Recommended Posts

ASB-Legende
gurkal schrieb vor einer Stunde:

Warum zitiert diesen idioten überhaupt irgendjemand tut ihn doch auf die ignore Liste und gut ist. Soviel scheisse was der schreibt....

Bitte der ist ein pubertierender Internet Troll der noch dazu Fan des beschissensten Verein der Welt ist.

tut uns allen den Gefallen und lässt ihn links liegen 

Ich seh sein Zeug auch nur wenn er zitiert wird und frage mich immer wieder welch eigener Typ das sein muss. Sozial steht der Mensch nicht richtig im Leben, gibt ja tatsächlich auch normale United Fans (wobei die Maße den Bayern Fans sehr ähnelt) aber dass so ein Typ United Fan ist, passt dann auch wieder irgendwie.

Ganz ganz komisches Wesen von denen es gsd nicht viele gibt.

Bitte endlich aufhören den zitieren.

Jorly schrieb vor einer Stunde:

Denke, Coutinho ist nochmal ein verzweifelter Versuch, Neymar zum Verbleib zu überreden.

Würd mich nicht wundern, wenn wir uns auf andere Spieler festlegen, sobald dieser weg ist...

Dh Neymar will tatsächlich weg? Der Transfer könnte schon eine Kettenreaktion auslösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TIA schrieb vor 32 Minuten:

Dh Neymar will tatsächlich weg? Der Transfer könnte schon eine Kettenreaktion auslösen 

Hintergrundslos dürft die ganze G'schicht nicht sein, will da jetzt aber den Thread ned damit zumüllen. :D

Im Barça-Thread ists gestern Abend eh auch halbwegs rundgegangen, kannst ja mal ein bissl nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Done Deal. Andy Robertson (23) _Schottland_ ist ein neuer LFC-Spieler. Der 15fache schottische Nationalspieler wird bei den Reds künftig die Nr. 26 tragen.

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/269167-liverpool-fc-complete-andy-robertson-signing

20265075_1477854698943109_72391303840586

Kloppo über unseren Neuzugang: :smoke:

"For Andrew this is another big step on what has been a quite incredible personal journey in a very short space of time," he told Liverpoolfc.com.

“I love his story; where he has come from professionally to reach this point.

"When you speak to him it is clear why he makes his progress. He has a burning love for playing football - he really loves the game.

"His attitude is outstanding - absolutely outstanding. His talent and skills - also very, very good.

"He has experience of this competition, the Premier League, and he has the mentality and quality to get even better.

"I know our environment will benefit him and help him push himself even more than he has already. This is a player who does not limit his ambition, I think."

Welcome & good luck, Andy !!! :)

Den umgekehrten Weg geht Mittelfeldspieler Kevin Stewart (23) _England_ . Er sieht angesichts der großen Konkurrez auf seiner Position kein Land mehr, sucht eine neue Herausforderung und wechselt zu den Tigers.

https://www.thisisanfield.com/2017/07/confirmed-kevin-stewart-completes-4-million-move-hull-city/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geschätzte TIA, ich nehme mir immer wieder vor, dich nicht aus deinen schwer erarbeitetem seelischen Gleichgewicht zu bringen, lese dann aber, oft völlig unvorbereitet, deine Schwachsinnigkeiten... und BAMM... ich tu's schon wieder und korrigiere dich.

Warscheinlich sogar zu einem völlig falschen Zeitpunkt ..(du hast deine Periode., dein Freund das Gurkal hat beim pempern den falschen Eingang erwischt., was weiß ich was immer es war)

Welch verheerender Fehler...mea culpa...Ich werde mir selbst eine Nachdenkpause verordnen, ich hoffe, ich habe nicht zu großen Schaden in deinem Inneren angerichtet? Verzeih mir 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
TIA schrieb vor 2 Stunden:

gibt ja tatsächlich auch normale United Fans (wobei die Maße den Bayern Fans sehr ähnelt)

Ich weiß nicht, welche Maße ein durchschnittlicher Bayern-Fan hat, aber ich streite vehement ab, dass ich ihm ähnele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ach lass sie doch schmollen, jetzt ist sie wieder tussig, verallgemeinert und schlägt um sich...typische Diva

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, welche Maße ein durchschnittlicher Bayern-Fan hat, aber ich streite vehement ab, dass ich ihm ähnele.

Wie gesagt, gibt auch halbwegs schlanke, aber man erkennt ein Schema ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MacLeod schrieb vor 10 Stunden:

Tja, vielleicht könnt ihr euch jetzt ein bisschen in RB Leipzig und Southampten reinfühlen....

coutinho mehr wert als Pogba weil er noch jung ist....??? ich kann mich ned halten...????

a Traum....??

Nope, weil er mindestens eine Klasse besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das Line-up der Reds für das in Kürze beginnende Finale im PL Asia Cup gegen Leicester City (ab 14:30 live auf DAZN). Überraschend für mich steht Henderson nicht in der Startelf, sondern beginnt nur auf der Bank.

Liverpool: Karius; Alexander-Arnold, Matip, Lovren, Milner; Wijnaldum, Lallana, Coutinho; Salah, Firmino, Origi

Substitutes: Mignolet, Klavan, Gomez, Moreno, Flanagan, Henderson, Grujic, Woodburn, Kent, Solanke, Sturridge

Zum Eingewöhnen wär's mal nicht schlecht auch mal eine Trophy in Empfang zu nehmen. :smoke:

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die 2-1 Halbzeitführung bei knapp 30 Grad um 21h Ortszeit (nach 10 Minuten waren bereits sämtliche Trikots durchgeschwitzt :D ) geht absolut in Ordnung. Leicester anfangs angetrieben vom starken Mahrez besser und verdient in Führung. Wir etwas zu passiv, mit defensiven Unsicherheiten und beim Gegentor zu weit weg vom Mann. Schöne Flanke von Fuchs und Milner im Kopfballduell gegen Slimani genau wie Karius chancenlos. Nach 15 Minuten kamen wir durch einen sehr spielstarken Coutinho immer besser ins Spiel und wurden viel stärker und präsenter im Angriff. Salah ein ständiger Unruheherd der sehr unberechenbar agiert, mal seine Schnelligkeit einsetzt, oft den Doppelpass sucht oder selbst abschließt. Ein absoluter Gewinn für unser Spiel einen weiteren Spielertyp wie Mane geholt zu haben. :super: Ein herrlich herausgespieltes Ausgleichstor aus dem Lehrbuch und ein Coutinho-Hammer ins lange Eck haben das Spiel dann endgültig zu Gunsten der Reds gedreht. Bitte so weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

In der 2. Hz. mußten beide Teams den hohen Temperaturen in Hong Kong Tribut zollen und die vielen Wechsel bei beiden Mannschaften haben dem Spiel auch nicht gut getan. Vardy hatte zu Beginn eine Riesenchance, wäre aber im Abseits gewesen und Grujic hätte mit einer herrlichen Volley-Abnahme noch ein Tor draufsetzen können. Sturridge hat ein paar mal seine Klasse am Ball gezeigt und auch der junge Kent mit schönen Einzelaktionen. Sonst war leider nicht mehr viel Zusammenhängendes auf beiden Seiten zu sehen. Offensiv sind wir durch Salah noch stärker geworden, aber defensiv war mMn auch bei diesem Turnier schon zu sehen, daß wir unbedingt noch Verstärkung benötigen um ganz oben mitzuspielen. Dennoch ist der Gewinn von Silverware (auch wenn's "nur" die Asia Trophy sein mag) schon mal ein schöner Beginn einer hoffentlich erfolgreichen Saison. Well done, lads ! :v:

20157942_1638886292811960_28220700112921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag