Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Sollte dieses Szenario eintreten, ist City zu 100% Meister...da braucht man nicht mehr von einer hohen Wahrscheinlichkeit reden. 

durch sind sie noch nicht, da wir z.B.: "nur" 2 Punkte Rückstand hätten. Sie haben unter anderem auch noch ihr Bogey-Team mit den Spurs. Aufgeben würde ich noch nicht, aber meine Hoffnung liegt dann bei 5-10%. City ist einfach das unnötigste Team ever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Sparta Prag:

Wie erwartet beginnen wir mit einer starken Aufstellung. Je nach Spieldauer bzw. Ergebnis wird JK aber mit Sicherheit einige Leistungsträger schonen.

C' MON YOU REDS !!! :super:

image.thumb.png.7195b3688e9add6b00f1eda12da6b07a.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor 15 Minuten:

mit Blick auf City ist mir das zu viel A-Garnitur

Finde ich nicht, Sparta ist richtig gut drauf, das wird heute wohl alles andere als ein Selbstläufer. Vorsicht...

Und ein Europacup-Finale im nahen Dublin würde ich schon ganz gerne mitnehmen. Und Kloppo zum Glück auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich nicht, Sparta ist richtig gut drauf, das wird heute wohl alles andere als ein Selbstläufer. Vorsicht...

Und ein Europacup-Finale im nahen Dublin würde ich schon ganz gerne mitnehmen. Und Kloppo zum Glück auch.

ich tausche jeden Titel gegen die Premiere League. Ist eh aufgegangen, auch wenns glücklich war, aber alleine Ibou nicht in der Halbzeit rauszunehmen, hat sich bitter gerecht. Notfalls hätten wir das auch in Anfield richten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Minute:

Das war einfach dumm von Klopp!!!

Beim Rückspiegel dürfen dann wieder die Kinder ran, um alle für die Nationalmannschaft zu schonen!

...United zu schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Das war einfach dumm von Klopp!!!

Ja extrem. 5:1, Frechheit.

Hamma heut wieda a reguläres Tor nicht bekommen? 

Westsider schrieb vor einer Stunde:

ich tausche jeden Titel gegen die Premiere League. Ist eh aufgegangen, auch wenns glücklich war, aber alleine Ibou nicht in der Halbzeit rauszunehmen, hat sich bitter gerecht. Notfalls hätten wir das auch in Anfield richten können...

Should be fine lt Klopp :ratlos:

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Trotz des 5-1-Erfolgs war das kein souveräner Auftritt in Prag. Wir haben in der ersten Hälfte einige Lücken offenbart u. die Tschechen hatten immer wieder gute Momente u. waren sehr gefährlich. Kelleher hielt uns mit einer wieder mal überragenden Vorstellung beim Stand von 1-0 im Spiel. In deren Drangperiode machte Nunez per Traumtor das 2-0 u. kurz vor Seitenwechsel auch noch das 3te Tor in Weltklassemanier. Nach dem Anschlusstor nach der Pause waren wir wieder im richtigen Moment mit dem 4-1 zur Stelle. Durch die Einwechslung von VVD stand die Abwehr dann besser u. wir legten noch einen 5ten Treffer durch Szoboszlai nach. Salahs Tor war zuvor IMO auch korrekt u. nicht abseits. Egal. Pflichtaufgabe erfüllt. Bring on City !!! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 9 Stunden:

Also auf die Verletzungsupdates von Klopp geb ich gar nichts, denn es ist nie so wie er sagt! Konate und Gonez mussten runter, und sicher nicht grundlos. Wir brauchen jetzt Glück. Es ist am Sonntag einfach das Spiel der Spiele momentan. Gegen Prag brauchst da keinen Konate und Van Dijk spielen zu lassen.

 

 

Deine Beiträge werden immer absurder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde:

er is a Verwandter vom MacLeod, anders kann das gar nicht sein.

Wir wollen nicht übertreiben, aber Kloppo und sein Team, die so viel mehr Infos haben wie wir, als dumm hinzustellen, ist etwas anmaßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Klopp vs. Pep - Ein Trainerduell für die Ewigkeit :smoke:

Ein Trainer-Duell für die Ewigkeit - Best of Klopp vs. Guardiola (laola1.at)

In bislang 29 Duellen führt Klopp mit 12:11 vs. Guardiola. Ein einziges Mal gelang Pep ein Sieg an der Anfield Road. Mein persönliches Highlight-Spiel war das 4-3 im Jänner 2018. Da haben wir City so gepresst, daß sie phasenweise nicht mal aus der eigenen Hälfte kamen. Nach einem zwischenzeitlichen 4-1 haben wir dann leider früh zurückgeschaltet u. im Finish noch 2 Treffer bekommen. Zumeist waren es aber wirklich tolle Spiele auf höchstem technischem u. taktischem Niveau. Beide Teams sind sehr gut drauf u. ich denke am SO im Jubiläumsduell der beiden Weltklassemanager gibts eine Fortsetzung mit dem hoffentlich besseren Ende für die Reds. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Interessant. Würde jetzt schon von definitiven Interesse von Edwards sprechen, sonst kann ich mir Gespräche nicht erklären.

Mal schauen. Sportdirektor würde er eh nicht werden, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.