Source Nagymarton Geschrieben 8. April 2010 Kyrgiakos in der IV wär eine willkommene Alternative. Der ist wenigstens Kopfballstark, was man von unsern beiden IV in Lissabon ja nicht gerade behaupten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Doch keine 3er-Abwehr. Agger wird auf der LV-Position spielen. Leider tendiert Rafa wieder zu Mascherano-Lucas...er kann es einfach nicht lassen... Agger starts at left-back against BenficaThursday, 8th April 2010 Daniel Agger starts at left-back in place of suspended Emiliano Insua against Benfica in the second leg of the quarter-finals of the Europa League. Pepe Reina is in goal with Glen Johsnon, Jamie Carragher, Sotirios Kyrgiakos and Daniel Agger in front of him. Javier Mascherano and Lucas Leiva re-unite in the centre of midfield with Kuyt and Benayoun providing the width. Steven Gerrard starts behind lone-striker Fernando Torres. Alberto Aquilani, Nabil El Zhar, Dani Pacheco and David Ngog are all named on the bench. The match kicks off at 8:05PM (UK) Start: Reina, Johnson, Carragher, Kygriakos, Agger, Mascherano, Lucas, Kuyt, Gerrard, Benayoun, Torres. Subs: Cavalieri, Degen, Ayala, Aquilani, Pacheco, El Zhar, Ngog. www.lfcglobe.com C' MON lads, let's make another "special night" to remember !!! bearbeitet 8. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. April 2010 Leider tendiert Rafa wieder zu Mascherano-Lucas...er kann es einfach nicht lassen... Ich versteh es einfach nicht. Wir müssen ein Tor schießen, verdammt nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2010 Leider tendiert Rafa wieder zu Mascherano-Lucas...er kann es einfach nicht lassen... stubborn stubborn stubborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 Ich verstehs auch nicht, überrascht mich aber schon lange nicht mehr. Habe ein äußert schlechtes Gefühl, die Ersatzbank muntert mich auch nicht gerade auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. April 2010 Okok, ich nehm alles zurück. Lucas Leiva Fußballgot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Die erfreulichste Nachricht des Tages (ich hoffe ein Weiterkommen in der Euro League kann das Ganze noch toppen) Jetzt ist Pepe Reinas Vertragsverlängerung endgültig perfekt. Der spanische Weltklassekeeper bleibt dem LFC weiterhin treu und hat einen neuen 6-Jahres-Vertrag unterzeichnet! http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/star-pens-reds-deal Nicht wenige (auch Stevie G. selbst) sehen ihn als nächsten LFC-Captain. Steht unter Media Watch - ist dann mMn keine offizielle LFC-Meldung?! bearbeitet 8. April 2010 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Gerrard und Torres in Form heute und das kommt gleich dabei raus..well done Wer hat im HF zuerst Heimrecht? bearbeitet 8. April 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) so scheeeee!!!!!!! was danach kommt ist mir im moment so was von egal. heute ist feiern angesagt! bearbeitet 8. April 2010 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Okok, ich nehm alles zurück. Lucas Leiva Fußballgot Wollen wir mal nicht übertreiben, aber das war wohl unbestritten sein effektivstes Saisonspiel. Vorne eines gemacht (sein 1. Saisontor und was für ein wichtiges !!!) und hinten eines verhindert. Mein Lieblingsspieler wird er zwar nicht mehr, aber man darf auch ihn mal loben !!! Well done, lads. Eine insgesamt grossartige Darbietung unserer Jungs. Wir haben aus dem Spiel wenig zugelassen und im Stile einer Spitzenmannschaft eine Top-Chancenauswertung gezeigt. Nach dem Gegentor kamen wir zwar noch einmal etwas unter Druck und haben unnötige Standards produziert. Cardozos zweiter Freistoss ging gottlob nur ins Außennetz. Gestern hatten wir auch das nötige Spielglück, aber insgesamt sind wir hochverdient im Euro-League-Semi-Finale !!! Ich hoffe dieser Sieg gibt uns das nötige Selbstvertrauen für die Meisterschaft. Vielleicht ist ja doch noch Platz 4 drinnen... PROUD TO BE LIVERPUDLIAN !!! bearbeitet 9. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Wer hat im HF zuerst Heimrecht? Wir müssen wie in den Spielen zuvor zuerst auswärts antreten. Das Hinspiel steigt am 22.4. im Vicente Calderon und Kun Agüero ist gesperrt (er sah im Finish wegen Spielverzögerung noch gelb ) - sicher kein Nachteil für uns, daß er Atléti im Hinspiel fehlen wird und das Rückspiel vor eigener Kulisse stattfindet. Noch etwas interessantes: Atlético hat heuer international bislang 12 Spiele (incl. CL) absolviert und keine grossartige Bilanz vorzuweisen. Es steht nur 1 Sieg bei 8 Unentschieden und 3 Niederlagen (allesamt in der CL) zu Buche. Man soll eine spanische Mannschaft nie unterschätzen, aber ich denke unsere Chancen auf den Finaleinzug sind sehr gross... bearbeitet 9. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2010 Der Finaleinzug ist definitiv drin, nach der gestrigen Leistung. Das wäre echt ein schöner Saisonausklang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 9. April 2010 Ich möcht's ja nicht verschreien, aber es sieht so aus, als ob die Burschen so langsam Normalform erreichen. Dummerweise müssen wir trotzdem noch auf Ausrutscher der Spurs oder Citizens hoffen. Aber wenn das passiert, sind die Chancen auf Platz 4 gar nicht soo schlecht. Sollen die Spurs doch den FA Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anfield11 Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2010 Pepereina hat seinen vertrag bei uns um 6 Jahre verlängert. Quelle:LFC.TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Jose Maria Gutierrez alias "Guti" wird Real nach Saisonende verlassen und wird u.a. mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht. Da Rafa bekanntlich gute Kontakte zu den Merengues hat, könnte an unserem Interesse an dem Spieler natürlich etwas dran sein. http://www.caughtoffside.com/2010/04/09/liverpool-keen-on-snapping-up-real-madrid-veteran-guti/ Guti (33) ist ein sehr erfahrener technisch beschlagener Mittelfeldstratege und hat im Weltfußball alles erreicht. Er ist sowas wie ein Ruhepol wie einst Hamann, ein lad der einen Ball halten und das Tempo diktieren kann und seit jeher mit gutem Auge für seine Mitspieler und tollem Paßspiel überzeugt. So ein erfahrener Spielertyp (der einen Gerrard unterstützen bzw. entlasten kann) würde uns IMHO sehr gut zu Gesicht stehen. Falls er nicht Unsummen verdienen will und keine Ablöse kosten würde (er hat zwar noch 1 Jahr Vertrag bei den Königlichen, aber ich denke auf Grund seiner Verdienste würde man ihn ablösefrei ziehen lassen...) wäre er eine Überlegung wert. Ich denke nicht, daß Aquilani so schnell verkauft wird und wir heuer wieder groß in einen ZM investieren werden. Guti wäre viell. eine Billig-Lösung die uns weiterhelfen könnte...die Frage die sich stellen wird: würde er sich mit einer Back-up bzw. Bankrolle zufrieden geben oder Ansprüche auf einen Stammplatz im Team stellen ? Wie sehen andere Reds-Supporter den Spieler/diesen (potentiellen) Transfer ??? BTW im German Reds Forum habe ich kürzlich einen eigenen Thread eröffnet wo über Guti und andere potentielle LFC-Neuzugänge diskutiert wird und weitere interessante Transfergerüchte gepostet bzw. zusammengefasst werden. Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen LFC-Anhänger dieser Thread. LFC-Transfergerüchte 2010 bearbeitet 10. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts