farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Dezember 2012 Sag mal hat Ferguson deinen Hamster gefressen oder dir den Whisky weggesoffen? Niemand erwartet von dir ManUnited zu mögen, du sollst einfach verdammt nochmal dieses Wort unterlassen als Zeichen des Respekts. Niemand im Utd Forum würde jemals Witze über Hillsborough machen das bleibt ganz und gar ein paar fanatischen Idioten auf der Insel überlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) oida fux, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, aber am besten zusammenfassen lässt es sich mit Nix 'mimimimi': ShanklysSon hat vollkommen recht. Ein bisserl Anstand schadet nichts. bearbeitet 19. Dezember 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Wichtig wär halt, den Kader nicht wieder mit Spielern aufzublähen, die uns im Endeffekt nicht wirklich verstärken. Dann wär es mir lieber, mit Neuverpflichtungen bis Sommer zu warten. Inwieweit Sturridge die Klasse hat, uns weiter zu helfen, kann ich leider gar nicht beurteilen. Hab allerdings kürzlich Statistiken (Tore/Spiele) gelesen die klangen gar nich schlecht. ich denke, mit Sturridge und Ince bekommt man 2 Spieler, die für 18 mio nicht billig sind, jedoch auf alle Fälle das Potential haben, langfristig ein Erfolg zu sein. Sind keine absoluten Schnäppchen, aber auch nicht überteuert. Ob es letztendlich Einkäufe sind die uns kurzfristig weiterbringen, keine Ahnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 oida fux, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, aber am besten zusammenfassen lässt es sich mit TOP-CLASS FAN nennt sich das, oder?! So uneinsichtig sein, unfassbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2012 hm, wäre auch sehr zufrieden mit den neuverpflichtungen sturridge und ince, so sie denn wirklich kommen (bei uns weiß man ja leider nie...). aber der knipser fehlt mmn trotzdem noch. sturridge mag zwar ein stürmer sein, aber als reinen strafraumtypen sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. meine präferenz für diese position wäre ja (wie e einige andere user auch schon geschrieben haben) demba ba, wäre um wenig ablöse zu haben und trifft in der premier league wie am fließband. könnte genau der typ sein, den wir brauchen. huntelaar wäre zwar sicher auch ein top-mann, aber wohl viel zu teuer. und die villa-gerüchte die man kürzlich hörte wurden ja von BR schon dementiert. ich hoffe halt, dass noch ein bisschen kohle da ist, denn das wäre für mich die wichtigste nachzubesetzende position. leider ist halt arsenal auch an ihm dran und so wies ausschaut haben die die besseren karten. was man so hört soll ja QPR an joe cole interessiert sein, da würde ja auch ein ganz schöner batzen an gehalt frei (weils, wie ich gehört habe, ba ja nicht grad billig machen wird). ich hoffe, wir schaffens halt bis in den jänner an den oberen rängen dran zu bleiben, wie ich schon früher angemerkt habe, ein internationaler startplatz (von CL will ich ja gar nicht reden) wäre schon wichtig, auch in hinsicht auf perspektiven für unsere spieler. nicht nur, dass man damit spieler besser anlocken kann, irgendwas muss man unseren spielern auch bieten, um sie hier zu halten. (natürlich abgesehen davon, dass es der LFC ist für den sie spielen) ein luis suarez sollte halt schon einmal in seinem leben die CL gewinnen (und das natürlich im dress der reds). bin aber zuversichtlich, dass die villa-niederlage nur ein kleiner rückschlag war und wir in den nächsten runden (ion denen wir keine ungünstige auslosung haben) den abstand nach oben verringern können und mit den entsprechenden verstärkungen im jänner im frühjahr voll angreifen! c'mon you reds! ps: und makabre beleidigungen im fußball find ich auch entbehrlich - auch wenn sie gegen einen noch so unsympathischen und unnötigen verein gerichtet sind, aber man muss sich ja nicht auf das niveau von dessen fans herabbegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) ps: und makabre beleidigungen im fußball find ich auch entbehrlich - auch wenn sie gegen einen noch so unsympathischen und unnötigen verein gerichtet sind, aber man muss sich ja nicht auf das niveau von dessen fans herabbegeben. Wir dürfen halt alle nicht auf die Allgemeinheit schließen. In jedem Verein gibt es schwarze Schafe, von denen man, am Besten, Abstand nimmt. bearbeitet 19. Dezember 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab grad glesn das der deal mit sturridge gerade ein wenig ins stocken gerät. Jetz soll BR Grameiro als erste alternative im talon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab grad glesn das der deal mit sturridge gerade ein wenig ins stocken gerät. Jetz soll BR Grameiro als erste alternative im talon haben. Wird dann wohl grad N17 sein bearbeitet 20. Dezember 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2012 Silly-Season at it's best. Keinen Grund panisch zu werden, abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Silly-Season at it's best. Keinen Grund panisch zu werden, abwarten und Tee trinken. Erst mal wichtiger: Sterling anscheinend prinzipiell mit neuem langfristigen Vertrag bei uns einverstanden (TIA, BBC Sports) bearbeitet 20. Dezember 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Erst mal wichtiger: Sterling anscheinend prinzipiell mit neuem langfristigen Vertrag bei uns einverstanden (TIA, BBC Sports) auf skysports steht auch was von einem 5-jahresvertrag den er vorm fulham-match unterzeichnen soll! das wär schon super! dieser gRameiro, ist damit kevin gameiro von PSG gemeint (nehm ich an)? da wär mir sturridge schon lieber... und zenit in der EL is ja nicht grade ein traumlos... bearbeitet 20. Dezember 2012 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) und zenit in der EL is ja nicht grade ein traumlos... Die Russen sind spielstark, sehr gut organisiert und auch individuell überdurchschnittlich besetzt. Da brauchen wir definitiv 2 sehr gute Tage um weiterzukommen. bearbeitet 21. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab grad glesn das der deal mit sturridge gerade ein wenig ins stocken gerät. Jetz soll BR Grameiro als erste alternative im talon haben. ja ein Deal ohne Probleme wäre ja ganz was neues Denke aber, wenn Brendan beide Spieler wirklich haben möchte (und davon gehe ich aus), bekommt er diese So eine Peinlichkeit wie mit Dempsey wollen sie sich glaube ich auch ersparen, hoffe ich zumindest Bin mir eigentlich bei beide Spieler sicher, dass diese auf längere Sicht gesehen, ein Erfolg sein werden. Sturridge ist mit gerade 24 Jahre ein proven PL scorer, Anpassung an die Liga fällt somit weg, klar muss er in die Mannschaft integriert werden und das wird dauern, denke aber trotzdem der wird uns einige Tore machen. Mich würde viel mehr interessieren, welchen 3en Spieler Rodgers noch geplant hat, soll ja ein loan deal werden (somit fallen Spieler wie Walcott, Huntelaar, Holdby etc. schon mal für den Januar weg). Joe Cole soll anscheinend tatsächlich zu den QPR's wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Dezember 2012 Liverpool are set to add Jack Butland to deals for Daniel Sturridge and Thomas Ince, as manager Brendan Rodgers targets a triple swoop of English talents.Butland, who is also a target for Manchester City, Everton and Southampton, is believed to be in advanced talks with Liverpool over a contract, with just the fee left to be negotiated with his club Birmingham City. Möglicherweise legen wir uns doch noch JB untern Christbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2012 Möglicherweise legen wir uns doch noch JB untern Christbaum würd mich auch freun über die 3. wobei mit Butland noch ein bisschen suspekt ist. weis nicht was ich von dem halten soll?! so wenig tore hat birmingham heuer ja dann doch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts