Recommended Posts

Austrianer

Hinteregger oder Dragovic wäre eine gute und für britische Verhältnisse billige Lösungen. Und ein Österreicher bei den Reds hätte ja auch was :D

Dragović mag vieles sein, billig ist er aber sicher nicht. Auch nicht für britische Verhältnisse. In letzter Zeit mal gesehen wieviel Kiew für ihn mittlerweile verlangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ilori soll sogut wie am weg zurück sein. Ich trau ihm schon noch zu, dass er unter Klopp den nächsten Schritt macht.

Zusätzlich wird aber noch ein IV kommen. Ich hoff mal stark, dass Subotic on loan kommt. Das wäre mMn die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/202427-liverpool-confirm-ojo-recall-from-wolves-loan

Ojo ist auch wieder zurück.

Wäre eigentlich ganz happy mit einer IV Toure/Ilori gegen Exeter. Gegen die Kracher Arsenal und United brauchen wir aber wohl noch einen Neuen...

Wollt ich auch grad schreiben. Ich hoffe aber, dass Ojo und auch Kent gegen Ende Jänner noch mal on loan gehen. Die brauchen mMn einfach dringend die Spielpraxis.

Im Internet geistert gerade rum, das Klopp noch auf jeden Fall vor Freitag einen IV haben will. Zusätzlich zu Ilori, der laut Garde seit er beim Verein ist noch keine Woche durch trainiert hat. Der junge Portugiese dürfte also auch gröbere Verletzungsprobleme haben.

Hier noch was zu Ranocchia aus aus dem TM-Forum

Ihr werdet ja mit unserem Verteidiger Ranocchia in Verbindung gebracht und da ihr Inter wohl nur wenig verfolgt habt, gebe ich euch kurz ein Update zur Situation rund um Rano.

Andrea Ranocchia spielte damals bei Bari mit Bonucci in der IV und galt immer als der talentiertere der beiden. Die Karrieren der Spieler sind dann sehr unterschiedlich verlaufen, weil ihr Umfeld sehr verschieden war. Als Ranocchia zu Inter kam, erlebte der Club gerade einen riesen Umbruch und eine grosse sportliche Krise. Im letzten Jahr war dann der Tiefpunkt mit den 9ten Platz erreicht. Ein grosses Problem war dabei die fehlende Stabilität in der IV. Vidic sollte die Verteidigung eigentlich stabilisieren, machte aber grauenhafte Fehler. Juan und Rano lesen sich davon auch immer mehr anstecken und man geriet in eine Negativspirale. Mit Murillo und Miranda hat man sich im Sommer verstärkt und durch die wenigen Gegentore gab es keinen Grund zu wechseln (wie spielen zudem nicht international).

Klopp war ja schon in Dortmund mehrfach an Ranocchia interessiert und bis vor einem Jahr gab es auch immer wieder Interessenten für Ranocchia. U.a. Juve waren immer wieder an ihm interessiert. Das kommt sicher nicht von ungefähr. Man wollte ihn aber nicht abgeben, weil er damals unser bester IV war.

Ranocchia ist technisch sehr gut und löst viele Spielsituationen spielerisch. Er hat eigentlich auch eine gute Spieleröffnung und ist sehr Kopf- und Zweikampfstark. Dazu ist er menschlich nie negativ aufgefallen und war schon auch eine gewisse Führungsperson (war ja auch Capitano).

Seine grösste Schwäche war, dass er hie und da Aussetzer hatte in seinem Spiel, was man aber auch auf die unruhige Situation und die fehlende Stabilität zurückführen kann. Würde er die abstellen, und dafür wäre ein Wechsel wohl das Beste, kann er nach wie vor ein absoluter Top-Verteidiger sein. Ingesamt kommt er mir hier ein wenig zu schlecht weg. Im Inter-Forum hat er bei einigen Usern keinen guten Stand mehr, weil er irgendwie sinnbildlich für die sportliche Krise der letzten Jahre gilt (das geht auch Guarin oder Nagatomo so).

Daher wird er in Mailand wohl nicht mehr glücklich. Dazu sind wir auf Geld angewiesen um die FFP-Richtlinien einzuhalten. Ein Leihe wäre eher keine Option für uns..

Das Angebot von Norwich (9 mio + Bonus) wurde von Inter angenommen, aber der Spieler wollte nicht.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich könnte mit Ranocchia eigentlich ganz gut leben, der wird nicht zu teuer sein und kann noch zu einem Top-IV werden. Er ist vor allem Zweikampfstark und körperlich robust - Eigenschaften die uns noch teilweise etwas fehlen.

Eine Subotic Leihe mit Kaufoption wäre auch nicht uninteressant. Klopp und er kennen sich, vielleicht wird das ja was ansonsten zieht man halt die Option nicht.

Alternativ sehe ich dann noch Matip, den man aber im Sommer auch gratis haben könnte, sofern an ihm wirklich Interesse besteht.

Nachdem jetzt Coutinho, als Kreativposten auch noch ausfällt würde ich mir eine sofortige Rückkehr von Markovic wünschen. Der junge Serbe kann alles am Ball ist extrem schnell und würde unserem Spiel etwas Breite geben. Zudem könnte man dann mit Ibe und Markovic auch einmal ein Spiel über die Flügeln aufbauen um unser Spiel etwas variabler zu gestalten, mit Benteke hätte man ja schon die perfekte Anspielstation dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

JK: "Kolo should be available next week, Dejan will be available after Manchester United. Phil needs one-two weeks longer." #LFC

Naja, dann doch Ilori/Lucas für Exeter - sollte auch reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Naja, dann doch Ilori/Lucas für Exeter - sollte auch reichen :D

Es ist angeblich auch noch nicht fix daß Ilori morgen auflaufen kann...

Neben einem center back wird auch immer wieder ein junger portugiesischer offensivstarker LV mit uns in Verbindung gebracht: ;)

#LFC could follow up their signing of Marko #Grujic with a move for Lorient left-back Raphael #Guerreiro. (L’Equipe)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ein Verletzungspech zu haben ist echt traurig.

Das einige Youngsters zum Einsatz kommen finde ich geil.

Die beiden zurückgeholten Winger würde ich starten lassen. Wir sollten möglichst viele Spieler schonen, weitere Verletzungen wären eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ibe --> Hamstring. Are you fu**ing kidding me? :facepalm:

Unglaublich :nein:

Jordan Ibe is the seventh player currently to be sidelined with a hamstring injury, joining Martin Skrtel, Divock Origi, Daniel Sturride, Jordan Rossiter, Dejan Lovren and Philippe Coutinho.

Joining those seven in the injury room at present are Jordan Henderson (foot), Mamadou Sakho (knee), Kolo Toure (cramp) and long-term absentees Danny Ings and Joe Gomez (both ACL). Jon Flanagan is back training, but far from match fitness after 19 months out.

That means Klopp is without 13 first-team players for the trip to Exeter City on Friday night.

Such is the crisis, Liverpool have brought back academy youngsters Ryan Kent and Sheyi Ojo back from loan at Coventry and Wolves, as well as centre-back Tiago Ilori from Aston Villa.

This is the 13th hamstring injury suffered since Klopp took charge in October.

Possible LFC starting XI vs. Exeter City:

Bogdan, Randall, Cleary/Ilori, Lucas, Smith, Chirivella, Brannagan, Teixeira, Ojo, Kent, Benteke.

...na hoffentlich bringen wir morgen eine Ersatzbank zusammen...222.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Damian ‏@DamianLFCpl 8m8 minutes ago

Brad Smith, Connor Randall, Jerome Sinclair, Kevin Stewart, Cameron Brannagan and Christian Benteke are all set to start against Exeter.

Damian ‏@DamianLFCpl 18m18 minutes ago

Nathaniel Clyne, Emre Can, Alberto Moreno rested.

Damian ‏@DamianLFCpl 21m21 minutes ago

Predicted centre backs for tomorrow: José Enrique and Tiago Ilori.

Uff, sehen wir etwa sowas?

Bogdan, Randall, Ilori, Enrique, Smith, Ojo, Stewart, Brannagan, Kent, Sinclair, Benteke.

Das kann ja was werden, auch wenn's "nur" eine League2 Mannschaft ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag