Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 Quality players who have left our club since 2009:2009 - Xabi Alonso 2010 - Javier Mascherano 2011 - Fernando Torres 2013 - Jamie Carragher 2014 - Luis Suarez, Daniel Agger 2015 - Steven Gerrard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2015 + Dirk Kuyt darf man auf keinen Fall vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Captain Fantastic mit Tränen in den Augen, während seinem Interview mit LFC TV. This Is Anfield @thisisanfield 25m25 minutes ago Steven Gerrard tells presenter Claire Rourke “it’d break me” when she asked to read some tributes to him. LEGEND! bearbeitet 3. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2015 Ich war diese Woche in Irland. Gestern zum Abschluss habe ich noch in Dublin in den LFC Store gehen müssen um mir das ein oder andere Andenken mitzunehmen. Als ich in den Store ging und mich umsah, kam meine Freundin zu mir und erzählte, oben weint ein kleiner Bub wegen irgendeinen Spieler und ihr kommt es überhaupt so vor als wäre hier irgendwer gestorben. Als ich nach oben ging um die schwarze Dress anzuschauen, zuerst dachte ich Sterling geht nach Madrid oder so , bekam ich mit das Gerrard nicht mehr ein Liverpoolspieler am Ende der Saison sein wird. Mir blieb das Herz stehen. Ich glaube nur auf Begräbnissen bekommt man soviel Schmerz und Leid zu sehen wie ich gestern in dem Liverpoolstore. Auch wenn ich Ihn oft kritisiert habe, aber dass Captain Fantastic mal an einen anderen Ort seiner Profession nach geht hätte ich nie gedacht. Der Verlust kann nie und nimmer kompensiert werden. Stevie G. war mehr als nur ein Spieler und Kapitän, er war einfach Mr.Liverpool. Das einzige was bleibt ist zu hoffen dass er eines Tages zurückkehrt( hat er ja auch versprochen!).YNWA! Es werden sehr harte Zeite auf uns zukommen, mMn. steht der Verein zum x-ten Mal auf den Scheideweg, hoffentlich schaffen wir es zmd. zu 50% diesen Verlust wegzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Januar 2015 kennt wer gute Seiten um ein Gerrard-Trikot online zu kaufen? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2015 kennt wer gute Seiten um ein Gerrard-Trikot online zu kaufen? danke. Wie wärs mit dem Offiziellen Liverpool Online Store ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Januar 2015 Wie wärs mit dem Offiziellen Liverpool Online Store ? Ansonsten halt uksoccershop oder sportsdirect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Januar 2015 Wie wärs mit dem Offiziellen Liverpool Online Store ? da wird man wohl extrem viel Versand brennen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2015 da wird man wohl extrem viel Versand brennen oder? ca. 10 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2015 da wird man wohl extrem viel Versand brennen oder? Nicht wirklich (gut, ich hab ihn mit dem Membership discount sowieso wieder drinn), wird außerdem mit Paketdienst geliefert + Trackingnumber und sponserst LFC, da sollte man nicht überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Das komplette Interview von Gerrard https://www.youtube.com/watch?v=vVYvuPzB35c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Januar 2015 Sterling angeblich vor Verlängerung bis 2020. Nicht wirklich (gut, ich hab ihn mit dem Membership discount sowieso wieder drinn), wird außerdem mit Paketdienst geliefert + Trackingnumber und sponserst LFC, da sollte man nicht überlegen scheis ist nur, dass es mir um das Trikot mit #8 Gerrard geht und ich zuhause das selbe Trikot habe nur ohne Beflockung. doppelt hält zwar besser aber ob es soviel wert ist. das Trikot vom Vorjahr wird im Online Store nicht mehr verkauft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2015 das Trikot vom Vorjahr wird im Online Store nicht mehr verkauft oder? Über die offizielle Seite nicht mehr. www.samdodds.com hätte es noch lagernd. Bin mir sicher, dass Ende der Saison nochmal eine Limited Edition für Gerrard kommt. Da werde ich dann zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Januar 2015 Über die offizielle Seite nicht mehr. www.samdodds.com hätte es noch lagernd. Bin mir sicher, dass Ende der Saison nochmal eine Limited Edition für Gerrard kommt. Da werde ich dann zuschlagen. ok gut dann warte ich auch darauf. als ich in England war konnte ich mir das Liverpooltrikot nicht bedrucken lassen da die Schablone für das A verloren gegangen ist. #8 Gerrrd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2015 ok gut dann warte ich auch darauf. als ich in England war konnte ich mir das Liverpooltrikot nicht bedrucken lassen da die Schablone für das A verloren gegangen ist. #8 Gerrrd Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Keine 100% Sicherheit In einem Liverpool Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts