Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Austrianer

Leider wieder nur ein X, nach der letzten Galavorstellung dachte ich eigentlich jetzt gehts wieder dahin, so wird's aber schwer mit dem Titel.

Heute ist das erste Mal, dass ich ernsthaft um den Titel zweifle. Wir haben zwar das bessere Restprogramm als $hitty, aber wenn wir selbst die Punkte nicht machen wirds noch sehr zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kämpfen um den Titel und bringen Milner und Lallana, wenn wir ein Tor brauchen. Nicht optimal.

Was soll das sein? Wenn man sich die Leistungen im neuen Jahr anschaut, fragt man sich, wie wir in der Saison bisher so viele Punkte holen konnten. Was da heute vor allem in der zweiten Halbzeit gezeigt wurde, ist einfach nur peinlich. Das Mittelfeld hat die Dynamik von einem Esel, der fünf Tonnen ziehen muss und Mané und Salah waren - wie fast immer in wichtigen Spielen - eine Katastrophe. Salah kann mit dem Ball offfenbar nicht einmal geradeaus laufen.

Die Verteidigung muss man wieder einmal loben, aber der Rest war heute zum Genieren. Vor allem wenn man sich den Gegner anschaut. Jedes andere Team aus den Top6 wäre über diese Anti-Kicker heute drüber gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man den Großteil der zweiten Hälfte mit einem Mittelfeld-Trio bestehend aus Henderson, Milner und Fabinho bestreitet schreit das für mich auch nicht unbedingt nach "Ich will das Spiel gewinnen" - die Einwechslungen heute sowieso mal wieder absolut fragwürdig.

Ansonsten braucht man nicht viel über das Spiel sagen. Der Fakt, dass Matip (gut, mit Van Dijk. Aber der zählt nicht) der beste Mann auf dem Feld war spricht für sich.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir haben uns erneut gegen einen aggressiven, hart fightenden, gut organisierten Gegner enorm schwer getan Chancen zu erspielen, von der aufgeheizten Atmosphäre anstecken lassen und selten zu unserem Spiel gefunden. Wir konnten in dem hektischen Spiel die wenigen Großchancen (Salah hatte vor in der 1.Hz. noch die beste Einschussmöglichkeit) nicht nutzen. Everton hat sehr gut verteidigt, uns wenige Räume gelassen und wir haben gegen kompakte, bissige Toffees erneut zuwenig Durchschlagskraft gezeigt (der zuletzt starke Mane heute sehr enttäuschend) die wenigen Umschaltmomente schlecht gespielt und so leider nur ein IMO für beide Seiten verdientes Remis holen können. Unterm Strich war das Dargebotene zu wenig für unsere Ansprüche.

MotM: Virgil van Dijk - eine fehlerlose Topleistung unseres Abwehrchefs. :super:    

Virgil van Dijk vs Everton

86% passing
1 chance created
1 shot
10/13 aerial duels - more than anyone else
2/2 tackles
3 interceptions
13 clearances - more than anyone else & most of any LFC player this season.

Leider kann er nicht immer nicht nur hinten glänzen und auch vorne die Tore machen. ;)

Die Tabellenführung ist weg. Vielleicht ist es besser für die Reds der Jäger zu sein und nicht der Gejagte...:x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.