gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2012 Ja das wars leider mit kelly für diese saison! froh bin.ich das agger nicht schwer verletzt ist da wäre es wohl ein gròßeres problem gewesen ihn zu ersetzen. wenn ich da schon an die alternativen denke die sich auf der bank befinden wird mir angst und bange....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2012 Yesil starts - listen live26th Sep 2012 Samed Yesil starts for Liverpool tonight as they face West Brom at The Hawthorns in the Capital One Cup 3rd round - listen live online from 7.55 pm BST. Meanwhile, 16-year-old Jerome Sinclair has been named on the bench along with fellow Academy starlets Conor Coady and Stephen Sama. The Reds team in full is: Jones, Robinson, Coates, Carragher, Wisdom, Henderson, Sahin, Downing, Pacheco, Assaidi, Yesil. Subs: Gulacsi, Sama, Suso, Sterling, Wilson, Sinclair, Coady. www.liverpoolfc.com C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) heute schlägt sich der Schiri wieder um Meilen das Tackling von Mulumbu an Henderson war schlimmer als das von Shelvey am Wochenende, es blieb bei einer Verwarnung(!). Wisdom spielt den Ball dann den Gegner und bekommt gelb (!). Aber gut, die Kids spielen sehr gut wie ich finde, nach der schwachen Anfangsphase, in der man kaum den Ball hatte, haben wir das Spiel mehr als unter Kontrolle. Man muss sich schon blöd vorkommen wenn man von Kinder vorgeführt wird Einzig Carragher fällt wirklich ab, der Typ schleudert den Ball nur raus, der hat wohl in der Jugend wirklich nichts anders gelernt. Assaidi ist ein mehr als interessanter Spieler, der traut sich heute einiges zu (Verwarnung - keine gelbe Karte - Schiri stand daneben ) bearbeitet 26. September 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 2:1 Sieg Gratulation an die Mannschaft, West Brom mit einem guten Team, vor allem Lukaku war immer gefährlich, 2e Halbzeit kümmerte sich eher Coates um ihm, da blieb trat er nicht mehr so in Erscheinung, Carragher war total überfordert. Aufgefallen sind ganz besonders Assaidi, Nuri Sahin, Pachecho und auch Coates Ordentlich waren Henderson, Yesil, Robinson und Wisdom Downing und Carragher waren beide für mich eine herbe Enttäuschung Brad Jones war nach seinem Fehler beim Tor ganz solide. Mit Jerome Sinclair (16 Jahre 6 Tage) kam der jüngste Liverpool Spieler aller Zeiten heute zum Einsatz :yipeee: Sehr schön Gegen Norwich muss ein Sieg her, einfach die jungen Spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. September 2012 WOHO Swansea daheim in der 4.Runde. Ist schon machbar das Fixture, let boys win it! Ich glaube von Assaidi dürfen wir uns noch einiges erwarten! Bring on Norwich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Fehlentscheidung auch beim Gegentor http://propaganda.ph...1HI@JimBoardman bearbeitet 26. September 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2012 4 Spiele für Terry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. September 2012 4 Spiele für Terry : d-wogn-laugh: das ist ja schon fast rassistisch von der FA so ein Spaßverein, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) ich fühle mich ja schon fast als Kritiker, weil meine Posts nur mehr gegen Schiedsrichter und jetzt auch gegen die FA sind, doch anscheinend bin ich nicht alleine! Brendan Rodgers sprach heute mit Schiri-Chief Mike Riley http://www1.skysport...-referees-chief Vor allem das gestern angedeutete Tackling an Henderson hebte Rodgers heute hervor, Wisdom mit einem sauberen Ballgewinn bekam hingegen gelb: Rodgers was left particularly aggrieved by incidents involving Jordan Henderson and young defender Andre Wisdom at The Hawthorns on Wednesday night. "It's just become quite obvious, especially after last night's game," he added. "Jordan Henderson had a horrendous challenge in the game last night and the player wasn't even booked. "One of my young players, Andre Wisdom made a really good tackle, and won the ball and got booked for it. There's been a number of incidents." bearbeitet 27. September 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Ich würd die Saison nicht an den Schiedsrichtern aufhängen, auch wenns bisher in 1-2 Fällen im Zweifelsfall gegen euch gegangen ist. Das meiste ist schon selbstgemacht. Grundsätzlich denke ich muss man sich um die Nahe Zukunft nicht mehr so viele Sorgen machen wie noch in den letzten Jahren. Mit Allen hat man - und ich hab mir das anfangs nicht gedacht - einen guten Mann für die Zukunft geholt. Spielerisch hat sich das Team im letzten Jahr stark gesteigert und mit etwas Glück hätte man selbst in den Spielen gegen Arsenal und United, sicher zwei der am schwersten zu spielenden Mannschaften, etwas mitnehmen können. Ihr hattet letztes Jahr leider 2 große Probleme (Chancenauswertung und Kreativität) und zumindest eine davon habt ihr mitgenommen, bzw. sogar noch verschlechtert: Ihr habt einfach keinen Stürmer. Suarez ist da vorne noch der Beste, und selbst der trifft kein Scheunentor. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben dass ihr euren Chancen/Tor-Schnitt von knapp unter 10% in diesem Jahr noch einmal verschlechtert habt - Auf ca. 5% (!!!). Da hilft das schönste Spiel nicht mehr. Dazu kommt dass Reina derzeit komplett von der Rolle ist und statistisch fast jeden 2. Ball aufs Tor ins Netz lässt. Bei Zweiterem weiß man was er kann, ich bin sicher dass sich das bald von selber löst. Vorne muss eben im Jänner, spätestens nächstes Jahr nachgerüstet werden, bzw. kann man zumindest hoffen dass die beiden Jungen Sterling und Borini im Laufe der Saison noch abgebrühter werden. Das Grundgerüst für einen Neuanfang denke ich passt, jetzt brauchts halt Geduld. bearbeitet 28. September 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. September 2012 das ist ja schon fast rassistisch von der FA Dabei sind die Fälle doch vollkommen unterschiedlich. (kein Fake - hab es selbst beim Guardian überprüft, nur jeweils etwas gekürzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 Ich würd die Saison nicht an den Schiedsrichtern aufhängen, auch wenns bisher in 1-2 Fällen im Zweifelsfall gegen euch gegangen ist. Nein, keinesfalls, ich sehe es zwar etwas mehr als 1-2 Fällen (Rodgers scheint wirklich ein gentleman zu sein, doch selbst ihm reichte es nun, er sagte im letzten pre game interview, dass Mike Riley seinen Anruf früher erwartet hat), aber gut. Schlussendlich ist man für die Saisonplatzierung vom Vorjahr wie auch von den gezeigten Leistungen heuer immer selbstverantwortlich, da bin ich ganz bei dir. Klar kamen letztes Jahr gefühlte 50 Stangenschüsse dazu und das Pech haben wir anscheinend mitgenommen, jedoch bin ich mit der Spielweise mehr als zufrieden, Rodgers scheint wirklich eine solide Basis aufzubauen. Ich hoffe man gibt ihm die Zeit auch wenn man angeommen heuer eine schlechtere Platzierung als im Vorjahr erreichen würde. Und der Post von Maulinho ist schon lustig, klar ist ein Suarez bei den Gegner unbeliebt, nicht nur weil er ein Kämpfer am Feld ist (und das teilweise zu übertrieben bzw. sein Temperament hat er öfter nicht unter Kontrolle) sondern weil er einfach sau mäßig stark ist. Dass sich die Presse auch schon so weit beeinflussen lässt ist eh bekannt, England halt Aber mir mittlerweile schon ziemlich wurscht, Suarez muss etwas geschickter werden, vor allem was seine Gesten und Bewegungen in Richtung Schiedsrichter und Gegner geht, er ist mit Sicherheit kein schlechter Mensch, aber einfach ein Tier am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Danny Agger wird mit ziemlicher Sicherheit für die heutige Partie in Norwich fit. Hinter Fabio Borinis Einsatz steht hingegen ein Fragezeichen. Nach seinem Gala-Auftritt gegen die Baggies wird wohl Nuri Sahin für den gesperrten Jonjo Shelvey in die Startelf rücken. Auch Oussama Assaidi könnte erstmals in der PL zum Zug kommen. Einer aus dem Duo Andre Wisdom/Jack Robinson wird wohl die full back-Position einnehmen, falls Jose Enrique passen muß ]Norwich v Liverpool preview[/b]Friday 28th September 2012 9:21 Team news ahead of Saturday‘s Premier League clash between Norwich and Liverpool at Carrow Road. Liverpool centre-back Daniel Agger has a good chance of being fit for the trip to Norwich despite being carried off on a stretcher last weekend. The Denmark international sustained bone bruising in the defeat to Manchester United but could retain his place in the starting line-up, although forward Fabio Borini (ankle) is rated at 50-50. Midfielder Jonjo Shelvey is suspended for the match while Martin Kelly‘s knee operation means Rodgers has a decision to make in defence with left-back Jose Enrique still injured. Norwich team news to follow....... Liverpool (from): Reina, Johnson, Wisdom, Agger, Skrtel, Carragher, Robinson, Gerrard, Allen, Sahin, Borini, Sterling, Suarez, Jones, Coates, Assaidi, Henderson, Suso, Yesil www.teamtalk.com Ich hoffe daß wir endlich den ersten 3er in dieser PL-Saison holen. C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 29. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Heute vor 31 Jahren ging wohl die bedeutenste Persönlichkeit die Liverpool je hatte und wahrscheinlich haben wird, von uns. Bill Shankly starb am 29.09.1981 unglaubliche Persönlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2012 Offensiv läufts ja mittlerweile ganz gut, auch wenn man das gegen Nowich nicht überbewerten sollte. Umso ärgerlicher ist es, dass die Abwehr wieder 2 Tore hergeschenkt hat und auch großteils alles andere als sattelfest wirkt. Das liegt zum einen an der fehlenden Absicherung aus dem MF, zum anderen an der schlechten Verfassung von Reina und Skrtel. Zumal mir generell zu viele Unkonzentriertheiten auffallen, auch wenn sich durch System und Personländerungen einiges geändert hat, sowas kanns nicht sein, da müssen sich die Herren da hinten endlich mal zusammen reißen, wir werden es nicht immer so leicht haben Tore zu erzielen und unter 2 Gegentoren kommen wir offensichtlich nicht aus einem Spiel. Aber zum Glück gabs gestern ja mehr positives als negatives. Zum Beispiel etwas, was wir seit 2 Jahren schmerzlich vermisst haben: Läufe aus dem MF in den 16er. Vor allem Gerrard ist hier zu nennen, der oftmals mit viel Offensivdrang nach vorne gestürmt ist und so für viel Gefahr sorgen konnte. Generell ein gutes Spiel des Chefs, auch wenn seine Läufe immer wieder riesige Löcher verursacht haben. Sollte Rodgers diese MF Variante bevorzugen, so sollte er die Absicherung besser organisieren. Mit Sahin beispielsweise. Denke, er könnte von weiter hinten mehr Einfluss auf das Spiel nehmen, auch wenn er mir gestern durch kluge Pässe am 16er sehr gut gefallen hat. Und wie schon gegen WBA erkennt er die Situation und steht dann für ein vermeindlich einfaches Tor bereit. Seine Unterstützung von Suarez und das Nachrücken in den 16er gibt uns endlich wieder Optionen, wenn Suarez mal nach außen außweicht. Absolut feiner Kicker und eine rießen Bereicherung für uns. Allen war solide, besticht weiterhin durch Konstanz und der Tatsache, dass er einfach kaum Fehler macht. Sterling war bis zur Ankunft von Assaidi beinahe unsichtbar, was zu 99% an Glen Johnson lag. Der Kerl hat erneut die linke Außenbahn im Prinzip völlig allein beackert, sodass Sterling oftmals einfach überblieb. Spielt eine gute Saison bislang und wächst sehr gut in seine Rolle. Sterling kam erst mehr in Erscheinung, als er auf die rechte Seite durfte, ist da mMn besser. Dadurch, dass Wisdom kaum Offensiv aktiv war, konnte er den Platz nun für sich beanspruchen. Möglichweise wäre es ein Gedanke Suso, der ja ohnehin kein Flügelspieler ist, auf links zu stellen und quasi ohne Winger zu agieren, die Außenbahn wird durch Johnson besetzt welcher von Suso/Allen abgesichert wird. Mit Suso hätte man eine zusätzliche Anspielstation und könnte Überzahlsituationen schaffen. Für seine 18 Jahre ist der Junge unglaublich sicher und stark am Ball, technisch wahnsinnig stark und vor allem: Er traut sich was. Sei es ein weiter Ball auf die andere Seite oder ein riskanter Steilpass, er beschränkt sich keineswegs nur auf kurze Pässe. Das gute daran, die sind auch noch wirklich gut und kommen zumeist an. Hat trotz seines Alters ein sehr gutes Spielverständnis, wirkt irrsinnig kühl und abgeklärt, der geborene Spielmacher, anpassungsfähig und variabel. Meine Fresse haben wir da ein Talent. Klingt zwar nach dem ersten Spiel ein wenig zu optimistisch, aber dem traue ich einiges zu. Bei Suarez muss man denke ich nicht viel sagen, mir einfach unerklärlich wie ein Spieler seiner klasse so unglaublich schwach im Abschluss in der Box sein kann. Sobald er dahinter steht bolzt er die Dinger scheinbar ganz easy rein. Warum er das nur an der Carrow Road macht weiß ich aber auch nicht. Wisdom hat nach anfänglichen Schwierigkeiten gut ins Spiel gefunden und seine Aufgabe sehr solide gemeistert. Am Stellungsspiel sollte er noch arbeiten, aber da ist er ja nicht der einzige. Bei Agger und Skrtel schleichen sich zunehmend Flüchtigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten ein, gefällt mir gar nicht. Dass Fehlen von Lucas sollte dafür keine Ausrede sein. Bei Reina bin ich ratlos. Auch er selbst wirkt stellenweise etwas verzweifelt. Woran das liegt? Mittlerweile muss man ja fast von einer guten Leistung sprechen, wenn er keinen Patzer macht. Wäre echt mal Zeit über Alternativen nachzudenken, Jones ist definitiv keine. Aber ansonsten bockt das massiv wie Rodgers der Mannschaft seinen Stempel aufdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts