Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2015 Aufgestiegen seids, Rest uninteressant. Ist doch das Gleiche wie bei uns gestern, morgen fragt keiner mehr nach dem wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 Aufgestiegen seids, Rest uninteressant. Ist doch das Gleiche wie bei uns gestern, morgen fragt keiner mehr nach dem wie... So True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2015 Aufgestiegen seids, Rest uninteressant. Ist doch das Gleiche wie bei uns gestern, morgen fragt keiner mehr nach dem wie... Danke, Mund abputzen, wieder aufstehn und sich auf das Spiel mit Bolton zwischen den Chelsea-Partien freuen. Das hätte viel schlimmer kommen können, aber wenigstens keine PL-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 naja so egal ist das nicht wir schwimmen gegen jedes Team, keine Souveränität, nicht einmal in so einem Spiel...unakzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 Suso wohl ablösefrei zu Milan http://www.marca.com/2015/01/05/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1420491730.html?cid=SMBOSO34503&s_kw=twitterCM&t=205659165 bitte was für ein Verein sind wir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Januar 2015 Naja, wirklich durchsetzten konnte sich suso bis jetzt nicht. Da kann ich schon verstehen das er nicht verlängern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 wurde ihm ein neuer Vertrag angeboten? ich habe da nichts im Kopf. egal, aus wirtschaftlicher Sicht wieder ein Schwachsinn einen jungen, talentierten Spieler ablösefrei gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bilde mir schon ein, dass er ein Vertragsangebot bekommen hat. Wenn nicht sieht man ihn hald als nicht gut genug an. Wenns so ist würds ich schon auch nicht verstehen. Ich hab aber auch damals schon nicht verstanden warum man Shelvey unbedingt zum Schnäppchenpreis verkaufen hat müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Januar 2015 Neto wird bei Florenz seinen Vertrag nicht verlängern. Angeblich waren wir an dem brasilianischen Torhüter schon im Sommer interessiert. Ich hab sogut wie nichts von ihm gesehen. Kennt den jemand besser? Auf jeden Fall wird es immer deutlicher, dass sich bei uns zwischen den Pfosten was tun muss. Ich glaube iwie nicht darad, dass Mignolet nochmal aus seinem Loch heraus kommt. Würde mich stark wundern sollte er bei uns nochmal zu alter Stärke zurück finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Neto wird bei Florenz seinen Vertrag nicht verlängern. Angeblich waren wir an dem brasilianischen Torhüter schon im Sommer interessiert. Ich hab sogut wie nichts von ihm gesehen. Kennt den jemand besser? Auf jeden Fall wird es immer deutlicher, dass sich bei uns zwischen den Pfosten was tun muss. Ich glaube iwie nicht darad, dass Mignolet nochmal aus seinem Loch heraus kommt. Würde mich stark wundern sollte er bei uns nochmal zu alter Stärke zurück finden. sagt mir ja überhaupt nichts, keine Ahnung ob der was taugt. Für mich ist es in erster Linie wichtig einen Goalie zu verpflichten der den Verteidigern ein sicheres Gefühl gibt und vor allem bei hohen Bällen sicher ist. Grundsätzlich sind brasilianische Goalies dafür ja nicht bekannt... Sky Sports berichtet das wir an Shaqiri tatsächlich aktiv dran sind, aber er sollte erst im Sommer wechseln können, ich habe auch gelesen das er zu Inter (Leihe) bis Sommer wechseln soll und dann fix zu uns, zwecks FFP soll das erst im Sommer gehen. Steven Gerrard: Liverpool captain set for LA Galaxy move http://www.bbc.com/sport/0/football/30700069 Liverpool captain Steven Gerrard is on the brink of finalising an 18-month deal to join Los Angeles Galaxy.The 34-year-old will sign a contract worth around £4m per year, making him one of the top earners in Major League Soccer. na gut, wegen dem Geld wechselt er tatsächlich nicht bearbeitet 6. Januar 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 Neto wird bei Florenz seinen Vertrag nicht verlängern. Angeblich waren wir an dem brasilianischen Torhüter schon im Sommer interessiert. Ich hab sogut wie nichts von ihm gesehen. Kennt den jemand besser? Habe von Neto einige Spiele gesehen und muss sagen, er haut mich nicht wirklich vom Hocker. MMn kein Torhüter auf Liverpool Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Habe von Neto einige Spiele gesehen und muss sagen, er haut mich nicht wirklich vom Hocker. MMn kein Torhüter auf Liverpool Niveau. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 fyp Neto erinnert mich sehr stark an Alexander Doni. Jeder weiß wie stark der war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 ja stimmt. Es sollte jetzt mal genug mit solchen Experimenten sein. Man weiß ja nicht wie es mit Cech's Loyalität so steht, aber wenn es eine Möglichkeit gibt sollten wir diese nutzen, von mir aus auch als Topverdiener bei uns (sollte nach dem Gerrard Abgang auch nicht zu viel heißen)... Der kann sicher noch 4-6 Jahren auf tollem Niveau spielen, von mir aus schauen wie sich Mignolet neben ihm entwickelt, wenn nicht, dann eben einen anderen holen und neben Cech aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2015 ja stimmt. Es sollte jetzt mal genug mit solchen Experimenten sein. Man weiß ja nicht wie es mit Cech's Loyalität so steht, aber wenn es eine Möglichkeit gibt sollten wir diese nutzen, von mir aus auch als Topverdiener bei uns (sollte nach dem Gerrard Abgang auch nicht zu viel heißen)... Der kann sicher noch 4-6 Jahren auf tollem Niveau spielen, von mir aus schauen wie sich Mignolet neben ihm entwickelt, wenn nicht, dann eben einen anderen holen und neben Cech aufbauen. angeblich geht Cech zu Roma. noch nix offizielles vom Klub aber wohl realistischer als zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts