Recommended Posts

Posting-Maschine

Diese Verpflichtung bringt uns nicht wirklich weiter, Mignolet sehe ich um Klassen besser als Bogdan. Deshalb wird der Konkurrenzkampf nicht mehr als letzte Saison im Tor. Und sollte Mignolet wieder eine schlechte Phase haben können wir die Top4 vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Bogdan, Milner und Ings haben wir jetz erst 7M Transferausgaben.

haha ja, sofern solche "Schnäppchen" die Ausnahme wären. Doch 2 davon sind ja quasi unsere marquee signings. Ich habe nichts dagegen billige Spieler zu holen, aber es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden (Benteke wäre mMn das Falsche). Ich wünsche mir Benzema, Higuain oder Tevez, solche Spieler sollte man holen, dass man ohne CL tiefer in die Tasche greifen müsste (beim Gehalt) ist doch eh klar, hat Monaco und United auch getan, aber wir holen Spieler die uns nicht weiterbringen bzw. extrem über sich hinauswachsen müssen damit wir in die Top 4 kommen und das kann es einfach nicht sein.

Unfair gegenüber unserem Manager und unseren Spielern einen 4 Platz zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe ja nach wie vor, dass da noch was kommt. Hoffentlich ist die FSG nicht so naiv und will mit solchen Transfers vorn mitspielen.

Die Situation würde sich hald mit 1-2 marquee signings extrem verbessern. Wenn noch wer in der 20-30M Größenordnung kommt, würde ich schon von good business sprechen. Aber bis jetzt sehe ich da nur eine breit aufgestellte Mannschaft ohne wirklich ein Zugpferd, wie es eben Sánchez/Özil bei Arsenal sind. Mit einem gestanden Weltklassespieler wäre mit unserem derzeitigen Kader sicher einiges möglich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im Netz liest man vermehrt, dass für das ZM keine weiteren Verpflichtungen vorgesehen sind, sofern zB ein Lucas nicht wechseln wird! #midtableteam

Das wäre ja furchtbar!!! Lucas wird mMn nicht mehr zu alter Stärke kommen, Allen hat zwar seine lichten Momente ist aber auf der 6 für Liverpool-Verhältnisse zu schlecht. Und ohne ZDM gehts einfach nicht! Verstehe nicht warum das im Verein keiner weiß.

Es fehlt einfach ein devensiv starker ZDM (Illaramendi kann das vielleicht sein, Song kann ich mir auch vorstellen) und vorne ein Knipser (Higuain wäre ein Traum, Benteke für kleines Geld würde ich auch nehemen). Wenn auf diesen Positionen nicht nachgebessert wird sehe ich die Top 4, nächste Saison, nicht in Reichweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube ohnehin nicht das wer kommen wird fürs ZM, mal schauen wie es mit Milner funktioniert, wer aber DM spielen soll weiß ich nicht, vl. gibt man Lucas wirklich noch eine Chance.

Jackson Martinez ist zu Milan gewechselt, hätte mir schon bei uns auch gefallen, zumindest würde er besser wie Benteke passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guter Mann, aber Erfahrung wäre bitter nötig gewesen.

sehe ich auch so.

Leider zieht dich der Faden durch den gesammten Verein durch, junge Menschen ohne viel Erfahrung, anzustellen bzw. in Schlüsselpositionen zu bringen.

Total unerklärlich, wer soll unsere jungen Spieler führen? Sogar unser Personal wird ständig unerfahrener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hätte mir schon auch lieber wen erfahrenen gewünscht. Ein internationaler Topmann würde uns ws gut tun.

Ich versteh mittlerweile den Jugendwahn der FSG nicht mehr. Es ist schon sinnvoll und nachhaltig in junges Personal und Spieler zu Investieren. Aber ja. Iwie hab ich das Gefühl, dass uns diese Philosophie nicht an die Spitze bringt.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzige Hoffnung ist ein wirklicher Top Assistent für Rodgers, ich wäre ja immer noch für den guten Meulensteen.

Von der Philosophie passt pepijn lijnders mit Sicherheit gut auch zur Ersten. Was ich gelesen habe, ist er ein Verfechter des Pressings, was super passen würde.

Und Brite ist er auch nicht, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wäre nur mit Drago auch zufrieden ;)

Coates soll ja am weg nach Sunderland sein. 4M fände ich da schon OK, obwohl ich es schon schade finde, dass er bei uns nie sein Potenzial abrufen konnte.

Hat jemand einen Plan, was mit Ilori passiert? Der dürfte ja schon sehr stark gewesen sein bei Bordeaux, sofern er nicht verletzt war.

Und kennt jemand den joe Gomez andem wir dran sind? 18 jähriger CB aus England.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag