Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich hätte im Winter einen jungen, talentierten Tormann, der unserem Belgier mal gehörig Feuer unterm Hintern macht und auch langfristig das Potential hat, ihn zu verdrängen.

Lt. neuesten Gerüchten sind wir an Englands Olympiakeeper 2012 interessiert: Jack Butland (21) _England_ (Stoke City)

Definitiv ein interessanter junger Keeper mit großem Potential. Würde ihn gerne beim LFC sehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lt. neuesten Gerüchten sind wir an Englands Olympiakeeper 2012 interessiert: Jack Butland (21) _England_ (Stoke City)

Definitiv ein interessanter junger Keeper mit großem Potential. Würde ihn gerne beim LFC sehen :super:

Waren wir nicht schon in vergangenen Zeiten an Butland dran ? :ratlos:

Hamsik wäre hald ein gestandener MF Spieler der Tore macht und Verantwortung übernehmen kann. Aber ja, gerade im OM sind wir eigentlich nicht schlecht besetzt, wobei ich der Meinung bin, dass wir allgemein einen starken Kader haben. Es wird hald noch Zeit brauchen, bis die ganzen Neuen integriert sind und ihre Leistung abrufen können. Für mich ist die Transferpolitik von BR nach wie vor nicht katastrophal oder schlecht. Er hat hald die Suarez Moneten verwendet, den Kader nachhaltig zu stärken und aufzubauen. Da ist dann auch klar, dass es nicht von Anfang an rund läuft.

Ich hätte im Winter einen jungen, talentierten Tormann, der unserem Belgier mal gehörig Feuer unterm Hintern macht und auch langfristig das Potential hat, ihn zu verdrängen. Der deutsche Markt bietet da ja einige Alternativen.

Bezüglich Stürmer muss ich sagen, da haben wir mit Origi sicher ein mega Talent unter Vertrag. Borini wird zwar gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob BR vor hat, auf der Position nachzubessern.

Kann ich dir nur recht geben. Theoretisch ist unser Kader wirklich nicht so schlecht, bzw. mit zu wenig Qualität besetzt, nur dass Problem ist halt wirklich dass wir mit Gerrard und Skrtel zwei Leader haben da sollte wer kommen. Die Idee Lucas und Borini im Winter wegzugeben beügrüße ich sehr. Aber das Geld ordentlich investieren. Am besten in Reus :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Chancen, wären sicher nicht schlecht, da er sich (auch kein Geheimnis) in nächster Zeit einen "besseren" Verein suchen will - Stoke hat in den letzten Transferperioden schon genügend Angebote gehabt. Wird sicher nicht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie bereits vor einigen Monaten geschrieben, besitze ich ja 2 Mitgliedschaften. Interesse an Matchtickets besteht ja, was ich mich erinnern kann. Der Ticketverkauf für die 2.Saisonhälfte starten in der Woche des 10.11. Wer also wirklich ernsthaftes Interesse an Tickets hat, bitte eine PM.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits vor einigen Monaten geschrieben, besitze ich ja 2 Mitgliedschaften. Interesse an Matchtickets besteht ja, was ich mich erinnern kann. Der Ticketverkauf für die 2.Saisonhälfte starten in der Woche des 10.11. Wer also wirklich ernsthaftes Interesse an Tickets hat, bitte eine PM.

Sollte wer 3 Karten brauchen, kannst du auch gerne meine Karte "mitdranhängen", schick dir meine Daten per PM wenns soweit wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte wer 3 Karten brauchen, kannst du auch gerne meine Karte "mitdranhängen", schick dir meine Daten per PM wenns soweit wäre ;)

Gutes Angebot, darauf komme ich zu 100% zurück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weiß nicht so recht, ob er der richtige wäre. Am liebsten wäre mir einer aus der deutschen Torwartschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein englischer Goalie :laugh:

Glaube aber ohnehin nicht das wir ihn holen.

Am liebsten wäre mir einer aus der deutschen Torwartschule.

genau das was ich schon lange empfehle. Generell mehr deutsche Spieler kaufen :clap:

Auch wenn ich kein Freund der DFB Elf bin, Mentalität etc. ist bei denen einfach perfekt (Spieler wie Özil ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wäre von butland nicht so begeistert. nachdem ja relativ bald weihnachten ist hau ich mal meine wunschliste raus. ich hätte gerne einen aus dem quartett begovic, ziegler, lloris und cech. für nummer zwei und drei würde ich auch gerne bis sommer warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute müssen wir im League Cup gegen die Swans ran. Ich denke/hoffe Brandan gibt einigen unserer lads eine verdiente Pause. Meine Starting XI würde so aussehen: ;)

Balotelli/Borini - Lambert

Coutinho-------------------Markovic

Allen - Henderson/Can

Johnson - Skrtel - Toure - Manquillo

Jones

Subs: Mignolet, Lovren, Enrique, Lallana, Rossiter/Williams, Henderson/Can, Borini/Balotelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag