SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2006 I'm shitting myself already..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. März 2006 I'm shitting myself already..... 983424[/snapback] Meine Aufstellung heute, ausgehend davon, dass Sami nicht spielen kann : ReinaFinnan - 23 - Traore Hamann - Alonso King Luis - Gerrard - Kewell God - Crouch Wenn Sami spielen kann, dann würde ich eher zum klassischen 4-4-2 tendieren, aber Rafa hat ja sowieso immer was in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 8. März 2006 bin ganz bei dir spion, bin sogar soweit dass ich mir überlege NICHT ins wettbüro zu gehen, einfach auf die zusammenfassung im orf warten, handy abdrehen allerdings weiss ich nicht was das ganze bringen soll hehehe come on you reds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Also wie man einen Fowler einem Morientes vorziehen kann, und dann noch in so einem Spiel, ist mir echt ein Rätsel sondergleichen!...... Ich würde so spielen lassen: Crouch – Morientes Kewell – Xabi Alonso – Gerrard - Luis Garcia Riise – Hyypia – Carragher – Finnan Reina Benfica ist zwar mein liebster Verein Portugals, doch Liverpool ist eben Liverpool, daher hoffe ich auf einen Aufstieg der Reds und auf einen Revanche-Clash mit Milan im Viertel- bzw. Halbfinale! bearbeitet 8. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Also wie man einen Fowler einem Morientes vorziehen kann, und dann noch in so einem Spiel, ist mir echt ein Rätsel sondergleichen!...... Ich habs dir schon einmal gesagt, dass ich dir auch nicht sage, wie Milan auflaufen soll, da ich einfach zu wenig Ahnung von Milan hab. Genau das trifft aber auch auf dich zu beim Thema Liverpool. Ist ja nicht das erste Mal, dass du zeigst wieviel du über Liverpool und die aktuell stärkste Aufstellung weisst. Also bitte, zurück in den Italien Channel und mit Dux um die Wette spammen. bearbeitet 8. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Ich habs dir schon einmal gesagt, dass ich dir auch nicht sage, wie Milan auflaufen soll, da ich einfach zu wenig Ahnung von Milan hab. Genau das trifft aber auch auf dich zu beim Thema Liverpool. Ist ja nicht das erste Mal, dass du zeigst wieviel du über Liverpool und die aktuell stärkste Aufstellung weisst. Also bitte, zurück in den Italien Channel und mit Dux um die Wette spammen. 983453[/snapback] Schön und gut, deine Meinung. Meinetwegen auch möglich, dass ich nicht die beste Aufstellung kenne, aber du kannst mir nicht weismachen, dass der Fowler besser ist als der Morientes, in irgendeiner Hinsicht!.. bearbeitet 8. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 8. März 2006 ist sicherlich wie immer eine geschmackssache, ob fowler tatsächlich dem dondo vorzuziehen ist...ich weiss es nicht, soviel vetrauen habe ich schon in rafa, aber bin seeehr überrasch wieviel einsätze robbie bekommt, bei man city war er nur randfigur, und plötzlich soll er zum stammstürmer bei uns werden weiss nicht... egal wer hauptsach wir kommen weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 egal wer, hauptsach wir kommen weiter... 983479[/snapback] Das war das beste Schlussstatement das man sich wünschen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 8. März 2006 ich hab soooooooo ein kribbeln im bauch, f*** ich glaube ich muss ins wettbüro....................weil beim hinspiel hab ich mir die zusammenfassung angeschaut und die ging in die hose........ jedesmal wenn ich live dabei bin gewinnen wir... genauso als ich für 1 jahr in eng gelebt habe, da hat pool 3 !!! Titel in dem jahr gemacht, halbfinale im villa park war ein traum vor allem im wycombe sektor, als wir das 1:0 gemacht haben (übrigens es war robbie mit einem freisstoss wenn ich mich recht erinnere...)# bin ich aufgesprungen und daraufhin musste ich ja "shit" schreien um noch lebend von der tribüne zu kommen, beim 2:0 für pool, hab ich mich am sessel festgehalten hehehe na ja, ich werde mal schaun ob es irgendwie gute beruhigungsmittel zu finden gibt in amsterdam würde ich es sehr locker angehen hehehehehe come on you reds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2006 @ Milanisti Fowler war letzte Saison Topscorer bei Man City und das obwohl er ständig Verletzungsprobleme hatte, soviel zum Thema Randfigur.... Fowler ist ein Finisher vor dem Herren und hat mehr Killerinstinkt als der Rest unserer Stürmer (und da ist Morientes miteinbezogen) zusammen, natürlich ist das nicht mehr der Fowler von 93-97 aber immer noch ein Klassestürmer der weiss wo das Tor steht. Morientes hat heuer genug Chancen gehabt zu überzeugen, gleiches sollte für "God" gelten. und ich seh lieber "God" schlecht spielen als Morientes...........mag im ersten Moment nicht viel Sinn machen, is aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 @ MilanistiFowler war letzte Saison Topscorer bei Man City und das obwohl er ständig Verletzungsprobleme hatte, soviel zum Thema Randfigur.... Fowler ist ein Finisher vor dem Herren und hat mehr Killerinstinkt als der Rest unserer Stürmer (und da ist Morientes miteinbezogen) zusammen, natürlich ist das nicht mehr der Fowler von 93-97 aber immer noch ein Klassestürmer der weiss wo das Tor steht. Morientes hat heuer genug Chancen gehabt zu überzeugen, gleiches sollte für "God" gelten. und ich seh lieber "God" schlecht spielen als Morientes...........mag im ersten Moment nicht viel Sinn machen, is aber so 983559[/snapback] Von mir aus, so hat eben jeder seine Lieblingsspieler! Aber im Endeffekt zählt für mich der Aufstieg von Liverpool, ob dabei jetzt Morientes oder Fowler aufläuft ist eigentlich primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2006 Ich habs dir schon einmal gesagt, dass ich dir auch nicht sage, wie Milan auflaufen soll, da ich einfach zu wenig Ahnung von Milan hab. Genau das trifft aber auch auf dich zu beim Thema Liverpool. Ist ja nicht das erste Mal, dass du zeigst wieviel du über Liverpool und die aktuell stärkste Aufstellung weisst. Also bitte, zurück in den Italien Channel und mit Dux um die Wette spammen. 983453[/snapback] Was ist an seiner Aufstellung so verkehrt? Ob Morientes oder Fowler, darüber kann man streiten, IMO sind beidemomentan nicht stark genug, würde cisse spielen lassen. Er ist ein ganz anderer Spielertyp als Crouch und dadurch wären wir viel schwerer auszurechnen, aber es wird eh wieder Fowler spielen..natürlich ist er (zurecht) ein Held at Anfield, aber irgendwie scheint es mir so als wäre das der einzige Grund wieso er von Beginn an ran darf, warum man da statt dieser Verpflichtung nicht einen Pongolle oder Mellor forciert ist mir ein Rätsel.. Ansonsten ist die Aufstellung von Milanisti ideal, auch ich würde LG als RM ran lassen, gerade letztes Jahr in der CL hat er ja gezeigt wie wichtig er sein kann, zudem ist Gerrard ( ) als RM bei weitem nicht so wichtig wie zentral im Mittelfeld neben Xabi Alonso.. Aber wie schon gesagt, hauptsache wir kommen weiter, ob jz durch ein Eigentor oder einem Fowler-Hattrick, scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Noch knapp eine halbe Stunde bis zum Anpfiff und die für mich etwas überraschende Aufstellung steht - Sami Hyypia kann leider nicht spielen , für ihn wie rückt erwartungsgemäß Djimi Traore in die IV. Auf der Linksverteidiger-Position erhält überraschend Stevie Warnock den Vorzug vor JA Riise Die Reds werden in folgender Besetzung auflaufen: Crouch - Morientes Kewell - Gerrard - Xabi Alonso - Luis Garcia Warnock - Traore - Carragher - Finnan Reina Subs: Dudek, Riise, Hyypia, Anderson , Barragan , Hamann, Cissé, Fowler Nun gut. Benitez weiß sicher am besten mit welchem Team wir Benfica schlagen können - die Bank sieht jedenfalls alternativ gut aus und eröffnet uns viele Optionen... Das Schlußwort überlasse ich unserem Freund Mecki: Aber wie schon gesagt, hauptsache wir kommen weiter, ob jz durch ein Eigentor oder einem Fowler-Hattrick, scheißegal bearbeitet 8. März 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 Noch knapp eine halbe Stunde bis zum Anpfiff und die für mich etwas überraschende Aufstellung steht - Sami Hyypia kann leider nicht spielen , für ihn wie rückt erwartungsgemäß Djimi Traore in die IV. Auf der Linksverteidiger-Position erhält überraschend Stevie Warnock den Vorzug vor JA Riise Die Reds werden in folgender Besetzung auflaufen: Crouch - Morientes Kewell - Gerrard - Xabi Alonso - Luis Garcia Warnock - Traore - Carragher - Finnan Reina Subs: Dudek, Riise, Hyypia, Anderson , Barragan , Hamann, Cissé, Fowler Nun gut. Benitez weiß sicher am besten mit welchem Team wir Benfica schlagen können - die Bank sieht jedenfalls alternativ gut aus und eröffnet uns viele Optionen... Das Schlußwort überlasse ich unserem Freund Mecki: 984060[/snapback] Ohne jetzt einen Seitenhieb austeilen zu wollen, oder doch , aber irgendwie sieht die Aufstellung vom Benitez meiner irgendwie ähnlicher als deiner, ianrush!! Irgendwelche Kommentare!??? Sorry, musste sein! Auf einen schönen Abend mit Liverpool, und noch weitere mit ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts