KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Wenn sich an unseren Auswärtsergebnissen bzw. Leistungen nicht schleunigst was ändert, dann wird's schwer die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Bisher haben wir auswärts nur in der Nachspielzeit beim bisher wie ein Abstiegskandidat spielenden Arsenal ein Tor geschossen.... Naaaa stimmt ja gar nit, das 1:0 war schon vor der 90en aber ja, wie schon so oft geschrieben, ich verstehe nicht warum Kenny Carragher den LFC Bonus immer noch gelten lässt. Für mich der größte Unsicherheitsfaktor, Srktel möchte ich keine Schuld geben, der ist eben kein RV und als IV relativ verlässlich. Srktel gesperrt, Agger womöglich wieder längers verletzt, hmm, wird interessant. die nächste IV wird, sofern nichts weiteres passiert wohl Kelly - Carragher - Coates - Enrique heißen. Zwar auch nicht schlechter, aber Carra hat in der XI einfach nix verloren, sorry. bearbeitet 18. September 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Hab die Spurs gg. United und City gesehen und das war schon ziemlich schwach. Mag sein, dass die beiden Teams derzeit das Maß aller Dinge in der PL sind, aber Liverpool hat United letzte Saison zB. beim 3-1 auseinandergenommen, und da war die Aufstellung von United nicht viel schwächer als gegen die Spurs, wenn überhaupt. Wenn Carragher nur mehr als Notlösung fungiert und Gerrard fit bleibt, habe ich keine Bedenken fürs Erreichen des 4. Platzes. naja dass es möglich ist, sprech ich euch auch nicht unbedingt ab, aber sicher oder ungefährdet is es keineswegs, das hab ich gemeint. Ihr seids jetzt genau 3 punkte vor uns , und wir ham erstens viele neue spieler die sich noch immer aufeinander einspielen müssen, und außerdem unsere 2 besten spieler für die nächsten 4 wochen noch injured. Vor allem mit wilshere wären einige spiele bis dato ganz ganz anders gelaufen.. abgesehen davon: wenn wir die restliche saison so spielen würden wie gestern die komplette erste hälfte, dann würd ich mir um den 4.platz für uns überhaupt keine sorgen machen. was Spurs betrifft, die haben heute auch wirklich verdammt gut gespielt, aber es gilt halt trotzdem immer noch Tabellenplatz(Spurs) am Ende < Tabellenplatz(Arse) das ist unumstößliche mathematik also ich sag mal, es kann zweifelsfrei sehr eng werden um den 4. platz, und das ist auch gar nicht so unerheblich, weils halt interessant wird, wie sich dann die prioritäten der einzelnen teams in Cups/Liga/bei uns Champions League aufteilen werden.. bearbeitet 18. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2011 Wieso Carra? Ich mein ers kein Überspieler mehr, aber momentan haben wir auch nicht viel bessere. Skrtel out of position kann man schwer einen Vorwurf machen, Coates hat man die fehlende Erfahrung angesehen, Enrique sah beim Defoe Tor ganz schlecht aus, aber Carra war ja eigentlich nicht so übel. Würde Carra immernoch Skrtel vorziehen. Beide, Adam und Skrtel, werden ihre Sperren gegen Brighton aussitzen, sind damit gegen die Wolves wieder dabei. Damit könnte man im Cup Coates-Wilson sehen, interessante IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2011 und wir ham erstens viele neue spieler die sich noch immer aufeinander einspielen müssen, und außerdem unsere 2 besten spieler für die nächsten 4 wochen noch injured. haben wir auch und Stevie G. fehlt ja auch, also paralellen sind da schon da. das wir den 4en fix in der Tasche haben ist natürlich Schwachsinn, keine Mannschaft hat irgendeinen Tabellenplatz fix in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 freu mich auf kenny's nächstes mimimi interview, btw. geh bitte schleich die, was du hier immer für einen scheiss abziehst. kaum ist der milanisti weg ist der nächste dodl da, unpackbar. keine ahnung von nix aber hauptsache immer fleissig provozieren. du bist arse fan und nicht liverpool, also tu net immer so deppert gscheit hier. bildest dir deine "meinung" anhand von interviews nach spielen, oder hast du den offiziellen channel abonniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) SHOCKING PERFORMANCE !!! Da freut man sich auf sein erstes Live-Spiel der Saison und dann kommt so eine erbärmliche Darbietung zutage. Ein katastrophaler Auftritt der einigen Herren und dem King hoffentlich zu denken geben wird. Das war von der 1. bis zur 90. Minute schlichtweg katastrophal und nicht LFC-würdig was einige heute dargeboten haben. Von Beginn an klar überlegene das Spiel diktierende Spurs haben uns in der eigenen Hälfte eingeschnürt sich Chance um Chance erspielt und uns zu Statisten degradiert. Wir hatten absolut keinen Zugriff auf deren Mittelfeld und standen zu weit Weg vom Mann. Modric und Parker konnten schalten und walten und ihre Flügel liessen unsere Außenverteidiger (der out of position spielende Skrtel war mit Bale hoffnungslos überfordert, aber auch Enrique sah mehrmals nicht gut aus) ganz schlecht aussehen. Adebayor agierte sehr stark und bereitete wie auch Defoe unserer Abwehr große Probleme. Wir kamen eigentlich nie ins Spiel machten nur Fehler im Aufbauspiel und konnten für keine Entlastung sorgen. Wir konnten zu keiner Zeit auf die rollenen Angriffe der wirklich stark spielenden Tottenham-Akteure eine Antwort geben. Durch die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld war die Abwehr indisponiert, extrem fehleranfällig und wirkte oft hilflos gegen die geballte Offensive der Spurs. Wir haben letztendlich auch in dieser Höhe hochverdient eine Packung eingefahren und heute definitiv die schwächste Reds-Mannschaft unter King Kenny auf dem Platz gesehen. Gut daß sie nach dem 2. Ausschluss 1-2 Gänge zurückgeschaltet haben. Das hätte heute eine historische Pleite werden können... Die 2 gelb-rote Karten kann man mit Sicherheit geben. Wer ständig zu spät kommt und den Leuten hinterherläuft und so ungestüm und dämlich in Zweikämpfe geht, bereits mit Gelb verwarnt ist und weiterhin saublöd attackiert, der braucht sich nicht beschweren wenn er vom Platz fliegt. IMHO absolut korrekte Entscheidungen des Schiris der zwar bei einigen anderen Szenen (klares Elferfoul an Carroll) sehr unglücklich aussah, aber mit Sicherheit keine Schuld an dieser hochverdienten Niederlage hat. Für diese erbärmliche Darbietung müssen sich unsere lads schon an die eigene Nase fassen. Dieses Spiel ist der absolute Tiefpunkt in der Ära King Kennys, ein Rückfall in Auswärtspartien unter Roy Hodgson. Ich bin schwer bedient und enttäuscht nach dieser schockierenden, LFC-unwürdigen Darbietung für die es keine Ausreden geben kann und darf. bearbeitet 18. September 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 geh bitte schleich die, was du hier immer für einen scheiss abziehst. kaum ist der milanisti weg ist der nächste dodl da, unpackbar. keine ahnung von nix aber hauptsache immer fleissig provozieren. du bist arse fan und nicht liverpool, also tu net immer so deppert gscheit hier. bildest dir deine "meinung" anhand von interviews nach spielen, oder hast du den offiziellen channel abonniert? hui, da hats jemand ganz besonders aufgewühlt, das spiel.. erstens hab ich nicht dich angesprochen sondern den KingKenny, der ja so gern über arsene wengers angebliches "whining" in seinen interviews/konferenzen herzieht, während dalglish da um kein haar anders is (wie viele andere auch), so war das gemeint. also pudel di net auf hustinettenbär. zweitens "hier immer" is ja wohl sehr übertrieben, den LFC thread betret ich recht selten weil hier tendenziell immer die humorlosesten menschen sind (musst dich jetzt grad nicht angesprochen fühlen, aber darfst), und "keine ahnung von nix" is relativ fürs ASB sehr falsch. drittens, wenn du mich nochmal mit dem milanisti dodl in einem satz nennst, schick ich dir nen virus, der ein foto von uniteds meisterschaftsfeier zu deinem wallpaper macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2011 hui, da hats jemand ganz besonders aufgewühlt, das spiel.. erstens hab ich nicht dich angesprochen sondern den KingKenny, der ja so gern über arsene wengers angebliches "whining" in seinen interviews/konferenzen herzieht, während dalglish da um kein haar anders is (wie viele andere auch), so war das gemeint. also pudel di net auf hustinettenbär. zweitens "hier immer" is ja wohl sehr übertrieben, den LFC thread betret ich recht selten weil hier tendenziell immer die humorlosesten menschen sind (musst dich jetzt grad nicht angesprochen fühlen, aber darfst), und "keine ahnung von nix" is relativ fürs ASB sehr falsch. drittens, wenn du mich nochmal mit dem milanisti dodl in einem satz nennst, schick ich dir nen virus, der ein foto von uniteds meisterschaftsfeier zu deinem wallpaper macht. Aber wenn du mit sowas in den Fred kommst wirst du dir doch hoffentlich im klaren sein keine Gegenliebe zu erhalten oder? Wär doch umgekehrt genauso. Und in dem Punkt bin ich gänzlich anderer Meinung, mMn steht Kenny in PKs meistens wesentlich besser da als Wenger, weil er mit dummen Journos einfach besser umgehen kann, aber hierbei ist eine Diskussion eh hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Aber wenn du mit sowas in den Fred kommst wirst du dir doch hoffentlich im klaren sein keine Gegenliebe zu erhalten oder? Wär doch umgekehrt genauso. Und in dem Punkt bin ich gänzlich anderer Meinung, mMn steht Kenny in PKs meistens wesentlich besser da als Wenger, weil er mit dummen Journos einfach besser umgehen kann, aber hierbei ist eine Diskussion eh hinfällig. also dass ich nicht erwartet hab, mit dem seitenhieb gegenliebe beim KK auszulösen, geb ich schon zu war eigtl sonst eine normale diskussion, tbh. aber sowieso immer happig sowas, gleich nach spielende.. den umgang mit journos sprech ich da nicht ab, aber ich hab mehr gemeint so dass was man dem wenger eigtl automatisch sofort immer vorwirft, wenn er nur irgendwas über die umstände oder schirientscheidungen sagt nachm spiel.. vor allem bei letzterem is der Kenny auch immer ganz vorn dabei in letzter zeit.. (was mir persönlich auch ziemlich wurscht wär, wenn leut wie der KK nicht dauernd auf yellow press niveau mit zweierlei maß messen würden) aber ja, lassma das. bearbeitet 18. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2011 ... aber Liverpool hat United letzte Saison zB. beim 3-1 auseinandergenommen, und da war die Aufstellung von United nicht viel schwächer als gegen die Spurs, wenn überhaupt. Jo, eurer Cup Final einmal im Jahr @ Anfield. Wird auch heuer wieder so sein, vorher und nachher wie immer nix. Small time mentality halt. So ähnlich wie Stoke oder Birmingham City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 hui, da hats jemand ganz besonders aufgewühlt, das spiel.. erstens hab ich nicht dich angesprochen sondern den KingKenny, der ja so gern über arsene wengers angebliches "whining" in seinen interviews/konferenzen herzieht, während dalglish da um kein haar anders is (wie viele andere auch), so war das gemeint. also pudel di net auf hustinettenbär. zweitens "hier immer" is ja wohl sehr übertrieben, den LFC thread betret ich recht selten weil hier tendenziell immer die humorlosesten menschen sind (musst dich jetzt grad nicht angesprochen fühlen, aber darfst), und "keine ahnung von nix" is relativ fürs ASB sehr falsch. drittens, wenn du mich nochmal mit dem milanisti dodl in einem satz nennst, schick ich dir nen virus, der ein foto von uniteds meisterschaftsfeier zu deinem wallpaper macht. mir ist es egal wen du angesprochen hast, wenn du ein besonderes problem mit jemanden hast dann trag es per pm aus. fakt ist, dass du sehr wohl öfters hier auftauchst und stänkerst und das stinkt mir, haut den thread zsammen und schafft nur stress! dein punkt drei sagt eh alles über dich aus, milanistis fake account ist enttarnt und jetzt viel spass beim viren basteln und wallpaper verschicken! von mir aus kann der scum noch 17 meisterschaften hintereinander holen, dodln bleiben sie alle (siehe die mod meldung über mir, der ist auch nur zum provozieren hier) und niemals wird mir etwas in sachen fussball wichtiger sein als LIVERPOOL. halt! lfc steht auch noch für so viel mehr als fussball aber warum soll ich dich damit langweilen? ach ja, heute hat mich bei weiten nicht so aufgewühlt wie das spiel gegen stoke wo wir klar besser waren. heute waren wir schlechter, damit kann ich wesentlich besser leben als ein spiel zu verlieren das dominiert wird/wurde. also nimm den heutigen tag nicht als ausrede. du provozierst hier ständig. heulst jämerlich rum, ganz wie der arse trainer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) köstlich. are you milanista in disguise? are you king kenny in disguise? womit das mit der humorlosigkeit auch noch elegant bestätigt wär.. gute nacht, und gute besserung. PS: ich komm hier oder sonst irgendwo NIE rein um einfach zu stänkern. wenn ich seh dass hier jemand blödsinn schreibt, dann korrigier ich ihn aber gerne (so wie mit "4.platz von liverpool is ungefährdet", oder KK's wenger-obsession). und in dem moment versteht derjenige das dann viellt nicht, aber irgendwann später in seinem leben is er mir dafür dankbar. true story. bearbeitet 18. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Jo, eurer Cup Final einmal im Jahr @ Anfield. Wird auch heuer wieder so sein, vorher und nachher wie immer nix. Small time mentality halt. So ähnlich wie Stoke oder Birmingham City. small time find ich eher, wenn man es als rekordmeister noetig hat, staendig ueber vereine wie leeds, city oder liverpool zu singen bzw sich staendig auf diese zu beziehen. aber mir solls recht sein bearbeitet 18. September 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 köstlich. are you milanista in disguise? are you king kenny in disguise? womit das mit der humorlosigkeit auch noch elegant bestätigt wär.. gute nacht, und gute besserung. PS: ich komm hier oder sonst irgendwo NIE rein um einfach zu stänkern. wenn ich seh dass hier jemand blödsinn schreibt, dann korrigier ich ihn aber gerne (so wie mit "4.platz von liverpool is ungefährdet", oder KK's wenger-obsession). und in dem moment versteht derjenige das dann viellt nicht, aber irgendwann später in seinem leben is er mir dafür dankbar. true story. nix kapiert aber mich wundert es nicht! kannst dich von mir aus zu tode lolen aber auf nichts eingehen und dann noch dämlich rumlachen, ach was solls ... small time find ich eher, wenn man es als rekordmeister noetig hat, staendig ueber vereine wie leeds, city oder liverpool zu singen bzw sich staendig auf diese zu beziehen. aber mir solls recht sein mit erhabenen mods legst dich besser nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 Ma bitte, a Kindergarten is a Dreck dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts