Recommended Posts

Fanatischer Poster

Adam wäre defacto der ideale Stevie nachfolger und Henderson der Mann für alle Fälle. Trotzdem geht unser ZM jetzt über, vor allem Spearing und Shelvey gucken doof aus der Wäsche. Möglicherweise hat man Jordan tatsächlich eher für die Wings verpflichtet, mal sehen wie das dann Anfang September aussieht. Dann dürfte auch ein baldiger werden was man so hört, Jones zum Glück zu United.

Asked about why he rejected LFC and AFC,Jones said "If I wanted my career to continue with no trophies I'd just stay at Blackburn''

Ein prädestenierter United-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

jo hab ich auch gerade auf facebook gelesen.

ein richtiger wanker eben ;)!

Einen IV benötigen wir, Scott Dann -> Scouser ;)!

edit: ist gerade so im Umlauf

Liverpool target Arsenal's Gaël Clichy after Jordan Henderson signing

http://www.guardian.co.uk/football/2011/jun/09/liverpool-gael-clichy-arsenal-jordan-henderson

Chancen sehe ich relativ gut, ca. 60% das wir Clichy bekommen, Enriqe ist eh schon lange ein komisches hin und her, Clichy wäre billiger und mit Sicherheit nicht die schlechtere Lösung.

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Btw.: Connor Wickham _England_ (18)

Ja, er ist wohl der nächste junge Topspieler der verpflichtet werden könnte. :super:

Ich habe ihn bereits vor einigen Wochen hier angeführt und kurz porträtiert. Der junge Stürmer wurde/wird zuletzt in sämtlichen Medien/LFC-Foren immer wieder mit einem Transfer zu den Reds in Verbindung gebracht und der LFC soll ja den Tractor Boys bereits ein kolportiertes Angebot von 8 Mio. Pfund unterbreitet haben. Wickham wird wie Henderson ebenfalls eine ganz große Karriere prophezeit und er schoss ja Englands U17 (mit den LFC-youngsters Coady & Wisdom im Kader) schon zum EM-Titel, wird bereits jetzt mit dem jungen Alan Shearer verglichen. King Kenny soll ganz heiß auf den Jungen sein und so könnte der nächste Transferdeal in Kürze über die Bühne gehen und ein weiteres vielversprechendes Toptalent at Anfield landen... :smoke:

http://www.thisisanfield.com/2011/06/liverpool-turn-attentions-to-connor-wickham/

Ich hoffe dieser Deal klappt ebenfalls. Ich möchte diesen jungen Ausnahmestürmer (übrigens wie Henderson ab Sonntag bei der U21-EM in Dänemark live auf Eurosport zu sehen ) der für sein Alter schon sehr weit ist unbedingt im Mighty Reds-Trikot auflaufen sehen. Die Zeichen stehen glaube ich ganz gut, da Ipswich angeblich kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Michael Chopra stehen soll...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unsere Reds und der AFC Sunderland sollen sich einen Fight auf dem Transfermarkt um Connor Wickham (18) _England_ liefern. Ich denke wenn er wirklich zu den Reds möchte, sollten wir bei diesem Deal die besseren Karten haben...ein Deal wird aber wohl erst nach der heute beginnenden U21-EM in Dänemark bei der der junge Stürmer im Aufgebot Englands steht, konkret werden...;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-and-sunderland-battle-over-wickham

8 Mio. Pfund die mit ein paar im Vertrag eingebauten Extras noch auf 12 Mio. Pfund Ablöse anwachsen könnten, sind zwar eine Menge Geld für einen 18jährigen Spieler, aber ich denke dieser Junge ist ein Riesenversprechen für die Zukunft und wir sollten bei ihm dieses Risiko eingehen. Außerdem werden wir durch Spielverkäufe (z.B. N‘Gog, Aquilani (ihn will angeblich Napoli holen) auch noch etwas Geld einnehmen.

Bezüglich der Verpflichtung eines neuen center backs taucht heute nach Jones, Cahill, Dann, Sakho etc. ein weiterer interessanter Name in den Medien auf: Catania-Verteidiger Matias Silvestre (26) _Argentinien_ hat sich in den letzten Jahren zu einem der besten IV der SerieA entwickelt und ist von den Sizilianern nicht mehr zu halten. Er ist meines Wissens ein sehr kopfballstarker und extrem torgefährlicher IV und soll neben einigen italienischen Top-Clubs auch bei Villarreal und eben unserem LFC auf dem Zettel stehen. :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-linked-to-silvestre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe mal eine kurze Frage.

Ist Liverpool heuer wieder auf Trainingslager in der Schweiz?

Die letzten Jahre waren sie ja immer da, und haben auch in Österreich Testspiele bestritten, einmal gegen Rapid und voriges Jahr in Altach gegen irgendwen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich habe mal eine kurze Frage.

Ist Liverpool heuer wieder auf Trainingslager in der Schweiz?

Die letzten Jahre waren sie ja immer da, und haben auch in Österreich Testspiele bestritten, einmal gegen Rapid und voriges Jahr in Altach gegen irgendwen.

Ja. In den letzten Jahren war der LFC immer in Bad Ragaz in der Schweiz auf Sommertrainingslager und spielte u.a. friendlies gegen Rapid, schweizer und deutsche Mannschaften. Das geplante Spiel in Altach gegen Al Ahly wurde wetterbedingt abgesagt. Ob das Traingslager auch heuer in der Schweiz sein wird, ist meines Wisses noch nicht bekanntgegeben worden. Fix ist jedenfalls eine Tour in den fernen Osten.

Lt. TIA (der Beitrag ist runde eine Woche alt und es steht mittlerweile fix fest, daß die Reds in der nächsten Saison nicht international dabei sind) sieht die Pre-Season des LFC bislang so aus: :ears:

LFC Pre – Season 2011/12

With less than two weeks until next season’s Premier League fixtures are released, we take a look at Liverpool’s pre-season schedule*.

June 17: Premier League fixtures released (9am)

July 1 – 24: Copa America 2011

Expected to feature; Lucas Leiva, Luis Suarez, Emiliano Insua, Maxi Rodriguez

Far East Tour

July 13: Guangdong Sunray Cave (A) 13.00

July 16: Malaysia XI (A) 10:45

August 1: Valarenga (a) Friendly, 18:00

August 13: Premier League season begins

* Liverpool are expected to announce more friendly dates this week, having held off announcing any in case of qualification for the Europa League which would have meant qualifying matches being required.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann mir irgendjemand genaueres zur Operation von Reina sagen oder kommt das für alle anderen hier ebenso überraschend? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Verhandlungen über einen Transfer von Charlie Adam (25) _Schottland_ zum LFC sollen bereits fortgeschritten sein und ganz gut laufen. Es steht eine Ablöse von 10 Mio. Pfund + ein möglicher season-long-loan von Jonjo Shelvey an den Blackpool FC im Raum. Ende der Woche könnte vielleicht ein Transfer über die Bühne gehen. We'll see... :smoke:

http://www.thisisanfield.com/2011/06/liverpool-open-talks-with-blackpool-over-charlie-adam/

Dieser Deal wäre IMHO für beide Seiten gut. Durch die Verpflichtung von Henderson sind wohl die Einsatzzeiten von Shelvey in der nächsten Saison sehr begrenzt und bei den Tangerines könnte er sich in einem guten Umfeld unter einem super Coach wie Holloway sehr gut weiterentwickeln, Spielpraxis und Erfahrung sammeln und gestärkt an die Anfield Road zurückkehren.

Auch bei der Verpflichtung eines erfahrenen Keepers sollen wir fündig geworden sein. Donieber Alexandre Marangon "Doni" (31) _Brasilien_ seines Zeichens 10facher Teamspieler für die "Selecao" und beim AS Roma unter Vertrag soll lt. seines Beraters kurz vor einem Engagement beim LFC stehen. Die Vereine sind sich angeblich bereits einig (eine Ablöse von 1 Mio. Pfund wird kolportiert) ; der Spieler hingegen soll noch über seinen Vertrag mit den Reds in Verhandlung stehen.

http://www.sportsvibe.co.uk/news/football/agent-claims-liverpool-have-agreed-price-for-brazilian-international/

Stewart Downing (26) _England_ (kolportierte Ablöse: 15 Mio. Pfund) soll neben Adam ein weiterer Wunschspieler von King Kenny sein. Der Junge ist nicht schlecht (7 Tore, 8 Assists in der letzten Saison) aber kein richtiger Kracher für den Flügel...da wäre mir etwas mehr Geld für einen kommenden Topmann wie z.B. Juan Mata (23) _Spanien_ - einem vielseitig einsetzbaren technisch überragenden Spieler, der ähnlich wie Suarez als winger, hängende Spitze oder Angreifer agieren kann - bei weitem besser angelegt...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Meireles wird wohl wirklich verkauft werden :knife:

Für einen 29 jährigen bekommst du eben mehr wie für einen 30, 31 jährigen, nur so kann ich mir das erklären.

Bzgl. Mata, Augero etc. gibt es wenig zu berichten, da Comolli/Dalglish derzeit nur für englische Spieler "interessiert" bzw. versucht, englische zu verpflichten und dann sobald sich der 1. Juli ändert, auch international was zu machen, davor können zwar Gespräche natürlich geführt werden, offizielle Verpflichtungen dürfen aber erst ab 1.Juli gemacht werden.

Adam ist derzeit ein Problem, er war anscheinend schon in Liverpool, Medial wurde am Sonntag für Mittwoch (heute) angesetzt, jedoch gibt es Probleme mit der Ablöse (von der ua. Blackpool, Holloway und die Rangers profitieren).

Ob wir Adam am Freitag verpflichten können halte ich für eher unrealistisch.

Ansonsten kursiert derzeit das Gerücht, das Downings Ablöse auf 20 mio Pfund festgelegt wurde, mMn um das doppelte zu viel.

Caroll 40 mio

Downing 20 mio

Henderson 16 mio entspricht 76 mio für 3 Spieler, eher katastrophale Transferpolitik wenns so kommen würde!

Aber we'll see!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag