Recommended Posts

Posting-Maschine

Joe Gomez fällt wies aussieht die restliche Pre Season aus. Wie bei Sakho soll auch er Probleme mit der Achillessehne haben.

Laut TIA sind wir nun auf der Suche nach einem neuen IV. Da versteh ich es hald auch nicht, warum man Ilori zu Olympia fahren läßt, bzw. warum der Junge da hin fahren will. Wäre mal eine Chance für ihn, endlich was aus seiner Liverpool - Karriere zu machen.

Wenn man wirklich einen IV benötigt könnte man ja beim Kolo anfragen und am besten seinen Bruder auch gleich nach Anfield holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

***
Joseph Musker ‏@Musker_LFC 4h4 hours ago
Jürgen Klopp has sold back-up players Škrtel, Canos, Ibe and Sinclair, and signed Karius, Matip, Grujić and Mané at a cost of £10.8m.
***

Horcht sich jetzt nicht so schlecht an :)

Nachdem Sakho und Gomez den Saisonstart verpassen, sowie Ilori zu Olympia fährt: kann bitte jemand KOLO zurückholen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem Sakho und Gomez den Saisonstart verpassen, sowie Ilori zu Olympia fährt: kann bitte jemand KOLO zurückholen?!?

Bei einer Umfrage im Liverpool Echo unter LFC-Supportern gewinnt der Ivorer diese haushoch gegen andere IV-Kandidaten wie Vermaelen, Dante, Demichelis, Steven Taylor, Samba oder Dann. Er kennt den Verein, könnte sofort helfen u. wäre sicher eine Überlegung wert. ;)

Eine tolle Verabschiedung von Martin Skrtel - YNWA, lad ! :super::clap:

13718789_1249021125129894_24793092102120

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt eine Prognose abzugeben zu was es reichen wird oder nicht ist Schwachsinn.

1. waren die Leistungen nach ein paar Wochen unter Klopp teilweise hervorragend, bevor uns im Finish der Saft ausging

2. eigentlich der größte Vorteil, wir spielen heuer nicht International, Klopp kann also auch unter der Woche normal trainieren und nicht nur regenerieren, was gerade in seiner ersten vollen Saison, ein großer Vorteil ist

3. weiß er schon was er macht und ich würde mal abwarten wer noch aller gehen muss.

Wir haben meiner Meinung nach 3 "Problemzonen" beheben können, natürlich müssen sich die Spieler erst beweisen, aber mit den Transfers von Karius, Matip und Mane bin ich schon sehr zufrieden.

Unser neuer Serbe im Mittelfeld ist sicher ein Spieler den Klopp entwickeln muss und von dem erwarte ich mir heuer noch nicht so viel, dafür aber umso mehr von Origi und Ings, beide sind für mich Neuverpflichtungen die erst heuer richtig loslegen werden.

Es wird eine sehr spannende und auch gute Saison, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Also ich hätte mir in Sachen Transfers einiges mehr erwartet, Karius und Mane sind in Ordnung, müssen sich aber erst beweisen. Wenn man sieht wie die Topclubs aufrüsten frag ich mich warum wir das nicht machen.

JK gibt Dir und vielen anderen Supportern die "große Namen" als Zugänge erwartet haben/erwarten hier eine exakte Antwort darauf: ;)

Liverpool boss Jurgen Klopp:

Euro 2016 made me rethink my summer transfer plans Euro 2016 underlined his belief that he does not need 'marquee signings' to make Liverpool great again.

getting the best out of his players and creating "a special bond" between his squad and the supporters is more important - as demonstrated in the Euros by Portugal, Wales and Iceland.

Klopp said: "If you want to have proof of the different ways that football can work you only have to look at the European Championships. There were wonderful examples of what football really is - about building a team, creating a bond between the team and supporters. When Iceland were playing, when Wales were playing, that was the best example of how football can work.

“Portugal won and before the final most thought France would win.

“I am not a supporter of Portugal but I thought ‘OK they deserve it’.

“They struck back, they did something special. They lost their most important player and it was a wonderful sign how it can work. That’s what we have to take.”

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

JK gibt Dir und vielen anderen Supportern die "große Namen" als Zugänge erwartet haben/erwarten hier eine exakte Antwort darauf: ;)

wie gesagt in Klopp we Trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im 3. Saisonvorbereitungs-Spiel gegen Wigan Athletic werden wir im DW Stadium heute so einlaufen:

Moreno und Smith müssen mit einer leichten Verletzung passen, Grujic hat Grippe. Coutinho ist dafür in der Startelf :super:

Liverpool: Karius, Randall, Lovren, Matip, Flanagan, Brannagan, Stewart, Ejaria, Coutinho, Firmino, Mane.

Substitutes: George, Lucas, Ilori, Ings, Kent, Wisdom, Markovic, Woodburn, Alexander-Arnold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was auch immer Firmino da aktuell auf dem Kopf trägt hat er wohl bei Pokemon Go gefangen, oder?

hahaha ??

also den Ben Woodburn kann ich gut leiden.

Hoffentlich verleiht man Kent nicht, der würde sicher Spielzeit bekommen wenn er sich so weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein weiterer guter Test. Im 3. Vorbereitungsspiel gelingt Sieg Nr. 3 und das erneut mit einem clean sheet. :smoke:

Coutinho in der ersten Hälfte sehr beweglich und spielfreudig als Alleinunterhalter mit 2 Pfostentreffern und 1-2 weiteren guten Szenen. Auch sehr auffällig: Cameron Brannagan mit gutem Paßspiel und viel Übersicht und Ovie Ejaria mit sehr vielen Ballkontakten und einem großen Aktionsradius, er ist ball- und paßsicher, laufstark, beweist Ruhe und Übersicht, wurde immer wieder als Anspielstation gesucht und gut ins Spiel eingebunden. Der 18jährige Nigerianer gefällt mir ausgesprochen gut u. hat wie zahlreiche andere unserer youngster der U18 und U21 grosses Potential, eine große Zukunft :super:

Wie schon gegen Fleetwood Town spielten wir in der 2. Hälfte besser und direkter und erzielten schöne Tore, konnten erneut unsere jungen Spieler aufzeigen. Kent erneut mit schönen Flügelläufen und einem tollen Assist, Alexander-Arnold neben Lucas auch gut im Spiel und ebenfalls mit einer weiteren Talentprobe und der junge Ben Woodburn erneut mit einem sehr braven Auftritt, einigen nice touches und guten Laufwegen sowie einem weiteren pre-season-Tor in Topstürmermanier. Well done, young boy :clap: Ings ebenfalls mit einigen schönen Aktionen inkl. weiterem Tor, Markovic etwas besser als zuletzt, wenn er etwas zentraler im Spiel eingebunden ist, gefällt er mir besser als am Flügel und auch Matip hat mir sehr gut gefallen. Sehr solide, stark am Ball und im Zweikampf. Definitiv ein Gewinn für unsere Abwehr. :yes:

Mane und Firmino zwar öfter am Ball, aber mit wenigen starken Szenen, beide wirkten müde und waren nicht sehr auffällig. Mane hat mir außerdem gegen Fleetwood als Linksaussen besser gefallen als heute; ich bin sehr neugierig wie Klopp uns mit Coutinho bzw. Firmino, Milner oder Lallana und ihm zukünftig auflaufen lässt bzw. ausrichtet. Die Außenverteidiger haben mir heute zu verhalten agiert und nach vorne zu wenig bis nichts gemacht. Weder für Randall noch für Wisdom sehe ich große Chancen auf first team Einsätze in der neuen Saison. Auch Flanagan muß sich offensiv stark steigern um Moreno oder Clyne Paroli bieten zu können.

In ein paar Tagen kehren die englischen EM-Fahrer zurück, danach unsere Belgier und dann fehlen nur noch Can und Allen die programmgemäß am 26. Juli von ihrem Urlaub retour erwartet werden. Am Mittwoch gibts noch ein weiteres friendly gegen das von Klopps' Freund und Ex-BVB-Nachwuchscoach David Wagner gecoachte Team von Huddersfield Town und am kommenden Wochende geht's dann auf die US Tour wo hochkarätige Spiele gegen Chelsea, Milan und die Roma warten, Partien in denen erstmals auch die Defensive zu 100% gefordert bzw. geprüft werden wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.