Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Confirmed LFC Lineup:

Liverpool: Mignolet, Flanagan, Toure, Sakho, Moreno, Lucas, Can, Henderson, Milner, Lallana, Firmino.

Subs: Ward, Lovren, Benteke, Allen, Ibe, Smith, Teixeira.

Zu Ehren des mit nur 11 Jahren an Leukämie verstorbenen Owen McVeigh (seit dem Alter von 5 Jahren glühender Liverpool-Anhänger) wird beim heutigen Spiel erstmals ein vom Fanclub Spion Kop 1906 choreographierter Banner im Kop präsentiert - eine tolle Geste !!! :super:

Hier die story dazu:

http://www.liverpoolfc.com/news/announcements/204588-kopites-set-to-pay-tribute-to-owen-mcveigh

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caulker net mal auf der Bank, klar ist er noch nicht lange da aber dass er Toure nicht rausspielt enttäuscht mich bisschen

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Caulker net mal auf der Bank, klar ist er noch nicht lange da aber dass er Toure nicht rausspielt enttäuscht mich bisschen

Caulker ist nicht spielberechtigt.

Aufstellung schaut sonst ziemlich fein aus. Ein Sieg sollte drinnen sein! Flafu auch wieder dabei in der Startelf und das in Anfield. Ist ja schon fast ein bisschen kitschig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe heute zeigt Anfield mal wieder was für Stimmung in dem Stadion möglich ist.

Ich würde heute 90 Minuten singen, schreien, schimpfen und alle anderen Emotionen zeigen.

Wenn heute keine gute Stimmung ist, wann dann.

COME ON YOU REEEEDS

Wer heute nicht gescheit spielt dem gehört eine gewatscht. Und eventuell fängt Mignolet ja wieder mal einen Ball...oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein schwache Performance wurde regeletechnisch zu Unrecht aber auf Grund des Spielverlaufs zu Recht bestraft. Wer so behäbig und passiv spielt wie die Reds in der 1. Hz. braucht sich nicht wundern wenn der Schuß nach hinten losgeht. Aus dem Mittelfeld kommt so gut wie gar nichts, Firmino hängt komplett in der Luft. Stoke lädt uns mit zahlreichen Abspielfehlern ein, aber wir schaffen es überhaupt nicht Torgefahr zu erzeugen. Es ist überhaupt keine Präzision in unserem Spiel. Defensiv schauen wir auch wieder nicht souverän aus. Ich hoffe auf Kloppos Pausenansprache :support:

Eine 50%ige Steigerung muß jedenfalls her sonst sehe ich uns leider nicht im Finale. :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag