Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2015 Was ich mir weniger vorstellen kann ist dass Dragović wirklich an die Merseyside will. Er hat immer gesagt er will möglichst viel Silber holen. Liverpool ist dafür (momentan) einfach nicht der richtige Club dafür. Das einzige was aus seiner Sicht für einen Wechsel sprechen könnte ist der Faktor Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2015 Was ich mir weniger vorstellen kann ist dass Dragović wirklich an die Merseyside will. Er hat immer gesagt er will möglichst viel Silber holen. Liverpool ist dafür (momentan) einfach nicht der richtige Club dafür. Das einzige was aus seiner Sicht für einen Wechsel sprechen könnte ist der Faktor Klopp. Drago hat ja auch immer betont, dass CL Fußball für ihn eine Voraussetzung für einen Wechsel ist. Den können wir ihn aller Voraussicht eher nicht bieten und er wird schon gar nicht im Winter wechseln, weil er ja noch mit Kiew CL spielt.Sollte Klopp also im Winter aktiv werden wirds wohl einer aus dem Duo Subotic/Matip werden, wobei zweiterer die bessere Lösung wäre mMn. Jünger, billiger und nicht wirklich verletzungsanfällig. 4M Pfund sollen im Gespräch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Dezember 2015 TW: Diego Lopez IV: Drago + Subotic (30Mio + 5 Mio) MF: Isco (sofern nicht schon Arsenalspieler) ST: Benzema (wobei Liverpool ihm wohl zu klein sein wird und natürlich sofern er bis dorthin nicht im Hefen sitzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Dezember 2015 Jamie Carragher was asked on Monday Night Football where he thought Liverpool should strengthen in January. The former Reds defender was in no doubt as to how Jurgen Klopp should splash the cash in the upcoming winter window.Carra referred to Liverpool's lack of physical power and compared the current situation to that of Rafa Benitez and Gerrard Houllier's first seasons in charge at Anfield. When asked what areas he thinks Klopp should strengthen in January he replied."I think there's more than one", the Sky Sports pundit said."Yesterday's performance and result (Watford loss) will be in his mind for the rest of the season and it reminds me of Houllier and Benitez in their first season."The teams they inherited weren't able to cope physically with the Premier League and this Liverpool team isn't. What they did is - both bought a keeper, both bought and holding midfield player, Benitez bought Crouch and Houllier bought two centre-backs."If I was Klopp, I'd be thinking - goalkeeper, two centre backs and a holding midfield player, because, forgetting the City and Chelsea results, you only play the top teams once a month."Newcastle, Watford, they're the teams you play week in week out and I think they'll be a major shock to Jurgen Klopp - this is what the Premier League's like and Liverpool haven't got the players to cope in those games." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2015 Goran Grujic will den Transfer seines Sohnes aber um jeden Preis verhindern - auch gegen den Willens des Klubs. "Ich kenne mein Kind. Er hat die Qualität in England zu spielen. Aber jetzt ist das noch nicht die richtige Liga für ihn." Darüber hinaus soll der 19-Jährige von Roter Stern massiv unter Druck gesetzt werden: "Es ist ein großer Druck für Marko in der Kabine. Die anderen Spieler sind überzeugt davon, dass ihre Gehälter nur von Transfererlösen abhängen", so Grujic Senior "Ich lasse nicht zu, dass sie mein Kind ruinieren!" Schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Dezember 2015 Schauma mal Marko Grujic: "I'm going to Liverpool." "You don't reject a big club like #LFC. I will have the chance to work with Jurgen Klopp. He wanted me personally." "#LFC have honoured my wish of staying with Red Star until summer to lift the Serbian title and then qualify for CL." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 Lovren ist anscheinend wieder fit, sehr gut. Ich hoffe auf gute Partien von Sakho und Lovren. Leicester zu Hause ist echt eine ungute Sache, die werden uns versuchen im Konter eiskalt zu erwischen. Dort wo wir auch anfällig sind, mit Sakho und Lovren haben wir etwas schnellere IVs am Feld als wenn Skrtel spielen würde. Dennoch müssen wir höllisch aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2015 Marko Grujic: "I'm going to Liverpool." "You don't reject a big club like #LFC. I will have the chance to work with Jurgen Klopp. He wanted me personally." "#LFC have honoured my wish of staying with Red Star until summer to lift the Serbian title and then qualify for CL." War ja auch klar, dass bei dem Gerede seines Vaters nichts dahinter ist. Der will ws nur den Druck von dem Jungen nehmen. Super Transfer auf jeden Fall. So kann man weiter machen. Lovren ist anscheinend wieder fit, sehr gut. Ich hoffe auf gute Partien von Sakho und Lovren. Leicester zu Hause ist echt eine ungute Sache, die werden uns versuchen im Konter eiskalt zu erwischen. Dort wo wir auch anfällig sind, mit Sakho und Lovren haben wir etwas schnellere IVs am Feld als wenn Skrtel spielen würde. Dennoch müssen wir höllisch aufpassen. Ich muss sagen auf die Paarung Sakho und Lovren wart ich schon eine Zeit lang. Mit dieser IV haben wir in 5 Partien noch keine verloren. Sollten beide ihr Normalform abrufen bin ich da schon eher optimistisch. Td muss sich da über kurz oder lang was tun. Kolo wird nicht jünger und Skrtel darf nur noch IV Nummer 3/4 sein. Weil ja Weihnachten ist, hier meine nicht ganz so unrealistische Wunschliste Horn, Matip, Pjanic, Yarmolenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2015 auf sky gibs ein Interview von Klopp der andeutet Gerrard zum Club zurückzuholen. Ich habe es mir noch nicht angeschaut, nur gelesen. Wäre aber der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2015 auf sky gibs ein Interview von Klopp der andeutet Gerrard zum Club zurückzuholen. Ich habe es mir noch nicht angeschaut, nur gelesen. Wäre aber der Hammer. Klopp hat da eher angedeutet das bis jetzt noch kein Ersatz für Steve geholt wurde und er daran arbeitet oder so.Er hat schon auch gesagt das eine Leihe nicht möglich ist. So habs zumindest ich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Leichester wird heute eine schware Partie. Wobei es liverpoollike wäre genau diese zu gewinnen. bearbeitet 26. Dezember 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2015 Komisch, hab ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2015 zu Hause Außenseiter gegen Leicester...unglaublich come on reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2015 wie erhofft schaut es bei dem Gegner heute etwas besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2015 Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts