Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So ein klassischer britischer Mittelstürmer, kopfballstark, harter Schuss, Körper wie eine Abrissbirne und a bissl potschert, das hat schon etwas von dreckigem aber auch wahnsinnig geilem Sex.

sehr schöne beschreibung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Flannagan auch mit einem sehr guten Debut und das Mittelfeld allgemein sehr sicher. Kuyt komplett überragend :allaaah:

Zu Carroll wurde ja schon alles gesagt, sehr feine Partie heute. Wenn wirs jetzt auch noch schaffen endlich auch gegen die "kleinen" so zu überzeugen könnte sich der 5te Platz sogar noch ausgehn :augenbrauen:

Und weil man nicht oft genug darin erinnern kann ;)

1302533017618.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

King Kenny über Flanagan:

The performance of Flanagan was also cause for delight amongst Liverpool fans - and Dalglish was eager to praise the maturity of the young Scouser.

The boss joked: "He never knew he was playing until about quarter to six - we wouldn't have had enough tickets to go round if we had told him he was playing!

"The family would have been inundating the club with ticket requests and there weren't any to be sold, so we had to keep it quiet.

Einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein wahrlich sensationeller Auftritt unserer Reds :hammer: – wer hätte das gedacht, daß wir City so spielerisch arm aussehen lassen und souverän und nahezu ungefährdet 3 Punkte einfahren. Was wäre in dieser Saison drinnen gewesen wenn wir gleich zu Beginn King Kenny als Manager ernannt hätten ;)

Was mir am meisten imponiert ist dieses variable Angriffsspiel das wir unter ihm – bisher leider nur daheim – konsequent aufziehen. Wir spielen aggressives Forechecking und bei Ballbesitz leitet meistens Suarez, der einen unbändigen Zug zum Tor hat, IMMER nach vorne spielt, Meireles oder Kuyt die Angriffe ein. Unsere Angreifer rochieren ständig, schwärmen mal überfallsartig über die Flügel aus oder wir kommen eben auch mal durch die Mitte und probieren es mit Weitschüssen. Jeder Angriff wirkt in sich stimmig und wir sind nicht mehr so ausrechbar, wie zuletzt unter Benitez oder unter Hodgson verlassen uns nicht nur auf Torres und Gerrard treten ingesamt viel aktiver, zielstrebiger mit Biss und Siegeswillen ausgestattet auf und sind mit Carroll, Suarez, Meireles und Kuyt sehr gut bestückt. Alle Spieler sind extrem laufstark, arbeiten auch viel nach hinten und tragen so sehr viel zum Teamwork bei. Der unglaublich aktive Spearing und der fleissige Lucas in der Zentrale runden unser Spiel im Mittelfeld ab – who the x is Poulsen ? Jay Spearing hat definitiv eine Zukunft bei uns. Der Däne mit Sicherheit nicht.

Seit Steve Clarke am Ruder ist – der Schotte hat sich zuerst die Verbesserung der Abwehr vorgenommen und durchgeführt – stehen wir in der Defensive viel besser und sicherer als zu Saisonbeginn. Vor allem Skrtel zeigt für mich in den Topspielen immer öfter seine unbestrittene Klasse. Wir lassen durch enorme Laufarbeit und aggressives Pressing im Mittelfeld viel weniger zu als am Saisonbeginn und sind auch bei Standards viel organisierter und zielstrebiger. Clarke hat immer gesagt, daß ein Spitzenteam nur durch eine konsequente, sichere Verteidigung entsteht. Aus einer gesicherten Defensive kann ich Spiele entscheiden und 6 Heimsiege in Serie sprechen glaube ich eine deutliche Sprache. Auswärts fehlt uns ganz klar noch die Konstanz, aber wir sind definitiv auf dem richtigen Weg.

Wir sahen gestern eine geschlossene, kompakte Mannschaftsleitung wo kein Spieler abgefallen ist. Wir waren über 90 Minuten die bessere, aktivere und vor allen Dingen effektivere Mannschaft und liessen ManCity nie eine Chance ins Spiel zu kommen. Eine Topleistung der Mannschaft. Well done, lads ! :smoke:

Last but not least möchte ich auch noch das Debüt von John Flanagan – für mich der "future right back“ unserer Reds (Kelly sehe ich wie schon öfters erwähnt zukünftig in der Innenverteidigung) lobend erwähnen. Sehr pass- und ballsicher, extrem ruhig am Ball, anfangs noch sehr zurückhaltend aber sich im Laufe des Spieles immer öfter ins Spiel einschaltend, daß sein Gegenspieler Milner vorzeitig ausgewechselt wurde, spricht eine deutliche Sprache. Das war ein super Debüt dieses hoffnungsvollen youngsters !!! :super:

Noch 6 Spieltage und jetzt haben wir auswärts Arsenal vor der Brust. Um Forrest Gump (etwas abgewandelt) zu zitieren: "der LFC ist heuer wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drinnen ist...". Wenn wir so spielen wie in West Brom ist auch eine Packung möglich, wenn wir so auftreten wie gestern auch ein Sieg, da die Gunners gegen Blackpool einige Defensivschwächen offenbart haben...we will see...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kuyt :allaaah: :allaaah:

Carroll :allaaah: :allaaah:

Spearing (!) :allaaah: :allaaah:

ad Spearing: Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass es der lad noch packt. Starke Partie von ihm gestern.

Skrtel :allaaah: :allaaah:

Aurelio :love::allaaah: :allaaah:

ad Aurelio: Unbedingt hervorzuheben. Wirklich sensationell auf welchem level er spielt wenn er von Verletzungen zurückkommt. 1A positioning play, toller Spielaufbau mit offensiven Akzenten.

Flanagan auch mit einem vielversprechenden Debut. Wenn ich Milner/Dzeko wäre, würde ich mir auch überlegen, ob ich mein Geld wert bin, wenn mich ein Reserve-Kicker derart abmontiert :clap:

Höhepunkt für mich war aber der Save von :king: Kenny. :love:

Absolute Ausnahmeerscheinung seiner Zunft imho, wann hatten wir zuletzt eine derart charismatische Führungsfigur auf der Seitenlinie? Ajo ;)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jo, der Save von Kenny war Klasse :D

Aber vergesst mir ja nicht Meireles, seine Flanke auf Carroll war einfach Zucker :love:

Flanagan fand ich persönlich jetzt nicht so großartig, liegt hauptsächlich daran, weil er absolut nie gefordert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Flanagan fand ich persönlich jetzt nicht so großartig, liegt hauptsächlich daran, weil er absolut nie gefordert wurde.

Für einen 18 jährigen so ein Comeback abzuliefern finde ich sehr sehr stark.

Du musst bedenken erstes Spiel, Man City...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für einen 18 jährigen so ein Comeback abzuliefern finde ich sehr sehr stark.

Du musst bedenken erstes Spiel, Man City...

Comeback? ;)

Schau, es wird halt jetzt überall gesagt: mei der is so super, unser kommender RV. Sprich: Die Erwartungshaltung steigt drastisch ohne dass er viel dafür geleistet hat( er hat gut gespielt, gar keine Frage, aber er hatte halt defensiv kaum Aufgaben). Das heißt es könnte(!) sein, dass Flanagan beim nächsten Spiel an der Erwartungshaltung zerbricht. Achtung: Es könnte sein, muss aber nicht. Und er hat sein erstes Spiel gegen City natürlich bravorös gemeistert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unser neues Away Jersey ist da:http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=273617.0

Ganz schnieke :hammer:

Laut Medienberichten soll Kuyt in dieser Woche noch einen neuen Vertrag unterschreiben, das wäre natürlich episch :smoke:

Die New York Times ist jetzt übirgens auch bei der FSG, die scheffeln weiter Kohle für den Sommer wies ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

John Alfred Anderson (62)

Colin Mark Ashcroft (19)

James Gary Aspinall (18)

Kester Roger Marcus Ball (16)

Gerard Bernard Patrick Baron (67)

Simon Bell (17)

Barry Sidney Bennett (26)

David John Benson (22)

David William Birtle (22)