mathinger Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 Kono wird meiner Meinung nach sicher nicht geholt. Der Deal ist im Jänner 2014 endgültig gestorben. Die Angst hab ich auch. Td würde mir das Transfer gefallen. Was ich absolut nicht haben will ist, dass den Stoke holt, er eine bomben Saison spielt und wir ihn dann für 20M kaufen. Dieses Szenario wäre typisch (Lovren) Laut Echo wird das 40M Angebot von City auch abgelehnt werden. Find ich richtig so. Wir müssen nicht verkaufen und darum kann man ruhig auf die 50M bestehen. Wenn Sterling für das Geld wechselt, wäre ich zufrieden. Wenn keiner die 50M zahlt darf er ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2015 2015-16 LFC fixture list August 8 - Stoke City (A)15 - Bournemouth (H)22 - Arsenal (A)29 - West Ham United (H) September 12 - Manchester United (A)19 - Norwich City (H)26 - Aston Villa (H) October 3 - Everton (A)17 - Tottenham Hotspur (A)24 - Southampton (H)31 - Chelsea (A) November 7 - Crystal Palace (H)21 - Manchester City (A)28 - Swansea City (H) December 5 - Newcastle United (A)12 - West Bromwich Albion (H)19 - Watford (A)26 - Leicester City (H)28 - Sunderland (A) January 2 - West Ham United (A)12 - Arsenal (H)16 - Manchester United (H)23 - Norwich City (A) February 2 - Leicester City (A)6 - Sunderland (H)13 - Aston Villa (A)27 - Everton (H) March 1 - Manchester City (H)5 - Crystal Palace (A)12 - Chelsea (H)19 - Southampton (A) April 2 - Tottenham Hotspur (H)9 - Stoke City (H)16 - Bournemouth (A)23 - Newcastle United (H)30 - Swansea City (A) May 7 - Watford (H)15 - West Bromwich Albion (A) Spielplan für die neue Saison. Die ersten zwei Monate muss man möglicht viele Punkte holen (gegen die "Kleinen" gewinnen und gegen ManU und Arsenal zumindest einige Punkte holen). Der Oktober wird dann sehr schwer für uns. Sollten wir diese Phase gut überstehen und eventuell etwas Selbstvertrauen tanken sind die TOP 4 sicher möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2015 Laut Echo wird das 40M Angebot von City auch abgelehnt werden. Find ich richtig so. Wir müssen nicht verkaufen und darum kann man ruhig auf die 50M bestehen. Wenn Sterling für das Geld wechselt, wäre ich zufrieden. Wenn keiner die 50M zahlt darf er ruhig bleiben. Wenn City so früh bereits 40M bietet, dann wird das über den Sommer mit Sicherheit auf 50M erhöht. Absolut richtig, dass dieses 40M (35M fix+5M add-ons) abgelehnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn City so früh bereits 40M bietet, dann wird das über den Sommer mit Sicherheit auf 50M erhöht. Absolut richtig, dass dieses 40M (35M fix+5M add-ons) abgelehnt wird. Denke ich auch. Ich würde wirklich auf die 50 mio pochen, kein Pfund darunter. Mir wäre es ohnehin am Liebsten wenn er am DDay gehen würde und bei uns eine verkorkste Vorbereitung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 Denke ich auch. Ich würde wirklich auf die 50 mio pochen, kein Pfund darunter. Mir wäre es ohnehin am Liebsten wenn er am DDay gehen würde und bei uns eine verkorkste Vorbereitung hätte. Na a bissl früher wärs mir schon recht. Bzw sollte es auf jeden Fall früher fixiert werden, sodass unser Komitee schon noch genug Zeit hat für Business! Mit den 50M könnte man dann schon einiges anfangen und Spieler holen, die wirklich 150K in der Woche wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Na a bissl früher wärs mir schon recht. Bzw sollte es auf jeden Fall früher fixiert werden, sodass unser Komitee schon noch genug Zeit hat für Business! Mit den 50M könnte man dann schon einiges anfangen und Spieler holen, die wirklich 150K in der Woche wert sind. stimmt, habe jetzt nicht daran gedacht das wir auf jeden Cent angewiesen sind, von daher macht es schon Sinn ihn schnellstmöglich los zu werden. Die Frage ist halt was man mit den 50 mio machen würde. Benteke + Clyne wahrscheinlich ... traurig das Costa + Fabregas nicht viel mehr gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 stimmt, habe jetzt nicht daran gedacht das wir auf jeden Cent angewiesen sind, von daher macht es schon Sinn ihn schnellstmöglich los zu werden. Die Frage ist halt was man mit den 50 mio machen würde. Benteke + Clyne wahrscheinlich ... traurig das Costa + Fabregas nicht viel mehr gekostet haben Sollten wir Benteke wirklich haben wollen, hoffe ich das da mit dem Preis noch was geht. 30M sind mir mittlerweile zu viel. 20M fände ich schon noch ok für ihn aber ich denke, dass man um 30M schon auch einen Higuain bekommen kann, der mir schon noch um einiges lieber wäre. Mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass ich mich mit einem Sturm mit Ings, Origi, Stu und Balo anfreunden könnt. Viel lieber wäre mir, wenn wir bei einem Sterling Abgang das Geld in einen proven Winger(Konoplyanka/Firmino), Clyne und einen DM(Illarramendi/Kondogbia) investieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Sollten wir Benteke wirklich haben wollen, hoffe ich das da mit dem Preis noch was geht. 30M sind mir mittlerweile zu viel. 20M fände ich schon noch ok für ihn aber ich denke, dass man um 30M schon auch einen Higuain bekommen kann, der mir schon noch um einiges lieber wäre. Mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass ich mich mit einem Sturm mit Ings, Origi, Stu und Balo anfreunden könnt. Viel lieber wäre mir, wenn wir bei einem Sterling Abgang das Geld in einen proven Winger(Konoplyanka/Firmino), Clyne und einen DM(Illarramendi/Kondogbia) investieren würden. Stu als Stürmer funktioniert, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit nicht (hat man letzte Saison gut gesehen). Balo funktioniert bei uns (unter BR System) auch nicht. Origi kommt aus einer schlechteren Liga und hat ziemlich sicher Anpassungsschwierigkeiten. Ings ist zwar ein großes Talent, aber noch sehr jung, von dem würde ich am Anfang noch nicht zu viel erwarten. Sollte da nicht noch ein Top-Stürmer kommen sehe ich schwarz für uns. Vielleicht kann man ja Balo + Cash für Higuain eintauschen. Benteke kann man auf jeden Fall auch versuchen, wobei ich mir für 30 Mio auch bessere Alternativen vorstellen könnte. Bezüglich Winger sehe ich nur Handlungsbedarf sollte Sterling wirklich gehen (Cou, Lallana, Markovic, Ibe, Stu können alle als Winger auflaufen), hier wäre der Ablösefreie Konoplyanka sicher eine interessante Option. Fürchte fast, das wir auf einen neuen DM verzichten, sollte uns Lucas nicht verlassen. Leider ist es diesbezüglich ziemlich ruhig geworden, und BR scheint auch nicht so viel Wert auf diese Position zu legen. Kondogbia halte ich nicht für sehr realistisch, da an ihm viele große Vereine dran sind die auch CL bieten können. Illaramendi scheind da schon eher warscheinlich, obwohl es um den auch ziemlich Ruhig geworden ist. Aktuell scheint es so, dass wir uns aktuell hauptsächlich um einen RV bemühen und für sonstige Transfers erst auf Abgänge warten müssen. Oder der Verein lässt dieses Transferfenster wirklich nichts mehr durchsickern (was ich gar nicht so schlecht fände) und gibt dann einfach die Done-Deals an die Presse weiter. bearbeitet 17. Juni 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2015 Mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass ich mich mit einem Sturm mit Ings, Origi, Stu und Balo anfreunden könnt. Viel lieber wäre mir, wenn wir bei einem Sterling Abgang das Geld in einen proven Winger(Konoplyanka/Firmino), Clyne und einen DM(Illarramendi/Kondogbia) investieren würden. Firmino ist offensiver Mittelfeldspieler und bei Gott kein Winger. Fürchte fast, das wir auf einen neuen DM verzichten, sollte uns Lucas nicht verlassen. Leider ist es diesbezüglich ziemlich ruhig geworden, und BR scheint auch nicht so viel Wert auf diese Position zu legen. Kondogbia halte ich nicht für sehr realistisch, da an ihm viele große Vereine dran sind die auch CL bieten können. Illaramendi scheind da schon eher warscheinlich, obwohl es um den auch ziemlich Ruhig geworden ist. LFC Fans Corner @LFCFansCorner 3h3 hours ago Germany U21 coach Horst Hrubesch: "I've just been to Liverpool, we were told that Emre Can will soon assume Gerrard's role in midfield." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 Das mit Can hab ich auch scho gehört. Passt mir auch gut. Firmino kann offensiv so ziemlich alles spielen. Klassischer winger hab ich ja auch net gsagt. Hab ihn nur in die Kategorie rein genommen. Nächstes mal schreib ich offensive Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juni 2015 Die Saints stehen angeblich kurz vor der Verpflichtung von Sporting Lissabon-RV Cedric Soares. Das heißt mit der Verpflichtung von Clyne könnte es in Kürze tatsächlich ernst werden http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-clyne-move-a-step-closer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Firmino ist offensiver Mittelfeldspieler und bei Gott kein Winger. LFC Fans Corner @LFCFansCorner 3h3 hours ago Germany U21 coach Horst Hrubesch: "I've just been to Liverpool, we were told that Emre Can will soon assume Gerrard's role in midfield." dh heißt ein 3er Mittelfeld mit Can, Henderson & Milner, hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 jetzt wo wir durch diese umstellung von can einen iv verlieren steht die Tür für drago ja offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) jetzt wo wir durch diese umstellung von can einen iv verlieren steht die Tür für drago ja offen Warum sollte er einen Klub mit Kiew mit dem er CL spielen kann für Liverpool oder Southampton (von denen er angeblich ein konkretes Angebot hat) verlassen um "nur" EL zu spielen. Ich denke er hat mittlerweile den Anspruch um nur in der Königsliga zu spielen. Wenn ein Verein im Sommer so um die 20-25 Mio. € für ihn hinblättert, wird er den ukrainischen Rekordmeister wohl verlassen, ansonsten verdient er weiterhin sehr gut in der Ukraine, hat weiterhin die Chance sich in der Eliteklasse Europas zu präsentieren u. kann sich bei der EM 2016 in Frankreich im ganz großen Rampenlicht präsentieren. Danach stehen ihm mit 25 Jahren alle Türen zu einem der absoluten "big guns" der europäischen Fußball-Elite offen, kann er sich wohl selbst aussuchen wohin er gehen will/wird... bearbeitet 17. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) ich hab gedacht der smiley war zeichen genug um die ernsthaftigkeit dieses posts widerzuspiegeln... edit: und wegen der kohle wird er wohl nicht in kiew bleiben. er ist geschätzt auf 2 mio euro im jahr. mit einem eher "schlecht eingestuften" Vertrag bei uns kriegt er 60k per week. das ist doppelt so viel... realistisch ist er natürlich trotzdem nicht, auch wenn ihm die BPL sicher mehr bringt als 6 spiele CL und dann erst recht wieder nur EL bearbeitet 17. Juni 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts