Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Edwards zurückholen verzweifelt klingt, dann bitte gern verzweifelt sein. :support:

nein ich meine es ist ja nicht der erste Versuch (falls es stimmt). Falls sie irgendwelche Indizien oder "Bedingungen" kennen, die eine Rückkehr ermöglichen finde ich das natürlich gut und man sollte schauen ob man zusammenfindet.

Hat die Freundin aber Schluss gemacht und sie will nicht mehr, dann will sie einfach nimma :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Edwards wäre der perfekte Mann und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man im Hintergrund nicht auch mit anderen spricht. Wenn es ein 100% nein wäre, wo FSG auch keine Möglichkeit sieht ihn umzustimmen, würden sie es fix nicht probieren. Klopp lässt man ja auch ziehen, nachdem man ihn nicht umstimmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kürzlich hab ich die gute Entwicklung von Leihspieler Tyler Morton bei Hull City im Thread erwähnt u. auch Fabio Carvalho spielt nach seiner abgebrochenen RB Leipzig-Leihe jetzt regelmäßig bei den Tigers, hat auch schon 3 Tore u. einige Assists am Konto. Klopp hat jetzt die beiden u. ihre sehr positive Weiterentwicklung lobend erwähnt. 2 lads die ab Sommer unter dem neuen Manager noch dazu mit wertvollem homegrown-Status auch zu beachten sein werden bzw. eine Zukunft im Verein haben. :super:

Jurgen Klopp picks out 2 "dominant" loanees that "are doing really well" - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 34 Minuten:

Laut diversen Medienberichten will man Edward die totale Kontrolle überlassen, er soll in der Hierarchie ganz nach oben aufsteigen ("he wants complete control of football operations")...wie immer man diese Position dann nennen mag!

Diktator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Laut diversen Medienberichten will man Edward die totale Kontrolle überlassen, er soll in der Hierarchie ganz nach oben aufsteigen ("he wants complete control of football operations")...wie immer man diese Position dann nennen mag!

Das ist seine Forderung. Mal schaun ob die FDG das will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
FA Cup - Achtelfinale: Liverpool FC vs. Southampton FC
 
Confirmed Line-up:
Liverpool: Kelleher; Gomez, Quansah, Van Dijk, Tsimikas; McConnell, Elliott, Clark; Bradley, Gakpo, Koumas
Substitutes: Adrian, Konate, Nallo, Scanlon, Mac Allister, Nyoni, Gordon, Diaz, Danns
 
C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 12 Minuten:

Falls wir weiterkommen, spielen wir auswärts gegen den Sieger aus United vs. Forest.

Up the young Reds!

Spieltermin: 16/17.3. - dadurch würde das Merseyside-Derby verschoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online