Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich könnte mit Ranocchia eigentlich ganz gut leben, der wird nicht zu teuer sein und kann noch zu einem Top-IV werden. Er ist vor allem Zweikampfstark und körperlich robust - Eigenschaften die uns noch teilweise etwas fehlen.

Eine Subotic Leihe mit Kaufoption wäre auch nicht uninteressant. Klopp und er kennen sich, vielleicht wird das ja was ansonsten zieht man halt die Option nicht.

Alternativ sehe ich dann noch Matip, den man aber im Sommer auch gratis haben könnte, sofern an ihm wirklich Interesse besteht.

Nachdem jetzt Coutinho, als Kreativposten auch noch ausfällt würde ich mir eine sofortige Rückkehr von Markovic wünschen. Der junge Serbe kann alles am Ball ist extrem schnell und würde unserem Spiel etwas Breite geben. Zudem könnte man dann mit Ibe und Markovic auch einmal ein Spiel über die Flügeln aufbauen um unser Spiel etwas variabler zu gestalten, mit Benteke hätte man ja schon die perfekte Anspielstation dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

JK: "Kolo should be available next week, Dejan will be available after Manchester United. Phil needs one-two weeks longer." #LFC

Naja, dann doch Ilori/Lucas für Exeter - sollte auch reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Naja, dann doch Ilori/Lucas für Exeter - sollte auch reichen :D

Es ist angeblich auch noch nicht fix daß Ilori morgen auflaufen kann...

Neben einem center back wird auch immer wieder ein junger portugiesischer offensivstarker LV mit uns in Verbindung gebracht: ;)

#LFC could follow up their signing of Marko #Grujic with a move for Lorient left-back Raphael #Guerreiro. (L’Equipe)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ein Verletzungspech zu haben ist echt traurig.

Das einige Youngsters zum Einsatz kommen finde ich geil.

Die beiden zurückgeholten Winger würde ich starten lassen. Wir sollten möglichst viele Spieler schonen, weitere Verletzungen wären eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ibe --> Hamstring. Are you fu**ing kidding me? :facepalm:

Unglaublich :nein:

Jordan Ibe is the seventh player currently to be sidelined with a hamstring injury, joining Martin Skrtel, Divock Origi, Daniel Sturride, Jordan Rossiter, Dejan Lovren and Philippe Coutinho.

Joining those seven in the injury room at present are Jordan Henderson (foot), Mamadou Sakho (knee), Kolo Toure (cramp) and long-term absentees Danny Ings and Joe Gomez (both ACL). Jon Flanagan is back training, but far from match fitness after 19 months out.

That means Klopp is without 13 first-team players for the trip to Exeter City on Friday night.

Such is the crisis, Liverpool have brought back academy youngsters Ryan Kent and Sheyi Ojo back from loan at Coventry and Wolves, as well as centre-back Tiago Ilori from Aston Villa.

This is the 13th hamstring injury suffered since Klopp took charge in October.

Possible LFC starting XI vs. Exeter City:

Bogdan, Randall, Cleary/Ilori, Lucas, Smith, Chirivella, Brannagan, Teixeira, Ojo, Kent, Benteke.

...na hoffentlich bringen wir morgen eine Ersatzbank zusammen...222.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damian ‏@DamianLFCpl 8m8 minutes ago

Brad Smith, Connor Randall, Jerome Sinclair, Kevin Stewart, Cameron Brannagan and Christian Benteke are all set to start against Exeter.

***

Damian ‏@DamianLFCpl 18m18 minutes ago

Nathaniel Clyne, Emre Can, Alberto Moreno rested.

***

Damian ‏@DamianLFCpl 21m21 minutes ago

Predicted centre backs for tomorrow: José Enrique and Tiago Ilori.

Uff, sehen wir etwa sowas?

Bogdan, Randall, Ilori, Enrique, Smith, Ojo, Stewart, Brannagan, Kent, Sinclair, Benteke.

Das kann ja was werden, auch wenn's "nur" eine League2 Mannschaft ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

was ist mit dem Teixera eig los?

Omg Enrique in der IV! Ausgerechnet der taktisch schwächste Spieler...

Wer ist Kapitän? :-D

Die gepostete Aufstellung ist ja noch nicht fix. Ich denke Teixeira kommt heute schon für die Startelf in Frage. Stewart war verliehen und danach verletzt, hat kürzlich erstmals wieder in der U21 gespielt. Den hätte ich für heute nicht auf der Rechnung (gehabt), eher Chirivella der bereits in der Europa League in Bordeaux zum Zug kam und sich dort gemeinsam mit Rossiter gut präsentierte. Enrique hat kürzlich eine Halbzeit in der U21 als centre back agiert, deshalb soll er heute neben Ilori als IV agieren. Ich denke einige Routiniers (Milner, Lucas oder Allen) wird Klopp aber heute mit Sicherheit bringen. Einer dieser 3 Jungs wird die Mannschaft wohl als Kapitän aufs Feld führen - fix ist angeblich nur, daß Can, Moreno, Clyne, Lallana u. Firmino heute geschont werden.

Man darf gespannt sein wie wir heute auflaufen bzw. was unsere oft hochgelobten youngsters tatsächlich drauf haben. Eurosport überträgt unsere Partie heute übrigens ab 20:45h live ;):super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.