Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem Glatzentrottel u. seinen Handlangern kommt einem einfach nur noch das Speiben...solche Deppen bringen auf Dauer den Fußball um...:facepalm:

Revealed: VAR's bizarre explanation for denied penalty vs. City - "Both come in high" - Liverpool FC - This Is Anfield

He definitely plays the ball :lol: :lol: :lol:

JA, nachdem MacAllister den Ball gespielt hat. Wenn ich als Stürmer den Ball einen Moment vor dem Verteidiger wegspitzle, ist es auch wurscht ob er den Ball spielt, wichtig ist, dass er den Stürmer zuerst trifft.

was sind das für Vollpfeifen?

they both come in high :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Richard Hughes wurde offiziell als neuer LFC sporting director bekannt gegeben :super:

Confirmed: Liverpool appoint Richard Hughes as new sporting director - Liverpool FC - This Is Anfield

Richard Hughes explains his new role as Liverpool sporting director - Liverpool FC - This Is Anfield

Er kennt übrigens sehr gut den Berater von Xabi Alonso. Inaki Ibanez ist auch der Berater von Andoni Iraola den er als Manager zu den Cherries geholt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu Webb braucht man eh nichts mehr sagen. Da bewertet sich ein Gremium de facto selbst. Das ist wie wenn ich eine Bank ausraube und meine Komplizen machen die Schöffen beim Prozess...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das Duo Edwards/Hughes wird uns also in die sportliche Zukunft führen u.a bei der Managersuche ein gewichtiges Wort mitreden. Im Hintergrund arbeiten aber auch absolute Top-Leute die hier explizit angeführt werden. Barry Hunter u. Dave Fallows - die beiden Chief Scouts der Reds - haben eines der weltbesten Scouting-Netzwerke etabliert u. Data-Analyst Will Spearman (sein Vorgänger Dr. Ian Graham war Gründer der Fa. Ludonautics der auch Edwards später beitrat u. die er in Kürze ob seines LFC Jobs als "CEO of Football" wieder verlassen wird) dürfte auch ein toller, genialer Experte auf seinem Gebiet sein. Ein lesenswerter Beitrag vom "Liverpool Echo" über das grossartige Team im background staff. :super:

Liverpool have taken big step to appointing next manager - but what's already happened behind the scenes is crucial - Theo Squires - Liverpool Echo

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 17 Minuten:

Das Duo Edwards/Hughes wird uns also in die sportliche Zukunft führen u.a bei der Managersuche ein gewichtiges Wort mitreden. Im Hintergrund arbeiten aber auch absolute Top-Leute die hier explizit angeführt werden. Barry Hunter u. Dave Fallows - die beiden Chief Scouts der Reds - haben eines der weltbesten Scouting-Netzwerke etabliert u. Data-Analyst Will Spearman (sein Vorgänger Dr. Ian Graham war Gründer der Fa. Ludonautics der auch Edwards später beitrat u. die er in Kürze ob seines LFC Jobs als "CEO of Football" wieder verlassen wird) dürfte auch ein toller, genialer Experte auf seinem Gebiet sein. Ein lesenswerter Beitrag vom "Liverpool Echo" über das grossartige Team im background staff. :super:

Liverpool have taken big step to appointing next manager - but what's already happened behind the scenes is crucial - Theo Squires - Liverpool Echo

das stimmt mich wirklich sehr positiv. Was für mich auch extrem wichtig sein wird ist ein Manager, der eine klare Philosophie verfolgt und demnach Transfers darauf ausgerichtet werden. Und da genau ist Edwards der richtige Mann - sofern er das auch als Kerngebiet seiner Aufgabe sieht.

Wenn das alles langfristig gesehen wird, habe ich überhaupt kein Problem 1-2 titellose Jahre in Kauf zu nehmen. Im Idealfall alles mit Xabi als Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
goleador2000 schrieb am 19.3.2024 um 20:26 :

Off topic: 

Der clevere Norweger weiß wie das geht, wie man Spiele um die goldene Ananas botteln kann (schon beim letzten Lehrgang hat er dasselbe abgezogen). In Kürze gibts dann wieder die Wunderheilung. Gegen Arsenal ist er 100% wieder fit u. pumperlgsund. :super:

image.thumb.png.870ab415433e5237c14682ead81a458e.png

Nächste Verletzung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 12 Stunden:

Du wirst keinen deutschen Journalisten finden der Alonso zu Liverpool favorisiert!  

Van Dijk nur einmal zu schonen, in diesen Drecks-Freundschaftsspielen, muss doch machbar sein:facepalm:

Es ist doch herrlich so verarscht zu werden!

Screenshot_20240323_112256_Instagram.jpg

Taugt ma a ned,dann bin ich im Stadion, immerhin am selben Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die nächste Generation...nach Lewis Koumas (Vater Jason war u.a. bei Wigan Athletic PL-Profi, Jayden Danns (Vater Neil war ebenfalls Profi), Bobby Clark (Vater Lee ist eine lebende Newcastle-Legende) u. Keyrol Figueroa (auch sein Vater Maynor war PL-Spieler, sein Sohn kickt in der U18 der Reds) gab am Wochenende ein weiterer Sprössling eines berühmten Ex LFC-Spielers sein U18-Debüt: Prince Kobe Cisse (15) Sohn von Djibril Cisse (u.a. CL-Sieger mit dem LFC). :augenbrauen:

https://www.thisisanfield.com/2024/03/djibril-cisses-son-makes-debut-for-liverpool-under-18s/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.