Recommended Posts

Knows how to post...

Captain Fantastic mit Tränen in den Augen, während seinem Interview mit LFC TV.

This Is Anfield @thisisanfield 25m25 minutes ago

Steven Gerrard tells presenter Claire Rourke “it’d break me” when she asked to read some tributes to him.

LEGEND!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich war diese Woche in Irland. Gestern zum Abschluss habe ich noch in Dublin in den LFC Store gehen müssen um mir das ein oder andere Andenken mitzunehmen. Als ich in den Store ging und mich umsah, kam meine Freundin zu mir und erzählte, oben weint ein kleiner Bub wegen irgendeinen Spieler und ihr kommt es überhaupt so vor als wäre hier irgendwer gestorben. Als ich nach oben ging um die schwarze Dress anzuschauen, zuerst dachte ich Sterling geht nach Madrid oder so , bekam ich mit das Gerrard nicht mehr ein Liverpoolspieler am Ende der Saison sein wird. Mir blieb das Herz stehen. Ich glaube nur auf Begräbnissen bekommt man soviel Schmerz und Leid zu sehen wie ich gestern in dem Liverpoolstore.

Auch wenn ich Ihn oft kritisiert habe, aber dass Captain Fantastic mal an einen anderen Ort seiner Profession nach geht hätte ich nie gedacht. Der Verlust kann nie und nimmer kompensiert werden. Stevie G. war mehr als nur ein Spieler und Kapitän, er war einfach Mr.Liverpool.

Das einzige was bleibt ist zu hoffen dass er eines Tages zurückkehrt( hat er ja auch versprochen!).

YNWA! Es werden sehr harte Zeite auf uns zukommen, mMn. steht der Verein zum x-ten Mal auf den Scheideweg, hoffentlich schaffen wir es zmd. zu 50% diesen Verlust wegzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sterling angeblich vor Verlängerung bis 2020.

Nicht wirklich (gut, ich hab ihn mit dem Membership discount sowieso wieder drinn), wird außerdem mit Paketdienst geliefert + Trackingnumber und sponserst LFC, da sollte man nicht überlegen :D

scheis ist nur, dass es mir um das Trikot mit #8 Gerrard geht und ich zuhause das selbe Trikot habe nur ohne Beflockung. :D

doppelt hält zwar besser aber ob es soviel wert ist.

das Trikot vom Vorjahr wird im Online Store nicht mehr verkauft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
das Trikot vom Vorjahr wird im Online Store nicht mehr verkauft oder?

Über die offizielle Seite nicht mehr.

www.samdodds.com hätte es noch lagernd.

Bin mir sicher, dass Ende der Saison nochmal eine Limited Edition für Gerrard kommt. Da werde ich dann zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Über die offizielle Seite nicht mehr.

www.samdodds.com hätte es noch lagernd.

Bin mir sicher, dass Ende der Saison nochmal eine Limited Edition für Gerrard kommt. Da werde ich dann zuschlagen.

ok gut dann warte ich auch darauf. ;)

als ich in England war konnte ich mir das Liverpooltrikot nicht bedrucken lassen da die Schablone für das A verloren gegangen ist. #8 Gerrrd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok gut dann warte ich auch darauf. ;)

als ich in England war konnte ich mir das Liverpooltrikot nicht bedrucken lassen da die Schablone für das A verloren gegangen ist. #8 Gerrrd :D

Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Keine 100% Sicherheit

In einem Liverpool Store? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag