Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Maxi Hattrick :eek:

Cole Goal :laugh: , eigentlich sollte man Brum gleich in die 2. Liga verbannen

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Witziges Spiel heute, Maxi mit nem Hattrick haut mich um, Cole auch noch getroffen. Das Spiel an sich war jetzt nicht so berauschend mMn, wir hatten zwar gute Aktionen ansonsten aber Fehlpässe und Missverständnisse. Außerdem haben wir doch von den schwachen Brum-Abwehr und den Patzern des Keepers profitiert. Das System sah für mich nach einem 4-2-3-1 aus, mit variabler Offensive, wobei Suarez eher die Solospitze war, ein Fehler mMn. Hing irgendwie die meiste Zeit in der Luft. Lucas war wieder klasse, hat Robbo gut unterstützt. Flanno fand ich auch super, hatte überhaupt keine Scheu nach vorne zu gehen und speziell in der ersten Hälfte lief viel über ihn. Mein MOTM aber Maxi, die 3 Tore waren zwar allesamt nicht schwer, aber sie sind ihm zu vergönnen, genauso wie das Tor für Cole.

Maxi sollte bleiben mMn, nicht wegen den Toren, sondern weil er einfach sehr gut mit Suarez harmoniert, hat man heute wieder gesehen.

So, und jetzt den Hattrick von Maxi noch mal schön auf der Zunge zergehen lassen :D :D

Übrigens haben die Spurs gegen WBA gepatzt(danke Woy), 3 Punkte sinds wenn man daruaf hofft, dass sie gegen City verlieren haben wir noch ne Chance auf Platz 5 :hammer:

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Witziges Spiel heute, Maxi mit nem Hattrick haut mich um, Cole auch noch getroffen. Das Spiel an sich war jetzt nicht so berauschend mMn, wir hatten zwar gute Aktionen ansonsten aber Fehlpässe und Missverständnisse. Außerdem haben wir doch von den schwachen Brum-Abwehr und den Patzern des Keepers profitiert. Das System sah für mich nach einem 4-2-3-1 aus, mit variabler Offensive, wobei Suarez eher die Solospitze war, ein Fehler mMn. Hing irgendwie die meiste Zeit in der Luft. Lucas war wieder klasse, hat Robbo gut unterstützt. Flanno fand ich auch super, hatte überhaupt keine Scheu nach vorne zu gehen und speziell in der ersten Hälfte lief viel über ihn. Mein MOTM aber Maxi, die 3 Tore waren zwar allesamt nicht schwer, aber sie sind ihm zu vergönnen, genauso wie das Tor für Cole.

Maxi sollte bleiben mMn, nicht wegen den Toren, sondern weil er einfach sehr gut mit Suarez harmoniert, hat man heute wieder gesehen.

So, und jetzt den Hattrick von Maxi noch mal schön auf der Zunge zergehen lassen :D :D

Übrigens haben die Spurs gegen WBA gepatzt(danke Woy), 3 Punkte sinds wenn man daruaf hofft, dass sie gegen City verlieren haben wir noch ne Chance auf Platz 5 :hammer:

Das erste Spiel seit Ewigkeiten dass ich wg. einer Familien-Osterfeier-der-Freundin verpasst habe ;)!

Deine Beschreibung passt überhaupt nicht zu Spielberichten anderer Leute, anscheinend war Suarez heute sehr gut, du schreibst er lag in der Luft...

Naja, ich kanns nicht beurteilen, 5:0 haut mich jedenfalls vom Hocker, Spurs haben auch gepatzt, Wettschein zwar im Arsch aber immerhin näher gekommen.

Irgendwie lässt mich King Kenny noch an den 5en Platz hoffen, 4er wird sich wohl nicht mehr ausgehen (man überlegt was heuer alles möglich gewesen wäre...).

Btw.: da Torres :bj: hat auch mal genetzt, süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das erste Spiel seit Ewigkeiten dass ich wg. einer Familien-Osterfeier-der-Freundin verpasst habe ;)!

Deine Beschreibung passt überhaupt nicht zu Spielberichten anderer Leute, anscheinend war Suarez heute sehr gut, du schreibst er lag in der Luft...

Naja, ich kanns nicht beurteilen, 5:0 haut mich jedenfalls vom Hocker, Spurs haben auch gepatzt, Wettschein zwar im Arsch aber immerhin näher gekommen.

Irgendwie lässt mich King Kenny noch an den 5en Platz hoffen, 4er wird sich wohl nicht mehr ausgehen (man überlegt was heuer alles möglich gewesen wäre...).

Btw.: da Torres :bj: hat auch mal genetzt, süß!

Kommt wahrscheinlich daher, weil die meisten Leute bei jedem Übersteiger von Suarez völlig auszucken und ich das eben nicht tue. Anstatt dass der Junge einfach an seinem Gegenspieler vorbei läuft muss er unbedingt irgendwas spektakuläres machen und verliert dann den Ball. Völlig unnötig, sowas kann ich gar nicht ab. Seine Abschlüsse waren zudem auch nicht gerade das gelbe, er scheint hingegen eher zum Assistgeber zu werden, wie gesagt er versteht sich mit Maxi blendend.

Und auch Fernanda trifft das Tor wieder, United ist im Prinzip Meister also haben wir ja alle was von diesem Tag :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Das mit Platz 5 wird immer realistischer, vor allem die Spurs noch zu City müssen bzw die Spurs nach Anfield.

Freut mich sehr für Maxi, hätt mir nicht gedacht dass der nochmal so zurückkommt, aber unter dem King blühen sie alle auf :allaaah:

Und auch Fernanda trifft das Tor wieder, United ist im Prinzip Meister also haben wir ja alle was von diesem Tag :winke:

Nach 14 Spielen gegen einen Abstiegskandidaten, brav iser der Nando.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highlights grad via youtube angesehen, birminghams goali is ja auch eine Flasche aber trotzdem freuts mich unheimlich für Maxi :feier:

Obwohl der Nachmittag gar nicht besser sein könnte (beide Lieblingsteams gewonnen) ärgert es mich unheimlich, das der el traitor sein langersehntes Tor grad bei einem Heimspiel machen musste :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schön langsam sollte man auch den Threaduntertitel editieren, auch wenns weh tut :D

Abwarten...es sind immer noch 4 Spieltage zu spielen. Erst wenn es in Stein gemeisselt ist, daß uns die Mancs mit Titel Nr. 19 überflügelt haben, wird es soweit sein... :winke:

Zum Spiel:

Well done, lads !!! :hammer:

Ich konnte die Partie leider auch nicht live mitverfolgen, habe soeben im German Reds-Forum die Highlights der Partie gesehen. Ein grossartiger Heimauftritt der uns von mehr träumen lässt. Dieser Sieg war auf jeden Fall ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz im Kampf um Platz 5. :super:

Sehr erfreulich, daß sich ein Maxi Rodriguez und ein Joe Cole trotzt ihrer zahlreichen Auftritte auf der Ersatzbank noch nicht aufgegeben haben und um die Fortsetzung ihrer Anfield-Karriere "kämpfen". Vor allem der Argentinier hat gestern aufgezeigt und harmoniert prächtig mit Luis Suarez. Ob er auch in der nächsten Saison im Reds-Trikot zu sehen sein wird, ist aber aus meiner Sicht der Dinge weiterhin fraglich. Die aktuelle Nr. 10 hat jedenfalls in dieser Saison bedeutend weniger gezeigt als er - wenn ich mich entscheiden müßte wen wir als Routinier im Kader behalten sollen, würde ich zu Maxi tendieren. :x Spearing, Flanno und Robinson MÜSSEN auch in der nächsten Saison fix in den Planungen eine Rolle spielen. Diese 3 Jungs machen grossen Spass, können jederzeit in der Stammelf auflaufen oder back-up-Rollen übernehmen. ;)

In der nächsten Runde spielt Tottenham in London gegen Chelsea, daß im Kampf um den Titel (ManUtd muß zu Arsenal) alles daran setzen wird um 3fach zu punkten. Wir empfangen am Sonntag Newcastle und könnten mit einem Sieg (bei einer Niederlage der Spurs) durch den gestrigen Kantersieg - durch den wir jetzt sogar das bessere Torverhältnis haben als Tottenham - heuer in der Tabelle erstmals Platz 5 erobern. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In der nächsten Runde spielt Tottenham in London gegen Chelsea, daß im Kampf um den Titel (ManUtd muß zu Arsenal) alles daran setzen wird um 3fach zu punkten. Wir empfangen am Sonntag Newcastle und könnten mit einem Sieg (bei einer Niederlage der Spurs) durch den gestrigen Kantersieg - durch den wir jetzt sogar das bessere Torverhältnis haben als Tottenham - heuer in der Tabelle erstmals Platz 5 erobern. :smoke:

Bitte nicht rechnen, das bringt nie Glück, hoffen können wir auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
After just one season, Liverpool are said to be preparing to part company with Joe Cole with Spurs said to be keen.

A summer signing last season, the former Chelsea ace has failed to make an impact at the club and he has started only eight league games this season and a move back to London looks to be on the cards.

Both West Ham and Spurs have been linked, Spurs were said to be in the race to signing him on a free last summer and West ham is where he first made his name in the game.

Liverpool are thought to want around £8-10m for a man who cost them nothing but is thought to earn around £100,000 a week at Anfield, however, after a largely anonymous season, it remains to be seen whether any club would be willing to pay that sort of money.

Wir allen setzten in ihn grosse Erwartungen, aber für mich ist Joe Cole (29) _England_ schon jetzt die größte Enttäuschung der Saison. Er wird wohl leider als Transferflop in die LFC-Geschichte eingehen. Es ist schon länger abzusehen, daß er keine große Zukunft mehr hat. In der "pecking order" ist er bei King Kenny ganz klar hinter Maxi Rodriguez und sogar noch hinter youngster Jonjo Shelvey angereiht. Dieser Spieler hat nach wie vor sehr gute Anlagen, aber seine Verletzungsanfälligkeit spricht Bände. Seine grosse Zeit ist definitiv vorbei, aber er ist trotz seiner spärlichen Auftritte einer der Topverdiener im Team und muß daher (wie ein paar andere Nichtleistungsträger - Jovanovic, Poulsen etc.) so schnell wie möglich von der Gehaltsliste damit wir finanziellen Spielraum für Transfers haben bzw. Kaderplätze für Sommerneuzugänge frei bekommen.

Die oben kolportierte Ablöse werden wir für ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen, aber so an die 5 Mio. € sollte er einem Team schon noch wert sein. :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir allen setzten in ihn grosse Erwartungen, aber für mich ist Joe Cole (29) _England_ schon jetzt die größte Enttäuschung der Saison. Er wird wohl leider als Transferflop in die LFC-Geschichte eingehen. Es ist schon länger abzusehen, daß er keine große Zukunft mehr hat. In der "pecking order" ist er bei King Kenny ganz klar hinter Maxi Rodriguez und sogar noch hinter youngster Jonjo Shelvey angereiht. Dieser Spieler hat nach wie vor sehr gute Anlagen, aber seine Verletzungsanfälligkeit spricht Bände. Seine grosse Zeit ist definitiv vorbei, aber er ist trotz seiner spärlichen Auftritte einer der Topverdiener im Team und muß daher (wie ein paar andere Nichtleistungsträger - Jovanovic, Poulsen etc.) so schnell wie möglich von der Gehaltsliste damit wir finanziellen Spielraum für Transfers haben bzw. Kaderplätze für Sommerneuzugänge frei bekommen.

Die oben kolportierte Ablöse werden wir für ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen, aber so an die 5 Mio. € sollte er einem Team schon noch wert sein. :wos?:

Ich vermute, diese Ablöse ist als Verhandlungsmasse gedacht und man kann im Endeffekt froh sein, wenn man ihn überhaupt von der Gehaltsliste bekommt.

Ich kann es nicht begründen, aber ich könnte mir vorstellen, daß Cole bei einem kleineren Verein wie West Ham (falls die nicht absteigen) noch einmal besser zur Geltung kommen könnte - wenn er mal längere Zeit verletzungfrei bleiben würde.

Sehr schade - nach Keane die zweite riesige Enttäuschung in den letzten Jahren.

Habe gestern das erste Tor von Torres für Chelsea gesehen - muss gestehen, ich habe es gehasst!!

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich vermute, diese Ablöse ist als Verhandlungsmasse gedacht und man kann im Endeffekt froh sein, wenn man ihn überhaupt von der Gehaltsliste bekommt.

Ich kann es nicht begründen, aber ich könnte mir vorstellen, daß Cole bei einem kleineren Verein wie West Ham (falls die nicht absteigen) noch einmal besser zur Geltung kommen könnte - wenn er mal längere Zeit verletzungfrei bleiben würde.

Sehr schade - nach Keane die zweite riesige Enttäuschung in den letzten Jahren.

Habe gestern das erste Tor von Torres für Chelsea gesehen - muss gestehen, ich habe es gehasst!!

5 Mio würden wohl gerade so ausreichen um das Gehalt was er bis jetzt von uns bekommen hat abzudecken :aaarrrggghhh:

Aber der englische Messi ist er, der die Engländer zum Weltmeister gemacht hat.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag