Recommended Posts

Chi se ne frega!

Taiwo würde gut zu Liverpool passen mMn! :)

Aber würde mir wenn schon einen Spanier dann Borja Valero anschauen, ein Meregue-Vogerl hat mir geflüstert, der spielt schon die ganze Saison top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool v Man City preview

Friday 8th April 2011 10:19

Team news ahead of Monday night's Premier League clash between Liverpool and Manchester City at Anfield (kick-off 8pm).

Liverpool captain Steven Gerrard has been ruled out for the rest of the season and injuries are also mounting up in defence ahead of the City game, with Glen Johnson and Martin Kelly likely to be out for another month with hamstring injuries, and Daniel Agger having had his campaign ended by a knee tendon problem sustained in last weekend's defeat at West Brom.

Liverpool finished the game at The Hawthorns with four centre-backs in defence and that could be how they line up at Anfield, with full-back Fabio Aurelio having trained for only a week after a month out with a hamstring strain.

Jay Spearing is likely to continue in central midfield with Gerrard absent, although Jonjo Shelvey is working his way back into contention with an outing for the reserves on Monday after knee surgery in February.

Gareth Barry, James Milner and Edin Dzeko are all pushing for places in the Manchester City team after being rested in Sunday's victory over Sunderland.

Pablo Zabaleta could also feature after recently returning home to Argentina to visit his father after he was seriously injured in a car crash.

Micah Richards (hamstring) and Jerome Boateng (knee) remain sidelined through injury.

Liverpool (from): Reina, Carragher, Skrtel, Kyrgiakos, Wilson, Lucas, Spearing, Kuyt, Meireles, Carroll, Suarez, Gulacsi, Aurelio, Flanagan, Robinson, Shelvey, Rodriguez, Cole, Ngog.

Manchester City (from): Hart, Taylor, Zabaleta, Kompany, Lescott, Kolarov, Boyata, Wright-Phillips, De Jong, Yaya Toure, Vieira, Barry, Silva, Milner, A Johnson, Dzeko, Balotelli, Tevez, Razak, Jo.

www.teamtalk.com

Ich würde heute gern den ein oder anderen youngster (Wilson,Flanagan, Robinson, Coady als full back bzw. Shelvey im ZM) spielen sehen, glaube aber daß King Kenny in der Abwehr wieder auf die Routiniers zurückgreifen wird. Mit Carra als RV sowie Kyrgiakos und Skrtel in der IV werden wir aber gegen die Citizens mit Sicherheit Probleme bekommen und möglicherweise das erste Heimspiel unter dem King in den Sand setzen...Das Höchste der Gefühle ist für mich ein Remis. An einen Sieg glaube ich eher nicht...die Hoffnung stirbt aber wie immer zuletzt...;)

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Jose Enrique _Spanien_ ist eine sehr gute Verpflichtung.

Hat mir gestern gegen Aston Villa sehr gut gefallen, auch offensiv sehr stark! :smoke:

Um 15 Millionen bei 1 Jahr Vertrag? Noch irrer als Carroll imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Um 15 Millionen bei 1 Jahr Vertrag? Noch irrer als Carroll imo.

Sagt wer? Ist och nur ein hirngespinnst...

Heute kann man eigentlich nur hoffen, dass City bzw Tevez keinen Bock haben sonst bekommen wir eine übern Deckel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

The Reds team in full is: Reina, Flanagan, Carragher, Skrtel, Aurelio, Lucas, Spearing, Meireles, Kuyt, Suarez, Carroll. Subs: Gulacsi, Cole, Robinson, Shelvey, Maxi, Wilson, Ngog.

FLANAGAN :smoke::allaaah:

Dafür wieder dieses verkackte 4-4-2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

The Reds team in full is: Reina, Flanagan, Carragher, Skrtel, Aurelio, Lucas, Spearing, Meireles, Kuyt, Suarez, Carroll. Subs: Gulacsi, Cole, Robinson, Shelvey, Maxi, Wilson, Ngog.

FLANAGAN :smoke::allaaah:

Dafür wieder dieses verkackte 4-4-2 :ratlos:

Yeah. Ich hab es mir insgeheim erhofft, daß er heute ran darf...youngster John Flanagan (18) - einer der konstantesten Nachwuchsspieler der Saison - wird heute sein Debüt im first team geben. Er kommt als RV zum Zug. Good luck, young lad !!! ;)

Kyrgiakos war gegen die Baggies unterirdisch und hat 2 dumme Elfmeter verursacht. Er hat sich eine Denkpause verdient. Nach Aggers Ausfall standen gegen West Brom gleich 4 gelernte IV in der Mannschaft. Heute sieht das gottlob wieder anders aus könnte das passen - ich hoffe Aurelio kann uns ein paar Impulse über den linken Flügel geben und Suarez darf als Linksaussen ran. Das würde dann ein 4-2-3-1 und kein 4-4-2 sein...

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irre, hätte ich mir nicht gedacht, der Junge wird gerade Herzrasen haben, freut mich aber extrem.

Wie sich wohl ein Joe Cole gerade fühlt ... :ratlos:

Das hat sich der gute Joe selbst zuzuschreiben, Kenny kann wohl offenbar nicht wirklich gut mit ihm.

@goleador: Das sah doch die letzten beiden Spiele genauso aus und es war ein 4-4-2, alles andere würde mich schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Typical Liverpool: Gegen WBA abkacken und City dermaßen f*cken, ich liebe diesen Klub :love: :love:

Ich hätte mit ALLEM, wirklich ALLEM gerechnet, aber nicht damit :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

unglaublich einfach, ich freue mich jetzt nicht einmal noch zu früh, da ich dem LFC diese Saison alles zutraue, auch so ein Spiel aus der Hand zugeben, aber wir spielen einfach so geil...

Flanagan :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Typical Liverpool: Gegen WBA abkacken und City dermaßen f*cken, ich liebe diesen Klub :love: :love:

Ich hätte mit ALLEM, wirklich ALLEM gerechnet, aber nicht damit :clap:

ich liebe diesen klub zwar nicht, und so sehr mich das ergebnis zwecks CL-Plaetzen auch freut, zu erwarten wars wirklich nicht. city letzte woche sensationell stark, heute sensationell schwach ( die hatten 7 verteidiger in der box bei eurem 2.?????) und bei euch genau umgekehrt. voriges woche peinlichst gg West Brom, heute speziell in den ersten 45 weltklasse.

geile partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Infostrada Live on Twitter: "#Liverpool have already won most points (10) against the current top 4 teams in the #EPL this season and will go to 13 if they win today."

So ein klassischer britischer Mittelstürmer, kopfballstark, harter Schuss, Körper wie eine Abrissbirne und a bissl potschert, das hat schon etwas von dreckigem aber auch wahnsinnig geilem Sex.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So ein klassischer britischer Mittelstürmer, kopfballstark, harter Schuss, Körper wie eine Abrissbirne und a bissl potschert, das hat schon etwas von dreckigem aber auch wahnsinnig geilem Sex.

:smoke:

Geil. Skrtel, Spearing, Kuyt, Meireles, Carroll. Danke.

Kuyt für mich MOTM - alleine wegen der Szene, als er am Boden liegend 3 City Spieler ausgespielt hat - war mit Meireles und Spearing heute der Inbegriff des Pass and Move, der Hauptgrund warum wir heute gewonnen haben. City war natürlich auch sackschwach.

Dass Carroll einfach nur geil ist, hab ich ja schon vorher gewusst, war ja nur eine Frage der Zeit bis er trifft. Ich sags euch, der Junge wird uns eines Tages zum Titel schießen. Carroll macht Torres aber sowas von Wett, solch einen fetten Schuss hat unsere Olle Diva nie drauf, vom Sex mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag