Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach dem Glücksweitschusstor wurde es ein Spiel auf ein Tor u. eine Abwehrschlacht seitens der Roten. Ein paar Konter wurden noch kläglich ausgespielt, aber ansonsten Pässe ins Niemandsland oder haasträubende Fehler/Einladungen zu einer Torchance. Leider ein hochverdienter City-Sieg im Derby. Von der Spielanlage u. Qualität u. Klasse der Einzelspieler her ein Klassenunterschied. Danke für nichts. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 26 Minuten:

Über seine Leistungen wird viel tu wenig geredet! Danke Joe Gomez:huldigung: ...was für eine Saison.

Stimmt, allerdings auf der 6 will ich ihn ehrlich gesagt nicht mehr sehen... Ansonsten eine Wahnsinnssaison, wo er uns schon oft den Arsch auf diversen Positionen gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel vom City Spiel habe ich nicht gesehen aber das was ich gesehen habe reichte mir eh schon wieder :facepalm:. Wird sau schwer gegen sie. Am Ball sind sie einfach unheimlich stark. Foden bereitet mir am meisten Sorgen und dann gibs immer noch die Urgewalt mit dem Norweger da vorne :eek:

Am Sonntag muss einfach alles passen, sonst haben wir keine Chance. City spielt den besten Fußball bekanntlich immer nach dem Winter.

Aber unabhängig davon sind wir auch keine Wappler. Hoffentlich spielen wir befreit und unbesorgt auf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 11 Minuten:

Viel vom City Spiel habe ich nicht gesehen aber das was ich gesehen habe reichte mir eh schon wieder :facepalm:. Wird sau schwer gegen sie. Am Ball sind sie einfach unheimlich stark. Foden bereitet mir am meisten Sorgen und dann gibs immer noch die Urgewalt mit dem Norweger da vorne :eek:

Am Sonntag muss einfach alles passen, sonst haben wir keine Chance. City spielt den besten Fußball bekanntlich immer nach dem Winter.

Aber unabhängig davon sind wir auch keine Wappler. Hoffentlich spielen wir befreit und unbesorgt auf. :clap:

In Anbetracht der personellen Situation wäre aus meiner Sicht ein Unentschieden schon eine kleine Sensation. City ist einfach super drauf und kann sogut wie aus dem Vollen schöpfen. 

Allerdings traue ich Kloppo schon auch einen Geniestreich zu und Pep ist auch bekannt dafür, Topspiele zu vercoachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 17 Minuten:

In Anbetracht der personellen Situation wäre aus meiner Sicht ein Unentschieden schon eine kleine Sensation. City ist einfach super drauf und kann sogut wie aus dem Vollen schöpfen. 

Allerdings traue ich Kloppo schon auch einen Geniestreich zu und Pep ist auch bekannt dafür, Topspiele zu vercoachen. 

ehrlich gesagt wird man das Spiel ohnehin gewinnen müssen um die Chance auf den Titel am Leben zu halten. MMn unglaublich was das Team und die Betreuer in den letzten Wochen zusammengebracht haben, trotzdem siegen City und (vor allem) Arsenal aktuell total souverän, das macht schon etwas Sorgen.

Deswegen ist es ein all or nothing game für mich. City wird bis zum Saisonende voraussichtlich nicht mehr viel liegen lassen, Arsenal auch nicht. Im Endeffekt können wir nur mehr City direkt Punkte abnehmen.

Deswegen full throttle gegen de Wappler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 30 Minuten:

In Anbetracht der personellen Situation wäre aus meiner Sicht ein Unentschieden schon eine kleine Sensation. City ist einfach super drauf und kann sogut wie aus dem Vollen schöpfen. 

Allerdings traue ich Kloppo schon auch einen Geniestreich zu und Pep ist auch bekannt dafür, Topspiele zu vercoachen. 

Ich habe heuer die meisten Topspiele in der PL von ihnen gesehen. Für mich wirken sie (verletzungsbedingt mußte Pep sehr oft die Abwehr umstellen u. das merkt man) nicht mehr so sicher und stabil wie in der letzten Saison. Sie sind konteranfälliger (wie man u.a. bei den Remis vs. Chelsea oder den Spurs sah u. auch United hatte gestern ein paar Momente die sie besser ausspielen hätten können/müssen) u. haben auch dementsprechend viel mehr Gegentore als in der überragenden Vorsaison erhalten. Wenn unser Pressing funktioniert (ich hoffe Szoboszlai wird für diese Partie vollfit, den bräuchten wir in sehr guter Verfassung u. auch Salah wäre wichtig) wir im Mittelfeld dagegenhalten, defensiv gut stehen u. kompakt verteidigen u. Haaland in den Griff kriegen, können wir ihnen definitiv weh tun/punkten. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Danilo Kunhar schrieb vor 7 Stunden:

Richard #Hughes will leave @afcbournemouth at the end of the season. He remains first choice of @LFC as new technical director. @SkySport

Er ist schon länger im Gespräch u. im Hintergrund tut sich Interessantes. CEO Billy Hogan wurde zum CEO der FSG International bestimmt u. das bisherige Bindeglied bzw. Klopps erster Ansprechpartner zwischen der FSG u. dem LFC, Mike Gordon könnte wie schon länger geplant etwas kürzer treten u. eine neue Rolle für Mike Edwards (der Hughes gut kennt u. auch sehr schätzt) frei machen. "CEO Football" Mike Edwards mit mehr sportlichen Kompetenzen u. unter ihm würde dann Richard Hughes als sporting director arbeiten. Hört sich nicht als die schlechteste Lösung an...bis Ende März will man Nägel mit Köpfen machen. Man darf gespannt sein. ;)

 Liverpool eye ex-player with ties to Michael Edwards for sporting director job - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Reds taking 23 to the Czech Republic 
 
Mo Salah is included in the Liverpool squad which travelled to Prague for tomorrow's Europa League clash with Sparta 🔴
 
However, Danns is out ! 
 
Full squad: Gomez, Endō, Van Dijk, Konaté, Díaz, Szoboszlai, Núñez, Mac Allister, Salah, Adrián, Gakpo, Elliott, Tsimikas, Robertson, Clark, Gordon, McConnell, Kelleher, Koumas, Quansah, Bradley, Musialowski, Mrozek
 
Danns hat vs. Nottingham eine Gehirnerschütterung erlitten u. ist leider nicht dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.