Recommended Posts

Fanatischer Poster

Welchen negativ Rekord hat Rodgers eigentlich noch nicht eingestellt?

Und Lovren at his best!

E: bin ja gespannt welche tollen ausreden nach dem spiel kommen werden... haben ja auch arsenal geschlagen ist ja ein gutes team blabliblup! Wann wird endlich eingesehen dass ein 433 shrott ist mit diesen spielern. wir prodozieren in einem heimmatch keine gefährlichkeit spielen nur bälle die niemanden schmerzen. Unfassbar.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Welchen negativ Rekord hat Rodgers eigentlich noch nicht eingestellt?

Und Lovren at his best!

E: bin ja gespannt welche tollen ausreden nach dem spiel kommen werden... haben ja auch arsenal geschlagen ist ja ein gutes team blabliblup! Wann wird endlich eingesehen dass ein 433 shrott ist mit diesen spielern. wir prodozieren in einem heimmatch keine gefährlichkeit spielen nur bälle die niemanden schmerzen. Unfassbar.

erkläre mir mal warum das 433 Schrott ist ? Voralpen da die Spieler positionsgetreu eingesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

erkläre mir mal warum das 433 Schrott ist ? Voralpen da die Spieler positionsgetreu eingesetzt werden?

Siehst du gerade das Spiel? Findest du so soll man zu Hause auftreten? Wieviele Torchancen haben wir uns erarbeitet? Wer ist die bessere Mannschaft ? Und überhaupt sag mir ein Spiel indem das 433 unter BR funktioniert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du gerade das Spiel? Findest du so soll man zu Hause auftreten? Wieviele Torchancen haben wir uns erarbeitet? Wer ist die bessere Mannschaft ? Und überhaupt sag mir ein Spiel indem das 433 unter BR funktioniert hat!

ok vielleicht kannst du dich noch an die Suarez-Sterling-sturridge erinnern? Oder wie hat dir das letzte Spiel gegen Arsenal gefallen ?findest du wir hatten gegen Arsenal zu wenig Chancen ? bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok vielleicht kannst du dich noch an die Suarez-Sterling-sturridge erinnern? Oder wie hat dir das letzte Spiel gegen Arsenal gefallen ?

Das war schon meistens ein 442 aber egal. Gegen Arsenal hat man ja ganz toll gespielt! Wenn es gerecht zugegangen wäre und der Schiri nicht ein reguläres Tor abpfeift geht das verloren btw. fand ich Arsenal richtig schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon meistens ein 442 aber egal. Gegen Arsenal hat man ja ganz toll gespielt! Wenn es gerecht zugegangen wäre und der Schiri nicht ein reguläres Tor abpfeift geht das verloren btw. fand ich Arsenal richtig schwach.

das war ein 442? Das stimmt sowas von gar nicht. Aha gut wenn die 2 Stangen Schüsse reingegangen wären hätten wir vielleicht gewonnen. Wir müssen nicht über was wäre wenn reden das Spiel war vorallem in der ersten Halbzeit richtig gut und um das geht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haben ja auch arsenal geschlagen

ich habe ein Spiel gesehen das Unentschieden geendet hat, vielleicht schaut er wirklich andere Spiele?

Wann wird endlich eingesehen dass ein 433 shrott ist mit diesen spielern.

Erkläre mir mal das 4-3-3, ich sehe keines und ich schaue wirklich das heutige Liverpool - West Ham Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich habe ein Spiel gesehen das Unentschieden geendet hat, vielleicht schaut er wirklich andere Spiele?

Erkläre mir mal das 4-3-3, ich sehe keines und ich schaue wirklich das heutige Liverpool - West Ham Spiel!

Ich glaub, er meint den Sieg der Hammers über Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das war ein 442? Das stimmt sowas von gar nicht. Aha gut wenn die 2 Stangen Schüsse reingegangen wären hätten wir vielleicht gewonnen. Wir müssen nicht über was wäre wenn reden das Spiel war vorallem in der ersten Halbzeit richtig gut und um das geht es

Liverpool hat in der fast meister saison zu 85% ein 442 mit raute gespielt. http://spielverlagerung.de/2014/04/13/liverpool-manchester-city-32/ nur als bsp. geh auf die seite schau dir die spielberichte und du wirst sehen es war meistens ein 442 ^^

Du vergleichst Stangeschüsse mit Fehlentscheidungen. ganz großes Kino!

LFC hat 4 der 7 Punkte durch Fehlentscheidungen erhalten, das ist doch erschreckend.

Und das Arsenal anscheinend noch garnicht in der Saison angekommen ist , darüber will ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also das mit Benitez ist ja absoluter BS. aber seis drum.

Gut mag kein 433 sein sondern ein 4-2-3-1 das resultat ist das selbe. Wir haben einen isolierten Stürmer und offensiv geht genau 0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

352 is back - vielleicht können wir ja doch noch was retten und sehen NICHT den ersten Hammers Sieg in Liverpool in der Premier League Ära...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool hat in der fast meister saison zu 85% ein 442 mit raute gespielt. http://spielverlagerung.de/2014/04/13/liverpool-manchester-city-32/ nur als bsp. geh auf die seite schau dir die spielberichte und du wirst sehen es war meistens ein 442 ^^

Du vergleichst Stangeschüsse mit Fehlentscheidungen. ganz großes Kino!

LFC hat 4 der 7 Punkte durch Fehlentscheidungen erhalten, das ist doch erschreckend.

Und das Arsenal anscheinend noch garnicht in der Saison angekommen ist , darüber will ich gar nicht reden.

fakt ist das die erste Halbzeit gegen Arsenal gut war und das trotz 433

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag