Recommended Posts

Posting-Maschine

Firminho ist ein Klassekicker, aber die wirklichen Baustellen in der Mannschaft werden dadurch nicht kleiner. Um wirklich wieder vorne mitspielen zu können, fehlen folgende Spitzenspieler: RCB,RV, DM,ST

Wenn Sterling geht, hätte man mit Firmino halt den perfekten Nachfolger der relativ Preiswert ist.

RV wird sicher einer kommen, genau so wie ein Stürmer.

RCB plant man anscheinden weiterhin mit Skrtel :facepalm: , kann ich nicht verstehen da der Slowake sehr fehleranfällig ist und alles andere als ein Abwehrchef.

Und im ZDM wird man wohl mit Can planen und Lucas, Allen als Ersatz :facepalm: was ich auch nicht ganz verstehe.

Jeder sieht dass es bei uns in der Defensive (speziell im Zentrum) nicht Rund läuft, außer eben unsere Verantwortlichen. Warum man sich nicht um einen Song bemüht verstehe ich sowieso nich.

Denke in den nächsten Wochen werden wir Clyne holen, Sterling abgeben einen aus dem Duo Bacca, Rondon verpflichten und mit ein bisschen Glück auch Firminio bekommen

Ansonsten wird nicht viel passieren denke ich, bei einem Lucas Abgang ist vielleicht Illaramendi noch ein Thema

Ich kann mich natürlich irren, aber die letzten Transferfenster (bzw. unser Auftreten in der Transferzeit) stimmen nicht gerade Positiv. Wobei Milner, Clyne, Bacca, Firminio, Ings, Gomez schon mal nicht so schlecht sind. Leider wird unsere ewige Baustellle RCB, ZDM wieder offen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin da ganz bei dir, Firmino nehme ich mit Handkuss.

Trotzdem werden die wahren Baustellen Transferfenster über Transferfenster nicht richtig beseitigt. Das Verständnis für die Verantwortlichen begrenzt sich daher auf ein Minimum.

Skrtel hätte vor mindestens 1,5 Jahren verkauft werden müssen, stattdessen bekommt er einen neuen Vertrag mit Gehaltsaufbesserung. Bleibt zu hoffen, dass Ilori in der Vorbereitung überzeugen kann.

Ein IV-Pair Sakho-Ilori hätte was....

100%

die Vertragsverlängerung von Ilori is echt cool, ich hoffe er will auch bleiben.

Ein richtig schneller IV wäre schon geil.

Sakho soll seine schlimmen Pässe abstellen und im 1:1 noch etwas routinierter zur Sache gehen, dann bin ich der Meinung wird er früher oder später unser Top IV werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:support: Bitte, bitte last diese Meldung stimmen :ears::clap:

10014653_1005690589462950_69932244598228

Schritt 1 ist getan, jetzt kommt noch der viel wichtigere, man muss sich mit dem Spieler einig werden. An der Ablöse ist es in den letzten Jahren oft nicht gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Aritkel auf Sky Sports liest sich sehr gut

http://www1.skysports.com/football/news/11669/9893644/sky-sources-roberto-firmino-set-to-join-liverpool-in-the-next-24-hours

Sky sources report that Liverpool have agreed a deal with Hoffenheim to sign forward Roberto Firmino.

The Anfield side have been looking to strengthen their attacking options and it looks the 23-year-old Brazilian international could be on his way.

Formerly with Figueirense, Firmino can play anywhere across the front three, and is currently on Copa America duty with Brazil.

Sky Sports News HQ reporter Dharmesh Sheth said: “This is potentially very good news for Liverpool.

“We understand that they have agreed a deal with Hoffenheim for attacking midfielder Roberto Firmino.

“He is at the Copa America in Chile at the moment, but he has given Liverpool a verbal undertaking that he will join in the next 24 hours.

“Sources in Germany have also told us that the deal is as good as done.

“As far as we are concerned, we have been told that the deal has been agreed and that he has given a verbal undertaking that he will join in the next 24 hours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schritt 1 ist getan, jetzt kommt noch der viel wichtigere, man muss sich mit dem Spieler einig werden. An der Ablöse ist es in den letzten Jahren oft nicht gescheitert.

Angeblich haben wir uns mit dem jungen Brasilianer bzw. seinen Beratern bereits im Trainingscamp der Selecao auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt, fehlte nur noch die Einigung mit Hoffenheim, die ja jetzt offenbar auch erfolgt ist. Ein Deal soll in den nächsten 24h über die Bühne gehen....fingers crossed :smoke:

http://www1.skysports.com/football/news/11669/9893644/sky-sources-roberto-firmino-set-to-join-liverpool-in-the-next-24-hours

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehr, sehr starker Transfer, gefällt mir! Bin gespannt was sich die Reds da heuer im Sommer zusammenbasteln, aber das könnte wirklich ein sehr starkes Team werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Firmino offiziell

Yep. Roberto Firmino (23) _Brasilien_ wird in Kürze das Mighty Reds Trikot überstreifen :aufdrogen:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/187533-liverpool-complete-firmino-signing

LFC Globe ‏@LFCGlobe 7m7 minutes ago

Rodgers is also ready to fly out to meet Firmino - if needed & the Brazil camp allow him permission to do so - fee agreed in principle.

LFC Globe ‏@LFCGlobe 3m3 minutes ago

Personal terms and a medical is all that is left for Firmino - expect him to be a LFC player.

LFC Globe ‏@LFCGlobe 7s8 seconds ago

Personal terms should not be an issue: club have offered Firmino £90k a week with a wage review two years into the contract.

LFC Globe ‏@LFCGlobe 17s18 seconds ago

Five-year contract.

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes 3m3 minutes ago

Liverpool have completed the signing of Roberto Firmino subject to a medical. The deal was agreed by Ian Ayre overnight in Chile,

@LFC_360: Firmino rejected advances from Man United, Roma, Porto and Dortmund before agreeing to sign for #LFC. [sport1 Munich]

@ViktorFagerLFC: Globesporte said a minimum of €25m. SSN apparently said £18m. The rest are mainly saying £29m. #Firmino #LFC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yep. Roberto Firmino (23) _Brasilien_ wird in Kürze das Mighty Reds Trikot überstreifen :aufdrogen:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/187533-liverpool-complete-firmino-signing

unglaublich geil, hätte ich mir nicht gedacht.

Das ist jetzt wirklich ein marquee signing, wobei die Ablöse schon etwas hoch ist, aber ist mir eigentlich relativ wurscht, der TV deal machts möglich.

LFCZA ‏@LFCZA 2 Std.Vor 2 Stunden

A renewed bid for Nathaniel #Clyne is expected - Barrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mignolet

Clyne - Ilori - Sakho - Moreno

Can

Henderson - Milner

Firmino - Sturridge - Coutinho

eventuell sehen wir so eine Aufstellung in einem Jahr, ich denke für Ilori wird es noch schwer werden in die XI zu kommen, aber ich hoffe er spielt eine dermaßen starke Vorbereitung sodass er zumindest den Konkurrenzkampf mit Skrtel annehmen kann. Ich bin mir sicher Rodgers gibt Ilori den Vorzug wenn er sich mit Skrtel matchen kann.

Sturridge jetzt noch fit bekommen und unsere font 3 wären fast so geil wie zu Suarez Zeiten.


Sehr gutes Signing, damit ist der Abgang von Sterling wohl beschlossene Sache

Gott sei Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So ein geiler Start in den Tag!!! Da muss man wohl auch an Cou ein großes danke weiterleiten, ich schätz mal er hat unsere neue Offensivwaffe ordentlich mit geilen LFC Stories bombadiert um ihn vom Wechsel zu überzeugen.

Sterling kann ich jetzt wohl goodbye, thanks für einige gute Spiele und wichtige Tore und danke für die Mega Ablöse die du uns bringst sagen... Meine Prognose ist, er wird es bei City ziemlich schwer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.