Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Bin schon gespannt wer bei City LV spielt - aber so oder so, müssen wir über diese Seite Druck aufbauen. Ich rechne bei uns mit Fabinho, Wijnaldum und Henderson im Mittelfeld, der Rest ist eh klar. Bin jetzt schon etwas angespannt :nervoes:  

In knapp 2 h geht's los. Neben der Battle im Mittelfeld (ich rechne heute mit einem 4-3-3, da wir IMO mit dieser Formation dem spielstarken 3er-Mittelfeld von City am besten Paroli bieten können) werden mMn 2 Duelle in dieser Partie mitentscheidend. Salah vs. gegen den LV der Citizens (möglicherweise Laporte, der diese Position in der CL gegen uns gespielt hat, Zinchenko glaube ich eher nicht, Delph ist gesperrt u. Mendy verletzt) u. Sane vs. TAA.

Ich tippe auf diese Startelf der Reds:

Alisson - Robertson, VVD, Lovren, TAA - Wijnaldum, Henderson (c), Milner - Mane, Firmino, Salah

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson; Milner, Wijnaldum, Henderson; Firmino, Mane, Salah.

Substitutes: Mignolet, Fabinho, Keita, Sturridge, Moreno, Lallana, Shaqiri

Man City: Ederson, Danilo, Kompany, Stones, Laporte, Fernandinho, B Silva, D Silva, Sterling, Sane, Aguero.

Substitutes: Muric, Walker, Gundogan, De Bruyne, Otamendi, Jesus.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn man sich unsere Bank ansieht merkt man wie sehr wir uns zu letztem Jahr weiterentwickelt haben.

Die Starting XI zeigt klar, dass wir das Mittelfeld dominieren wollen um so was aus Manchester mitzunehmen. ich bin extrem nervös und mein Bauchgefühl ist auch eher schlecht. Es sagt mir 2:0 für City, ich hoffe aber es irrt sich ;) Up the Reds! für solche Spiele liebt man Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor fünf Runden führte Manchester City die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor Liverpool, sowie einer weitaus besseren Tordifferenz an. Vor dieser Begegnung wendete sich jedoch das Blatt. Die Reds führen die Premier League derzeit mit sieben Punkten Vorsprung an und können auch eine um zwei Tore bessere Tordifferenz vorweisen. Mein Tipp "Klopp"    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.