Recommended Posts

• 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Nach der Länderspielpause müssen unsere Reds in den nächsten 17 Tagen 6 Pflichtspiele bestreiten. Erstmal muß der LFC morgen at Anfield gegen den ambitionierten Aufsteiger Burnley FC ran der heuer schon mit Siegen gegen ManUtd und Everton aufhorchen liess. Rafa hat mit Ausnahme der Verletzten Agger & Aquilani auf einigen Positionen die Qual der Wahl wie der folgende Beitrag andeutet. Das Spiel wird mit Sicherheit kein Selbstgänger - eine konzentrierte, fehlerlose Leistung wird nötig sein um einen erwarteten Pflichtsieg über die Clarets einzufahren. :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/mediawatch/drill...090911-0900.htm

Mein Tipp: 2-0

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
NO MASCHERANO V BURNLEY - LISTEN LIVE

Jimmy Rice at Anfield 12 September 2009

Steven Gerrard and Lucas Leiva start in the centre of midfield against Burnley at Anfield this afternoon, a match you can listen to live from 2.30om BST.

Javier Mascherano, who played 90 minutes for Argentina in South America this week, is not in the squad.

The Reds XI in full is: Reina, Johnson, Insua, Carragher, Skrtel, Lucas, Gerrard, Riera, Benayoun, Kuyt, Torres. Subs: Cavalieri, Degen, Dossena, Spearing, Ngog, Voronin, Kyrgiakos.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Reina is der einzige Mensch der ständig über den Titel redet, das Gerede geht mir schon so am Sack...letzte Woche sagte er noch dass der Titel möglich ist, jetzt wieder nicht mehr, keine Ahnung ob das stimmt was in den Medien steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das heißt dann wohl: Carlsberg-Dressen kaufen, so lange es die noch gibt. Mit einer Werbung für eine Bank rumzulaufen, begeistert mich nicht wirklich. Mit Bier hab ich weniger Probleme :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das heißt dann wohl: Carlsberg-Dressen kaufen, so lange es die noch gibt. Mit einer Werbung für eine Bank rumzulaufen, begeistert mich nicht wirklich. Mit Bier hab ich weniger Probleme :yes:

Es wird sowieso nur mehr negatives geschrieben, bevor ich reingeschaut habe wusste ich schon, dass was negatives zu dem Thema gepostet wurde!

Mir absolut schleierhaft, so lange keine Scheichs oben stehen ist es mir sowas von egal!

Was gegen eine Bank spricht verstehe ich sowieso nicht!

Ich glaube man sollte glücklich sein wenn ein hochverschuldeter Klub den besten Deal der Vereinsgeschichte abschließt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Es ist natürlich schade, daß ein weiteres Stück Tradition zu Ende geht und der langjährige Hauptsponsor Carlsberg und der LFC in Zukunft getrennte Wege gehen, aber dieser Deal ist einfach nur sensationell für unseren Verein. Ich schliesse mich den Worten King Kennys an und hoffe Rafa kann mit den lukrierten Einnahmen dieses Sponsordeals sein Transferbudget verbessern, die Mannschaft weiter verstärken und eine erfolgreiche Zukunft einläuten. :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090914-1154.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hoffe Rafa kann mit den lukrierten Einnahmen dieses Sponsordeals sein Transferbudget verbessern

falls er überhaupt etwas von diesem geld zu sehen bekommt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. einer der letzten Ausgaben des "Liverpool Echo" hat Carlsberg "nur" 7 Mio. Pfund/Jahr geboten und konnte mit dem Mega-Angebot der Standard Chartered Bank klarerweise nicht mithalten. Man will die dänische Brauerei aber weiterhin als LFC-Sponsor (sie wären dann halt nicht mehr Haupt- bzw. Trikotsponsor) an Bord haben, was natürlich sehr begrüssenswert wäre :super:

Liverpool now have probably the best shirt sponsorship deal in the world. The £80m, four-year agreement with the Standard Chartered bank that replaces the club‘s 17-year association with Carlsberg will underpin Liverpool‘s transfer budget and demonstrate that, for the first time in the era of the Premier League, they can compete commercially with Manchester United. :augenbrauen:

Aus der aktuellen Independent-Ausgabe

Zum CL-Spiel gegen Debrecen: ;)

Die Reds beginnen heute mit derselben Aufstellung wie gegen Burnley. Das heißt Stevie Gerrard spielt wieder neben Lucas im ZM und Yossi Benayoun agiert erneut hinter Torres als hängende Spitze/OM. Gefällt mir. :)

Fabio Aurelio sitzt nach seiner Verletzung erstmals wieder auf der Bank und auch Ryan Babel ist wieder unter den Ersatzspielern.

Ich denke der ungarische Meister sollte kein allzu großer Prüfstein für die lads werden - mein Tipp: 3-0 für die Reds !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach ganz schwachem, mühevollem Beginn gegen eine ambitionierte gut organisierte Mannschaft aus Ungarn haben wir uns im Laufe der Partie doch gesteigert und einen verdienten Arbeitssieg landen können. Einige unserer Jungs waren gestern nicht in Bestform, aber letztendlich hätten wir mit einer besseren Chancenauswertung noch ein paar Tore mehr machen und ein besseres Ergebnis erzielen können. Benayoun Gerrard, Riera und Kuyt waren für mich die besten Reds gestern – Torres wirkt leider immer noch nicht 100%ig fit bzw. ist leider noch nicht so in Form. Ich hoffe El Nino ist spätestens bis zum Chelsea-Spiel wieder der Alte.

Unterm Strich zählen 3 Punkte. Wir sind in der CL im Plansoll und können uns jetzt wieder ganz auf die PL konzentrieren, wo mit West Ham (away) eine schwere Aufgabe wartet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag