Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Februar 2012 :huh?deppat?: Jetzt hauts dir komplett den Vogel raus. We are not racist, we just hate Mancs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2012 Für mich macht's keinen großen Unterschied ob man zu einem sagt "ich red nicht mit dir, du bist schwarz" oder "ich f*** deine Mama/Schwester/sonstwas", Rassismus zu verbannen ist schon richtig, aber einige Farbige machen sich das auch zunutze, darf in Zukunft keiner mehr Dampf ablassen weil Evra ihn dann Rassimus vorwirft. das is so typischer kellerrassismus, sensationell. 'die nutzen das ja nur aus' 'da kann man sich ja gar nix mehr erlauben' 'is auch ned anders als jede andere beschimpfung'. kaum zu glauben, dass man sich beim posten in einem internetforum wie in den 60ern vorkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2012 das is so typischer kellerrassismus, sensationell. 'die nutzen das ja nur aus' 'da kann man sich ja gar nix mehr erlauben' 'is auch ned anders als jede andere beschimpfung'. kaum zu glauben, dass man sich beim posten in einem internetforum wie in den 60ern vorkommen kann. kommt hin, falls du die 60er des 19. jahrhunderts meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) das is so typischer kellerrassismus, sensationell. 'die nutzen das ja nur aus' 'da kann man sich ja gar nix mehr erlauben' 'is auch ned anders als jede andere beschimpfung'. kaum zu glauben, dass man sich beim posten in einem internetforum wie in den 60ern vorkommen kann. Du meinst ein Färbiger reagiert auf "ich f**** deine Mutter" anders als auf Rassismus?? Schwarze sind genau so Menschen wie alle anderen, erst wenn man sie zu sehr vor Rassismus schützt werden sie zu Außenseitern. Suarez ist nur ein Opfer von Leuten wie dir die Glauben sie müssten den scheinheiligen spielen und die Farbigen(die schon längst ein Teil der Gesellschaft sind) beschützen, ist mM, damit hat sich's für mich. bearbeitet 14. Februar 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2012 we just hate Mancs Stimmt nicht ganz. Ich hasse nur solche Typen wie euren lieben Franzosen die selbst genug Dreck am Stecken haben (Stichwort: WM-Eklat Frankreichs etc. etc.) und sich in der Öffentlichkeit als Unschuldslämmer verkaufen wollen sowie euren netten lieben Onkel auf der Bank der immer wieder heuchlerisch als Moralapostel auftritt, aber selbst genug auf dem Kerbholz hat und so tolle Charaktäre wie einen Cantona (Stichwort: Kung-Fu-Tritt) oder Keane (Stichwort: Alf-Inge Haalands Verletzung die zu dessen Karrierende führte) hervorbrachte. Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Ein Sprichwort, daß sich der gute Sir kurz vor seiner Rente mal dick hinter die Ohren schreiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2012 [..] kellerrassismus. sonst nix. (Stichwort: Alf-Inge Haalands Verletzung die zu dessen Karrierende führte) bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2012 oder Keane (Stichwort: Alf-Inge Haalands Verletzung die zu dessen Karrierende führte) hervorbrachte zitat wikipedia: Håland musste seine Karriere kurze Zeit später wegen einer Verletzung am anderen Knie beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2012 zitat wikipedia: Håland musste seine Karriere kurze Zeit später wegen einer Verletzung am anderen Knie beenden Trotz allem ein Spieler (Charakter) auf den ihr und euer Sir wirklich stolz sein könnt. Ich hab wohl verpasst, daß er ihm damals ob seiner Spitzen-Aktion gegen den Norweger einen Vereinswechsel nahegelegt hat wie aktuell Suarez In der Spielzeit 2001/02 kam es für Håland zum folgenschweren Zusammentreffen mit Roy Keane. Vorangegangen war ein Disput der beiden Spieler aus dem Jahr 1997. Keane versuchte im Spiel zwischen Manchester United gegen Leeds Håland mit einem Tackling zu stoppen. Bei dem Versuch zog er sich aber selbst einen Kreuzbandriss zu und fiel anschließend neun Monate verletzungsbedingt aus. Håland blieb bei der Attacke unverletzt und beugte sich anschließend auf den verletzt am Boden liegenden Keane und beschuldigte ihn, eine Verletzung vorzutäuschen, um keine Bestrafung für seine rüde Attacke zu erhalten[2].Daraufhin kam es zu keinem Aufeinandertreffen der beiden Spieler bis zum 21. April 2001. Fünf Minuten vor Spielende im Derby zwischen Manchester City gegen United foulte Keane den ballwegschlagenden Håland per gestrecktem Fuß[3]. Vorerst wurde das Foul als Revanchefoul gewertet und Keane erhielt eine 3-Spiele-Sperre und eine Geldstrafe in Höhe von £5000. Im August 2002 veröffentlichte Keane seine Autobiographie, in der er den Auseinandersetzungen zwischen ihm und Håland ein ganzes Kapitel im Buch widmete und offen zugab, dass er ihn von Anfang an gezielt verletzen wollte: „Ich habe lang genug gewartet. Ich habe ihn verflucht hart getroffen. Der Ball war da (glaube ich). Nimm das, du Schwein. Und steh niemals mehr über mir und spotte über gefakte Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Februar 2012 Trotz allem ein Spieler (Charakter) auf den ihr und euer Sir wirklich stolz sein könnt. Ich hab wohl verpasst, daß er ihm damals ob seiner Spitzen-Aktion gegen den Norweger einen Vereinswechsel nahegelegt hat wie aktuell Suarez Ein paar Minuten nach so etwas über Charakter zu philosophieren ist auch eine Leistung imho. Suarez gehört jetzt ganz klar gesteinigt weil er dem kaffeebraunen Schokobubi mit dem Heiligenschein den Handschlag verweigert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2012 kellerrassismus. sonst nix. bullshit. Du bist lustig. Also bin ich ein Rassist weil ich Gleichberechtigung fordere?? Und du der sich als schützender vor die Färbigen stellst bist Heillig? Wenn du andere beschützt nimmst du ihnen das Recht auf Selbstverteidigung(Evra hätte sich sehr gut auch selbst verteidigen können), außerdem stellst du dich dann als stärker und intelligenter hin(weil du ja den schwächeren verteidigst) genau da fängt Rassismus an, wenn man glaubt man ist was besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2012 Trotz allem ein Spieler (Charakter) auf den ihr und euer Sir wirklich stolz sein könnt. Ich hab wohl verpasst, daß er ihm damals ob seiner Spitzen-Aktion gegen den Norweger einen Vereinswechsel nahegelegt hat wie aktuell Suarez "trotz allem ..." eure fähigkeit, tatsachen einfach wegzuwischen und trotzdem eurer linie treu zu bleiben ist phantastisch, hut ab. natürlich war die aktion damals beschissen, aber deine kindergartenmentalität "euer bub damals war aber viel schlimmer, also is unserer gar nicht so schlimm" kotzt mich wirklich an. jetzt seh ich den kommentar von ronex, gratuliere wie hier mit rassismus umgegangen wird, gehts fpö wählen, ich bin raus. ihr schämts euch vor gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn du andere beschützt nimmst du ihnen das Recht auf Selbstverteidigung(Evra hätte sich sehr gut auch selbst verteidigen können), außerdem stellst du dich dann als stärker und intelligenter hin(weil du ja den schwächeren verteidigst) genau da fängt Rassismus an, wenn man glaubt man ist was besseres. ich lass das einfach mal so stehen. kommentieren braucht man es eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2012 So mancher Beitrag in diesem Thread rückt uns Reds-Supporter mMn in ein bedenkliches Licht. Sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2012 So mancher Beitrag in diesem Thread rückt uns Reds-Supporter mMn in ein bedenkliches Licht. Sehr schade... Nicht nur hier. Hat der Klub aber auch teilweise selbst zu verantworten, dass die Leute jetzt und durch diese ganze Saga so reagierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Suarez gehört jetzt ganz klar gesteinigt weil er dem kaffeebraunen Schokobubi mit dem Heiligenschein den Handschlag verweigert hat. Das einzige was mich an der ganzen Affäre stört ist dass Evra ja anscheinend zugegeben hat dass er Suarez "sudaca" gennant, was gegenüber einem Südamerikaner schon sehr rassistisch ist. Der Fall gehört genauso wie die JT Affäre vor ein ordentliches Gericht, die FA soll sich auf Regelverstöße konzentrieren und "allgemeine" Verbrechen der Justiz überlassen. Nach einer ordentlichen Gerichtsverhandlung kann man die Spieler noch immer sperren. Die Diskussion mit dem Handschlag ist übrigens komplett idiotisch. Vor allem die Bild für Bild Analysen die hier manche betreiben kann man ja unmöglich ernst nehmen. Gezögert haben wahrscheinlich beide, aber wer kanns ihnen verübeln? Suarez ist der Meinung dass Evra gelogen hat und Evra hat sich rassistisch beschimpft gefühlt. Wenn ich an der Stelle von einem der beiden gewesen wäre hätt ich dem jeweils anderen auch nicht die Hand geschütelt. Im Endeffekt ist das ganze ein absolutes PR Desaster. Wenn der Club gleich nach dem Vorfall eine Pressemitteilung rausgebracht hätte wo Suarez einfach zugibt dass er ihn Negro genannt hat es aber nicht rassistisch gemeint hat und sich bei Evra entschuldigt falls er es falsch verstanden hat wäre das ganze wohl um einiges entspannter verlaufen. bearbeitet 14. Februar 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts