Recommended Posts

Knows how to post...

Sollte wer 3 Karten brauchen, kannst du auch gerne meine Karte "mitdranhängen", schick dir meine Daten per PM wenns soweit wäre ;)

Gutes Angebot, darauf komme ich zu 100% zurück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lt. neuesten Gerüchten sind wir an Englands Olympiakeeper 2012 interessiert: Jack Butland (21) _England_ (Stoke City)

Definitiv ein interessanter junger Keeper mit großem Potential. Würde ihn gerne beim LFC sehen :super:

Ich weiß nicht so recht, ob er der richtige wäre. Am liebsten wäre mir einer aus der deutschen Torwartschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein englischer Goalie :laugh:

Glaube aber ohnehin nicht das wir ihn holen.

Am liebsten wäre mir einer aus der deutschen Torwartschule.

genau das was ich schon lange empfehle. Generell mehr deutsche Spieler kaufen :clap:

Auch wenn ich kein Freund der DFB Elf bin, Mentalität etc. ist bei denen einfach perfekt (Spieler wie Özil ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wäre von butland nicht so begeistert. nachdem ja relativ bald weihnachten ist hau ich mal meine wunschliste raus. ich hätte gerne einen aus dem quartett begovic, ziegler, lloris und cech. für nummer zwei und drei würde ich auch gerne bis sommer warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute müssen wir im League Cup gegen die Swans ran. Ich denke/hoffe Brandan gibt einigen unserer lads eine verdiente Pause. Meine Starting XI würde so aussehen: ;)

Balotelli/Borini - Lambert

Coutinho-------------------Markovic

Allen - Henderson/Can

Johnson - Skrtel - Toure - Manquillo

Jones

Subs: Mignolet, Lovren, Enrique, Lallana, Rossiter/Williams, Henderson/Can, Borini/Balotelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Swans haben uns ihn der 2.Hälfte ärgere Probleme bereitet. Die spielen @Anfield immer sehr stark: passsicher, gute "off the ball" movements. In der 1.Hälfte waren diese vom LFC auch exzellent, die Torgefahr fehlt derzeit halt leider extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag