dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2009 @dr.greenwhite hurnsreal?? arschlöcher?? schreibt man sowas in ein öffentliches forum,... kurz und prägnante antwort: JA! den harlem globetrotters des weltfußballs vergönne ich alles nur erdenklich schlechte auf erden und als erstes gleich mal, dass sie auf all ihren spielern hocken bleiben, auf dass sich kein abnehmer findet. Ja. Genau. Nächstes Jahr schenken wir ihn euch Armenhäuslern... Falls es Dich interessiert hat Xabi Alonso noch Vertrag bis zum 30.6.2012 - ergo werden wir den Teufel tun und von unseren Forderungen abweichen. Fakt ist Real & Barcelona wollen 2 absolute Topspieler und der LFC fordert eben seinen hohen Preis dafür. Den heurigen Transfermarkt hat Real mit irrwitzigen Ablösen versaut und das kommt dann eben dabei heraus. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ! Entweder die beiden Clubs zahlen das was wir wollen oder beide müssen bleiben da sie langfristige Verträge mit Liverpool abgeschlossen haben. So einfach ist das. Basta. sehr richtig und 100% agree! Lt. eines derzeit kursierenden Gerüchtes soll Rafa an einer Rückkehr von Peter Crouch zum LFC interessiert sein. http://www.thisisanfield.com/news/transfer...verpool-return/ Ich würde es sehr begrüssen, wenn ein Sympathieträger wie Crouchie wieder zu den Reds zurückkehren würde und man dafür Voronin abgibt, glaube aber, daß er sich - aufgrund der besseren Chance auf einen Stammplatz - für die Spurs entscheiden würde. Mit Redknapp ist dort eine Manger an Bord der Crouch schon immer geschätzt hat und mit Defoe hätte er den Sturmpartner, mit dem er schon bei Pompey grossartig harmoniert hat. Ich lasse mich positiv überraschen. crouch mehr oder weniger fix bei den spurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Juli 2009 also auf crouch bin ihc net sehr heiß. was ich den in erinnerung hab war der eher ein chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 http://pitchinvasion.net/blog/2009/07/27/l...amp-buyout-bid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) LFC-Linksverteidiger Andrea Dossena (27) verhandelt derzeit mit dem SSC Napoli die gewillt sein sollen den Abwehrspieler zu verpflichten. http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_5455810,00.html Ich hoffe der Deal klappt. Auch wenn wir finanzielle Abstriche machen müssen (wie man für diesen Spieler € 10 Mio. ausgeben konnte, ist mir ein grosses Rätsel ) um ihn an den Mann zu bringen. Es wäre wohl das beste für beide Seiten, wenn er den LFC verlässt. Mit dem jungen Emiliano Insua und dem (hoffentlich) bald wieder fitten Fabio Aurelio sind wir auf der LV-Position gut besetzt. Notfalls kann auch Agger (wie in Singapur gesehen) auf dieser Position aushelfen. bearbeitet 27. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2009 Notfalls kann auch Agger (wie in Singapur gesehen) auf dieser Position aushelfen. Oder auch Johnson wie in der Schweiz. Wäre zwar nicht ideal, aber Carragher hat schon oft RV gespielt. Wäre aber nur der Notfall, Johnson ist für mich ein Weltklasse Mann auf der rechten Seite. @Crouchi Wäre super wenn der wieder kommen würde. Aber nur Ersatzbank ist für ihn glaube ich zu wenig, und mit 2 Stürmer plus Gerrard dahinter wäre mMn viel zu offensiv für Benitez. Crouch + Torres wäre schon super, vor allem wenn Crouchi wieder Kopfballverlängerungen macht, und Torres eiskalt vollstreckt (wie gegen Arsenal in der CL, mein Lieblingstor von Torres). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Nach Andrea Dossena (der LFC hat lt. seines Beraters bereits Napolis Angebot akzeptiert ) steht den Reds ein weiterer Abgang ins Haus. Alvaro Arbeloa (26) steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. http://www.thisisanfield.com/news/transfer...set-for-madrid/ Da er bislang seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat und wir Johnson für seine Position verpflichtet haben, war ein Abgang des spanischen Internationalen absehbar. Wenn Johnson fit und form ist, haben wir auf dieser Position einen überragenden Spieler. Als back-ups sieht Rafa wohl am ehesten Degen (falls er endlich mal längere Zeit gesund bleibt ) sowie talentierte eigene youngsters wie Darby, Spearing oder Kelly. Zu Arbeloa: Unvergessen wird mir immer bleiben, als ihn Rafa in Barcelona überraschend als LV gegen Messi spielen ließ und er den argentinischen Weltstar komplett im Griff hatte. Schade um einen loyalen, guten Spieler der für die Reds alles gegeben, mit konstanten Leistungen überzeugt hat und für mich ein würdiger Finnan-Nachfolger war. Good luck, lad ! bearbeitet 28. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ja. Genau. Nächstes Jahr schenken wir ihn euch Armenhäuslern... Falls es Dich interessiert hat Xabi Alonso noch Vertrag bis zum 30.6.2012 - ergo werden wir den Teufel tun und von unseren Forderungen abweichen. Fakt ist Real & Barcelona wollen 2 absolute Topspieler und der LFC fordert eben seinen hohen Preis dafür. Den heurigen Transfermarkt hat Real mit irrwitzigen Ablösen versaut und das kommt dann eben dabei heraus. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ! Entweder die beiden Clubs zahlen das was wir wollen oder beide müssen bleiben da sie langfristige Verträge mit Liverpool abgeschlossen haben. So einfach ist das. Basta. RoNeX scheint in seiner Sichtweise der Dinge gut zu Real Madrid zu passen: Real (Madrid) und Realismus scheinen hier nicht zusammenzupassen. Jedenfalls werde ich mir für jede Niederlage von Real in der neuen Saison ein Bierchen aufmachen - ich hoffe es werden ein paar. Allerdings verstehe ich die Herangehensweise von Liverpool zu diesem Thema nicht: http://www.thisisanfield.com/topstory/2009...-his-own-hands/ Ich denke, daß liegt immer noch in der Hand von Liverpool - und wenn Real die geforderte Ablöse nicht bezahlt, dann muss Alonso eben bleiben. Desweiteren verstehe ich nicht, wieso Benitez bzw. der LFC es zulassen, solange im Ungewissen zu sein. Man United hat es mMn bei Ronaldo vollkommen richtig gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man Real den 30.6. als Deadline gesetzt, bis zu dem alles klar sein musste, ansonsten wäre der Deal geplatzt (falls ich mich täusche, bitte korrigieren). Ich verstehe nicht wieso Benitez es nicht genauso macht, er hat doch kaum noch Zeit zu reagieren, sollte Alonso kurz vor Ende der Transfer-Periode gehen. Auch ansonsten stehen hinter allen fraglichen Spielern Fragezeichen, nichts ist geklärt (Alonso, Mascherano, Arbeloa, Dossena, Voronin, Neu-Verpflichtungen). Jedenfalls können Benitez und die Fans diesesmal nicht Rick Parry die Schuld an der chaotischen Transfer-Vorgehensweise geben. Nachtrag: Jetzt scheint wenigstens bei Arbeloa und Dossena Bewegung rein zu kommen - allerdings sind das die unwichtigsten der oben aufgelisteten Baustellen. bearbeitet 28. Juli 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Juli 2009 Nach Andrea Dossena (der LFC hat lt. seines Beraters bereits Napolis Angebot akzeptiert ) steht den Reds ein weiterer Abgang ins Haus. Alvaro Arbeloa (26) steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. http://www.thisisanfield.com/news/transfer...set-for-madrid/ Da er bislang seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat und wir Johnson für seine Position verpflichtet haben, war ein Abgang des spanischen Internationalen absehbar. Wenn Johnson fit und form ist, haben wir auf dieser Position einen überragenden Spieler. Als back-ups sieht Rafa wohl am ehesten Degen (falls er endlich mal längere Zeit gesund bleibt ) sowie talentierte eigene youngsters wie Darby, Spearing oder Kelly. Zu Arbeloa: Unvergessen wird mir immer bleiben, als ihn Rafa in Barcelona überraschend als LV gegen Messi spielen ließ und er den argentinischen Weltstar komplett im Griff hatte. Schade um einen loyalen, guten Spieler der für die Reds alles gegeben, mit konstanten Leistungen überzeugt hat und für mich ein würdiger Finnan-Nachfolger war. Good luck, lad ! arbeloa war immer einer meiner lieblingsspieler beim lfc. er wird uns fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Ich verstehe nicht wieso Benitez es nicht genauso macht weil ~35 mio eben ein haufen geld ist und rafa gewillt ist bei dieser summe zu verkaufen - real ziert sich und deshalb dauert es eben ewig, bzw. wird die hälfte davon, was in den medien steht sowie nicht stimmen. jeder der sich in der silly season heutzutage noch verrück machen lässt ist eh selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Nach dieser Aussage zu urteilen, lassen diese Wixxer den armen Xabi in Spanien im Regen stehen... However, Madrid president Florentino Perez has warned: "Some people obviously thought that because we said we wanted more Spanish players, they could ask for fees which don't correspond to reality."A year ago, certain players we've asked about would have cost less than half the price we're being quoted now. "If necessary, we'll find the Spanish players we would like for the squad in our youth system." Genau, du Vollkoffer namens Perez, im letzen Jahr waren die Ablösen noch halbwegs normal, bis Du und der idiotische Scheich aufgekreuzt sind. Auch mit dieser Aussage gebe ich Dir recht, Du hijo de puta. Ihr würdet sie nämlich finden, wenn ihr soviel Hirn hättet wie z.B. Barcelona-Funktionäre !!! Negredo und Granero wurden ja schon zurückgekauft, jetzt kommt wohl in Kürze noch Arbeloa dazu. Mata fällt mir da auch noch ein - jede Wette daß die Idioten den Jungen in 1-2 Jahren auch noch um eine Menge Geld aus Valencia zurückholen obwohl man dieses Toptalent in der eigenen Jugend hatte. Super-Transferpolitik... Ich schließe mich den Real-Hassern an und würde ebenfalls im Dreieck springen wenn der Drecksclub auch heuer wieder keinen Titel holt, obwohl sich die Herren CR7 und Co. dann wohl schon recht dümmlich anstellen müßten... bearbeitet 28. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 Nach dieser Aussage zu urteilen, lassen diese Wixxer den armen Xabi in Spanien im Regen stehen... Ich schließe mich den Real-Hassern an und würde ebenfalls im Dreieck springen wenn der Drecksclub auch heuer wieder keinen Titel holt, obwohl sich die Herren CR7 und Co. dann wohl schon recht dümmlich anstellen müßten... Das Real die Arroganz und Großmäuligkeit zelebriert wie kein zweiter Klub ist nichts neues - jetzt ist der LFC eben mal direkt damit konfrontiert. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen sollte, falls der Alonso-Wechsel noch platzt, da es sehr fraglich ist, ob sich Alonso mit der nötigen Einstellung bei uns zeigen würde. Sollte Alonso bei uns bleiben und sich weiter voll für den LFC einbringen, wäre es natürlich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juli 2009 Hier wird öffentlich herumgeheult... Das Real die Arroganz und Großmäuligkeit zelebriert wie kein zweiter Klub ist nichts neues - jetzt ist der LFC eben mal direkt damit konfrontiert. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen sollte, falls der Alonso-Wechsel noch platzt, da es sehr fraglich ist, ob sich Alonso mit der nötigen Einstellung bei uns zeigen würde. Sollte Alonso bei uns bleiben und sich weiter voll für den LFC einbringen, wäre es natürlich toll. Das Real Madrid? Und Realismus sollte man auch nicht unbedingt mit Realität verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. Juli 2009 Hier wird öffentlich herumgeheult... Das Real Madrid? Und Realismus sollte man auch nicht unbedingt mit Realität verwechseln. ich glaub du lachst über dich selbst. noch nie was von vertippen gehört? naja egal. über dich kann man sowieso nur lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Hier wird öffentlich herumgeheult... Das ist kein herumheulen, sondern einfach meine Meinung: Real Madrid - und anscheinend auch ein Teil seiner Fans - ist arrogant und großmäulerisch. Das hat auch nur zum Teil mit dem Alonso-Theater zu tun, ich habe Real Madrid noch nie gemocht. bearbeitet 29. Juli 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2009 Naja, also bis auf die Ablöse für CR sind die Ablösen, die Real bezahlt hat, doch bitte im Bereich des Realistischen, von daher sehe ich da wenig Arroganz. Alleine Benzema für 35 Mio.€ ist ja eigentlich ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts