsburg schon einen Sieg erwarten. Das ist das Beste was wir aktuell zu bieten haben in der Offensive. Denke Augsburg wird versuchen tief zu verteidigen und durch lange und vorallem hohe Bälle nach vorne zu kommen. Mit Toure oder Caulker in der IV und davor Lucas dürfte da auch nicht allzu viel passieren solange man die Konzentration hoch hält. Im Mittelfeld sollten wir mit Hendo, Can oder Milner auch die Oberhand behalten gegen die Augsburger (von dem eh die Hälfte verletzt ist). Mein Tipp 3:1 (2 x Sturridge, Origi), mit einem späten Ehrentreffer der Hausherren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 Gerade wegen dem Saisonverlauf nicht .. da sind mindestens zwei klassen unterschied, schau dir mal die hundstruppe vom fca an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Coutinho, Firmino, Sturridge. Subs: Ward, Benteke, Caulker, Lucas, Origi, Ibe, Randall. Unchanged Line-Up. Da muss doch was gehen, damit wir vielleicht ein oder zwei im Rückspiel fürs CC Finale schonen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2016 Daweil spielens es nu a bissl zu lässig - da muss mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Phuh, sehr schwache erste Halbzeit, aber eh von beiden Seiten. Wie Jochen meinte, da muss einfach mehr kommen. Gerade gegen solche Gegner, die viele Spieler hinter dem Ball haben, muss viel mehr von den Flügeln kommen, aber unser Mittelfeld ist gerade echt schwach. Can und Henderson, oje, da ist Milner noch der Stärkste. Wichtig wäre halt ein Auswärtstor. und natürlich nicht zu verlieren, aber Augsburgs Offensive ist auch ziemlich zahnlos und mit Bobadilla's Verletzung sollte es nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Augsburg Fans MotM. Die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff waren eigentlich ganz gut, aber dann verflachte das Spiel zurück auf das Level der ersten Halbzeit. Das Positive: keine Verletzungen. Jetzt muss man halt an der Anfield Road vor dem Finale gewinnen. Ist aber immer noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 boring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 Dass man jetzt 3 Tage vor dem League Cup Finale so eine zache Partie hat ist natürlich auch ned wirklich leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2016 Dass man jetzt 3 Tage vor dem League Cup Finale so eine zache Partie hat ist natürlich auch ned wirklich leiwand. Da hat man sich wieder einmal selbst das Leben schwer gemacht. Augsburg hat zwar brav gespielt aber auf keinen Fall überragend. Mit einer vernünftigen Leistung hätte man sich da schon eine gute Ausgangslage erspielen können. Wird aber sehr interessant wie Klopp das jetzt anlegen wird. Könnte mir das Rückspiel gegen die Deutschen ohne Stu und Coutinho vorstellen, dafür mit Origi, Ibe und eventuell Benteke. Im League Cup werden wir sicher etwas defensiver Auftreten und können auf einen fitten Lucas zurück greifen - trotzdem wird es jetzt um einiges schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Ein gerechtes Remis in einem Spiel mit wenigen klaren Chancen. Augsburg war für mich in der 1. Hz. einen Tick besser, aber in der 2. Hälfte sah ich eine klare Leistungssteigerung unserer Mannschaft weil wir unsere Angriffe konsequent über die Flügel insziniert haben im Abschluss aber wieder mal zu unkonzentriert (Sturridge) oder zu schwach waren. In unserer stärksten Phase des Spiels nach der Pause haben wir uns leider nicht mit einem Auswärtstreffer belohnt. Im Finish hatten wir aber bei Ji's Außenpfostentreffer auch das nötige Glück, hätte der Schuß komplett nach hinten losgehen können. Im Rückspiel ist für beide Teams alles drin. Wenn die bayrischen Schwaben ein Auswärtsstor machen, wird es sehr schwer. Wir müssen gleich von Beginn an Vollgas geben und über die Flügel agieren, da haben sie Probleme. Wir haben aber wie von meinen Vorpostern angesprochen 3 Tage danach auch noch das Capital One Cup Final vor der Brust müssen uns die Kräfte gut einteilen und viel effektiver agieren als im Hinspiel.... bearbeitet 19. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Mich überrascht es wie gesagt nicht, dem Saisonverlauf nach hat wenig dafür gesprochen dass das eine klare Angelegenheit wird, Augsburg spielt immerhin in der Buli, selbst gegen Rapid wär's kein Augenschmaus geworden. bearbeitet 19. Februar 2016 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts