mathinger Postaholic Geschrieben 25. Januar 2016 Die ungeklärte Managersituation bei Chelsea (Hiddink hört bekanntlich fix nach Saisonende als Blues-Coach auf), seine Freundschaft zu Lucas und Coutinho (mit dem er gemeinsam bei Vasco da Gama kickte) und last but not least Klopp als LFC-Manager könnten uns bei diesem Deal tatsächlich in die Karten spielen. Get him, LFC !!! Klopp is a massive factor in this Teixeira deal. Teixeira is very keen to work for him. #lfc (Sky Sports) Leider hilft dir das alles nichts, wenn sich Donezk quer stellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 Leider hilft dir das alles nichts, wenn sich Donezk quer stellt.... ein Verein der auf kein Geld der Welt angewiesen ist. Wie Mark Lawrenson in seiner Kolumne für den Echo schon geschrieben hat: It’s a well-trodden path that these Brazilians go out to Ukraine where they earn good money but then after a while they want to move on to bigger and better things. The owner might say he wants 30million Euros for a player and then you offer him that and he then tells you he’s changed his mind and the price is now 40million Euros.It’s very difficult to get these top players out of there because they keep changing the goal posts. They know once you send a delegation out there they’ve got you in the palms of their hands and they’re able to play all kinds of games that will frustrate potential suitors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Januar 2016 Leider hilft dir das alles nichts, wenn sich Donezk quer stellt.... Keine Frage, wenn sich der Verein quer legt, dann wird es schwer ihn zu bekommen. Die letzten Tweets aus dem TIA-Forum klingen aber sehr vielversprechend (auch wenn sie klarerweise mit Vorsicht zu genießen sind ) FIFA Insider @FIFA_Insider 9h9 hours ago The deal agreed between @LFC & Shakhtar Donetsk could almost reach close to £40m with add-ons included for Alex Teixeira. #Liverpool IG : beritalfc @BeritaLFC 2h2 hours ago BREAKING: Shakhtar Donetsk has accepted Liverpool's latest and 3rd bid of £34.8m for Alex Teixeira. #LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist natürlich das nächste Problem. Der Owner von Donezk hat ja mehr oder weniger die ganze Stadt unter Kontrolle. Da wirds ihm ziemlich egal sein, ob der Spieler jetzt wechseln will oder nicht. Wir werden da wohl oder übel die geforderten €50M zahlen müssen, was natürlich schon ein Batzen Kohle ist. Um das Geld findet man schon auch noch Bessere, wobei ich nicht wirklich sagen kann, wie gut Teixeira ist. Hab ja so gut wie gar nichts von ihm gesehen. Keine Frage, wenn sich der Verein quer legt, dann wird es schwer ihn zu bekommen. Die letzten Tweets aus dem TIA-Forum klingen aber sehr vielversprechend (auch wenn sie klarerweise mit Vorsicht zu genießen sind )FIFA Insider @FIFA_Insider 9h9 hours agoThe deal agreed between @LFC & Shakhtar Donetsk could almost reach close to £40m with add-ons included for Alex Teixeira. #LiverpoolIG : beritalfc @BeritaLFC 2h2 hours agoBREAKING: Shakhtar Donetsk has accepted Liverpool's latest and 3rd bid of £34.8m for Alex Teixeira. #LFC Naja, dann werden wohl wirkliche die geforderten €50M in die Ukraine überwiesen. bearbeitet 25. Januar 2016 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 25. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2016 Der LFC wird allem Anschein nach sein Angebot für Alex Teixeira nicht nachbessern. Spieler und Verein sind sich zwar schon einig, aber Shakhtar Donetsk fordert an die 39 Mio Pfund. Liverpool hat bereits von 24 Mio auf 28 Mio Pfund nachgebessert. Find ich gut, dass man hier hart bleibt und nicht einfach wieder viel zu viel für einen Spieler zahlt. Das Transferfenster ist ja noch eine Woche geöffnet, vielleicht tut sich ja noch was. Denke aber die Chancen für einen Wechsel sind < 50%. Eher kommt wieder Chelsea, zahlt 40 Mio Pfund und bekommt den Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2016 Gibt es eigentlich Neuigkeiten über Matip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Die starke Entwicklung von Roberto Firmino als unsere neue Nr. 9 wurde im Thread glaube ich noch nicht gewürdigt. Er hat gegen Norwich zum 6.ten Mal seit seinem Wechsel zum LFC als zentrale Spitze agiert und in den Partien als er diese Position spielte 5 Tore und 3 Assists auf seinem Score verbuchen können. Well done, lad !!! Gibt es eigentlich Neuigkeiten über Matip? Zuletzt hieß es in deutschen Medien, daß er sich Ende Jänner deklarieren wird. bearbeitet 25. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Januar 2016 Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. Januar 2016 Gibt es eigentlich Neuigkeiten über Matip? Hab auch letztens gelesen, dass Held meinte, er werde sich mit Matip Ende Jänner nochmal zusammensetzen. Mal schaun ob das noch was wird. Bezüglich Teixeira mache ich mir mittlerweile nur noch wenig Hoffnungen. Ich denke finanziell sind die Vorstellungen dann doch zu unterschiedlich. Man lest jetzt immer wieder, dass Lacazette noch wechseln könnte. Ich würde da lieber den Focus auf ihn setzten und die 24M Pfund nach Lyon überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2016 wird das Spiel heute wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2016 wird das Spiel heute wo übertragen? http://www.spox.com/de/livestream/capital-one-cup/halbfinale/rueckspiele/fc-liverpool-stoke-city.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2016 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Bezüglich Teixeira mache ich mir mittlerweile nur noch wenig Hoffnungen. Ich denke finanziell sind die Vorstellungen dann doch zu unterschiedlich. Ich denke die Transfer-story wird sich bis zum D-Day hinziehen. In div. LFC-Foren wir darüber diskutiert, daß wir ähnlich wie bei Firmino einen Deal mit Add-ons ins Auge fassen bzw. vorschlagen könnten. 30-35 Mio. Ablösefixum + weitere Nachschlagszahlungen je nach Einsätzen, internat. Auftritten bzw. LFC-Erfolgen auf 1-2 Jahre tranchenmäßig (in Raten etc.) verteilt. So ein Szenario klingt für mich ganz realistisch. Let's hope and see... @ Capital One Cup-Semifinale vs. Stoke: Lovren soll heute erstmals wieder im Kader stehen (zumindest auf der Bank sitzen), Clyne ist angeschlagen. Für ihn könnte Flanagan spielen. Ich glaube nach der starken Leistung gegen die Canaries daß sich Lallana ins Team gespielt hat und tippe auf folgende Starting XI: Firmino Lallana---------------Milner Henderson © - Can - Allen Moreno - Sakho - Toure/Lovren - Flanagan Mignolet bearbeitet 26. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2016 Liverpool XI vs Stoke : Mignolet, Flanagan, Toure, Sakho, Moreno, Lucas, Can, Henderson, Milner, Lallana, Firmino.subs: Ward, Lovren, Benteke, Allen, Ibe, Teixeira, Smith Flanno back in der starting11. Auf nach Wembley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts