Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach der Auftaktniederlage gegen Sporting konnten sich unser youngsters gestern im 2. Spiel bei der NextGen Series bei Norwegens Vertreter Molde rehabilitieren. Rodolfo Borrells‘ Akteuere verbuchten einen souveränen 4-0-Sieg durch Tore von Toni Silva (2), Conor Coady und Raheem Sterling. Well done, lads ! :super:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/four-star-reds-turn-on-the-style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Stoke v Liverpool preview

Friday 9th September 2011 9:39

Team news ahead of Saturday afternoon‘s Premier League clash between Stoke and Liverpool at the Britannia Stadium.

Stoke‘s £10million record signing Peter Crouch is set to make his debut against former club Liverpool.

The England striker is one of three players snapped up on transfer deadline day by Potters boss Tony Pulis, who will run the rule over the other new recruits Wilson Palacios and Cameron Jerome to see if they are fit enough to make their bows for the Staffordshire outfit.

Marc Wilson and Rory Delap (both hamstring) will also be assessed ahead of kick-off.

New signing Craig Bellamy is set for a place on the bench for Liverpool.

Captain Steven Gerrard is close to a return after a groin operation sidelined him in March while right-back Glen Johnson is in contention for his first start of the season after recovering from a hamstring injury.

Defender Martin Kelly is also close to fitness after sustaining a hamstring problem in Liverpool‘s last outing against Bolton prior to the international break.

Stoke (from): Begovic, Wilson, Huth, Shawcross, Upson, Wilkinson, Whelan, Whitehead, Diao, Etherington, Walters, Jones, Sorensen, Shotton, Arismendi, Woodgate, Pennant, Delap, Crouch, Palacios, Jerome.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Carragher, Agger, Enrique, Adam, Lucas, Henderson, Downing, Kuyt, Suarez, Doni, Skrtel, Robinson, Flanagan, Shelvey, Spearing, Rodriguez, Bellamy, Carroll.

www.teamtalk.com

C‘ MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

scheiße spiel!!!!!!!

leistung ziemlich ausbaufähig, resultat katastophal und trotzdem muss man da was mitnehmen...

schirileistung mmn. katastophal... wir müssen mindestens einen elfer bekommen, den von stoke muss man nicht geben (vorallem weil voher carra schon gefoult wurde)...

henderson und adam zum vergessen, wie suarez motm werden konnte ist mir auch ein rätsel, da kam mmn. auch zu wenig... bezeichnend auch die aktion in der letzten minute wo er das leere tor nicht trifft...

bellamy hat mir sehr gut gefallen, da ist wenigstens nochmal schwung gekommen... im großen und ganzen ein ziemlich enttäuschender nachmittag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße spiel!!!!!!!

leistung ziemlich ausbaufähig, resultat katastophal und trotzdem muss man da was mitnehmen...

schirileistung mmn. katastophal... wir müssen mindestens einen elfer bekommen, den von stoke muss man nicht geben (vorallem weil voher carra schon gefoult wurde)...

henderson und adam zum vergessen, wie suarez motm werden konnte ist mir auch ein rätsel, da kam mmn. auch zu wenig... bezeichnend auch die aktion in der letzten minute wo er das leere tor nicht trifft...

bellamy hat mir sehr gut gefallen, da ist wenigstens nochmal schwung gekommen... im großen und ganzen ein ziemlich enttäuschender nachmittag...

Suarez war schon ganz ok, Enrique fand ich aber unseren besten wenn auch nicht überragend, Downing und Lucas waren auch ansehnlich. Von Kuyt kam zuwenig und bei Henderson und vor allem bei Adam bin ich bei dir, ganz miese Partie von den beiden. Bezeichnend, dass die beiden die riesen Möglichkeit auf den Ausgleich so stümperhaft vergeben haben - bevor man einmal aufspielt, lieber nochmal Verteidiger und/oder Torhüter anschiessen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wiedermal mußte ich mich nur mit der Kurzzusammenfassung von Sky begnügen...ich hoffe die nächste Partie kann ich endlich wieder live mitverfolgen... :raunz:

In Stoke on Trent tun wir uns gegen die Potters seit jeher schwer, aber wer sich im Zweikampf so ungeschickt verhält und so eine katastrophale Chancenauswertung an den Tag legt wie wir an diesem Wochenende der muß eine Niederlage in Kauf nehmen. Dieser Selbstfaller war total unnötig, aber unsere lads haben einen gebrauchten Tag erwischt, hätten wohl noch stundenlang spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Es gibt Gegner die dir einfach nicht liegen (Stoke City gehört zu denen, gegen die haben wir sogar eine negative Bilanz… :wos?: ) und wenn du gegen so eine defensiv eingestellte, physisch starke, kompakte, gut verteidigende Mannschaft auch noch in Rückstand gerätst, dann wird es schwer. So gesehen an diesem Samstag. Es war aber nicht das erste Mal, daß wir uns gegen Teams die vor dem Tor den Bus parken, extrem schwer tun. Gegen eine spielstarke, offensiver eingestellte Mannschaft wie Tottenham (unser nächster Gegner) sollte das eigentlich wieder etwas anders aussehen.

Wir müssen uns an der White Hart Lane wieder besser und vor allen Dingen effektiver präsentieren um die verlorenen Punkte aus dem Stoke-Spiel zurückzuholen, dürfen gegen die Londoner tunlichst nicht verlieren, sonst ist der tolle Start mit einem away-Erfolg bei den Gunners wertlos und der Anfangsschwung der Saison schnell wieder dahin. Ich hoffe für die RV-Position steht dann wieder Kelly oder Johnson zur Verfügung. Skrtel ist dort mit Sicherheit keine Dauerlösung. Der Slowake oder vielleicht sogar Coates sollte IMHO Carra in der IV ablösen, da dieser einfach zu behäbig und langsam ist sein Stammplatz langsam aber sicher in Frage gestellt werden sollte. Das Gegentor gegen Bolton gehört ihm und auch gegen Stoke führte sein ungeschicktes Abwehrverhalten zum Penalty. Eine verdiente Legende ist im Spätherbst seiner Karriere angelangt. So realistisch muß man sein, auch wenn es No. 23 ist. Unser Captain macht im Training angeblich auch große Fortschritte und könnte vielleicht gegen die Spurs zumindest auf der Bank sitzen und endlich sein Comeback geben. Seine Rückkehr wird der Mannschaft mit Sicherheit gut tun. Vor allem seine Schußstärke könnte in einem Spiel wie dem samstägigen den Unterschied zu unseren Gunsten ausmachen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pfeifen kann mans trotzdem.

mah bitte, jeder normale Schiri gibt halt davor Stürmerfoul, der Elfer war eine bodenlose Frechheit.

Die Schiris haben heuer wieder einmal überhaupt kein Fingerspitzengefühl (und da meine ich nicht nur die Spiele von uns), grauenhaft, auch wenn das noch mehr Foul von Carragher gewesen wäre, hätte er es nicht pfeifen dürfen da es davor ein klares Stürmerfoul war und wenn er kein Stürmerfoul pfeift, darf er eben auch keinen Elfer pfeifen.

Bekanntlich gibt man in der Regel eher ein Stürmerfoul als einen Elfer.

Zum Spiel kann ich nichts sagen da ich dieses Wochenende nicht zu Hause war, schaue ich mir jedoch die Statistik an und das was Kenny zum Spiel sagt, hätten wir uns viel mehr als einen Punkt verdient.

Anscheinend haben wir einen relativ ansehnlichen Fußball gespielt (im Britannia fährt bekanntlich keiner hin und gewinnt 8-0) was mich positiv stimmt, da wir oft gegen solche Mannschaften einen Drecksfußball gespielt haben.

Zu Carragher sage ich nur, dass ich vor Wochen/Monaten schon geschrieben habe, dass Carragher für mich nicht mehr erste Wahl sein darf, sollte man hohe Ambitionen haben.

Das Leben geht weiter, es werden noch ganz andere im Britannia verlieren, da bin ich mir sicher ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir waren einfach zu blöd um den Ball ins Tor zu bekommen, das hast du dir halt auch keinen Punkt verdient, Ref hin oder her. Soll vorkommen, im Britannia kann man verlieren. Vor allem auf Adam hätte man verzichten sollen, war wohl unser schwächster Mann, bedingt durch die Länderspiele und die da erlittene Verletzung. Generell waren die Länderspiele zu erkennen, aber wie gesagt, tut nur bedingt weh.

Zwecks Carra würd ich sagen: Ja er wird alt, Skrtel ist aber ebenso fehleranfällig und Coates sollte man nicht überfordern mMn, ohne ihn wirklich zu kennen. Kenny knows best.

Vor allem die 5fach Chance von Henderson und Adam, Wahnsinn wie vor allem Henderson die Kugel da nicht rein bringt, oder auch Suarez kurz vor Schluss.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da ist am besten, wenn man auf Suárez achtet. :D

liverpooll8kw.gif

Mal ganz davon abgsehen dass ich keine Ahnung habe wie man diese Chance nur so versemmeln kann, ich als Suarez hätte ihm da echt eine geknallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem beim ersten Nachschuss, wie man da nicht abspielen kann :facepalm: die beiden hätt ich ja gleich nach dieser Chance ausgetauscht, war klar dass danach nicht mehr viel kommen würde (und die Leistung von den beiden davor schon bescheiden war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag