Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2015 Firmino wäre ein Top-Deal für euch, wär aber noch vorsichtig bei der Quelle, die ham auch schon gemeldet, dass er fix bei United ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Firmino wäre ein Top-Deal für euch, wär aber noch vorsichtig bei der Quelle, die ham auch schon gemeldet, dass er fix bei United ist. eben, so sehe ich das auch. Es ist eigentlich einfach, wir können in fortgeschrittenen Gesprächen sein, wenn ihr kommt und ihn wollt (so wie bei Depay) dann haben wir keine Chance. Er wäre ja auch blöd, ihr zahlt sicher mehr und er kann und würde auch CL spielen. Kann mir nicht vorstellen dass er bei euch nicht spielen sollte, sollte alles nach Plan gehen und er sich halbwegs einleben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Liverpool hold talks with Roberto Firmino, Carlos Bacca and Salomon Rondon http://www1.skysports.com/football/news/11669/9893319/liverpool-hold-talks-with-roberto-firmino-carlos-bacca-and-salomon-rondon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2015 Firmino und Bacca wären gute Verstärkungen! Nur wozu Rondon? Sturridge sollte als BackUp oder Partner völlig ausreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Was schwirren bzgl. Illarramendi für Zahlen herum oder sind das eh nur die üblichen Gerüchte bisher? Wenns Real da mehr als 15 Mio. (€) in den Hintern blästs werd ich grantig. Aber vl. bekommt er dort unter Rafa nochmal eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Was schwirren bzgl. Illarramendi für Zahlen herum oder sind das eh nur die üblichen Gerüchte bisher? Wenns Real da mehr als 15 Mio. () in den Hintern blästs werd ich grantig. Aber vl. bekommt er dort unter Rafa nochmal eine Chance. Lt. Marca bietet Liverpool 22 Mio. für Illarra. bearbeitet 23. Juni 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Lt. Marca bietet Liverpool 22 Mio. für Illarra. Und wir "verjagen" einen (PL-erfahrenen) Song um wsl. irgendwas zwischen 0 und 7 Mio.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Lt. Marca bietet Liverpool 22 Mio. für Illarra. das ist ein Gerücht, was nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni 2015 das ist ein Gerücht, was nicht stimmt. Quelle? Und wir "verjagen" einen (PL-erfahrenen) Song um wsl. irgendwas zwischen 0 und 7 Mio.... Classic Barça, würde ich mal sagen. Wundert dich das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2015 Ist halt unter ihrer Würde Gewinn zu machen. Laporta will ja auch wieder Unicef einführen statt Qatar Länge mal Breite bezahlen zu lassen. In Italien seid ihr angeblich nur 4-5 Mio.€ von Kovacic entfernt. Der offiziellerweise verkauft werden soll. Und derzeit seid ihr der einzige Interessent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Quelle? was willst du jetzt von mir? Eine seriöse Quelle die das unseriöse Gerücht dementiert? Und derzeit seid ihr der einzige Interessent... wir sind mit Sicherheit nicht der einzige Verein welcher den Spieler beobachtet. Ich bin mir aber sicher das wir den Spieler nicht aktiv umwerben. bearbeitet 23. Juni 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juni 2015 Bacca wäre ein Toptransfer wenn er seine derzeitige Form halten kann - ich hoffe er ist kein One Hit Wonder. er wäre der perfekte Stürmer für Pool. und Firmino wäre einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juni 2015 one hit wonder? schau dir mal die Statistiken der letzten 4 Jahre an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juni 2015 one hit wonder? schau dir mal die Statistiken der letzten 4 Jahre an... trotzdem ist er mir nur diese Saison aufgefallen - aber ja ich verfolge die Spanische Liga nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juni 2015 trotzdem ist er mir nur diese Saison aufgefallen - aber ja ich verfolge die Spanische Liga nicht. 80 Pflichtspieltore in den letzten 4 Jahren, 77 davon in den letzten 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts