LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2009 Glen Johnson (24) von Portsmouth steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Liverpool. http://www.liverpooldailypost.co.uk/liverp...92534-23887282/ Ich bin der Meinung, daß der Junge eine grossartige Verstärkung für uns wäre. Wie schon geschrieben wurde schuldet uns ja Pompey noch eine stattliche Summe für Crouch und die Transfersumme ist für einen vielseitigen, englischen Nationalspieler von Topqualität zwar etwas hoch, aber doch irgendwie gerechtfertigt wenn man bedenkt daß der Transfermarkt derzeit ohnehin mit Wahnsinnablösesummen ausufert... Dieser Transfer wäre wie gesagt aus meiner Sicht absolut zu begrüssen. Erstens hätten wir einen starken Konkurrenten für Arbeloa (falls dieser überhaupt bleibt) und zweitens könnte der sowohl defensiv als auch offensiv brauchbare engl. Nationalspieler notfalls auch gleich noch den Back-up für Kuyt auf dem rechten Flügel geben. Das wir auf dieser Position zumindest einen Backup benötigen, darüber waren sich so ziemlich alle Liverpool-Fans einig, daß wir aber gleich so zuschlagen hätte ich nie erwartet. Wenn man die Restschuld für Crouch (7 Mio.?) abzieht und hoffentlich Dossena für ein paar Millionen verkaufen kann, dann sieht die Rechnung eigentlich nicht schlecht aus. Wenn jetzt noch genügend Geld für einen Torres-Backup (sollte ja eigentlich auch keine Pfeife sein; eventuell durch Voronin-Verkauf teilweise finanzierbar) und optimalerweise noch für die linke Offensive vorhanden ist (träume immer noch von David Silva an Stelle von Ryan Babel) und wir alle wichtigen Spieler halten können, dann kann die neue Saison beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Rafa ist an Steven Defour interessiert Der junge Spielmacher von Standard Lüttich schaffte 2x hintereinander den belgischen Meistertitelgewinn mit den "Rouches" und sucht in diesem Sommer eine neue Herausforderung. Martin O‘Neill hat ihn als potentiellen Barry-Nachfolger auf der Rechnung, aber auch Rafa Benitez und Arséne Wenger sollen von diesem jungen hochtalentierten Mittelfeldregisseur sehr angetan sein... http://www.tribalfootball.com/villa-hope-t...s-defour-251079 Die Quelle ist zwar nicht die seriöseste, aber auch andere LFC-Foren berichten, daß Rafa seit dem letztjährigen CL-Fight gegen die Belgier von diesem Spieler sehr beeindruckt sein soll. Er hat mit 21 Jahren bereits 20 A-Länderspiele für Belgien auf seinem Konto und ist ein grosses Versprechen für die Zukunft. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Der Junge könnte von Stevie G. lernen und langfristig in seine Fußstapfen treten, sofort die Back-up-Rolle eines Lucas Leiva übernehmen... Lt. seines Beraters gibt es aber noch kein Angebot - weder von Villa noch von L‘Pool... http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_5386238,00.html bearbeitet 17. Juni 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 18. Juni 2009 Rafa ist an Steven Defour interessiert Der junge Spielmacher von Standard Lüttich schaffte 2x hintereinander den belgischen Meistertitelgewinn mit den "Rouches" und sucht in diesem Sommer eine neue Herausforderung. Martin O‘Neill hat ihn als potentiellen Barry-Nachfolger auf der Rechnung, aber auch Rafa Benitez und Arséne Wenger sollen von diesem jungen hochtalentierten Mittelfeldregisseur sehr angetan sein... http://www.tribalfootball.com/villa-hope-t...s-defour-251079 Die Quelle ist zwar nicht die seriöseste, aber auch andere LFC-Foren berichten, daß Rafa seit dem letztjährigen CL-Fight gegen die Belgier von diesem Spieler sehr beeindruckt sein soll. Er hat mit 21 Jahren bereits 20 A-Länderspiele für Belgien auf seinem Konto und ist ein grosses Versprechen für die Zukunft. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Der Junge könnte von Stevie G. lernen und langfristig in seine Fußstapfen treten, sofort die Back-up-Rolle eines Lucas Leiva übernehmen... Lt. seines Beraters gibt es aber noch kein Angebot - weder von Villa noch von L‘Pool... http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_5386238,00.html klingt interressant... wäre auf jeden fall eine verstäkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2009 Canadiens verkauft und Liverpool droht längeres Leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Glen Johnson wird zum Liverpool FC wechseln http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090622-1758.htm Der englische Nationalspieler hat sich also wie erwartet gegen die Blues und für den LFC entschieden. Der Spieler hat sich angeblich bereits einer medizinischen Untersuchung unterzogen und wird in Kürze für 3-4 Jahre bei den Reds unterschreiben. http://www.thisisanfield.com/news/2009/06/...rmed-liverpool/ bearbeitet 22. Juni 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2009 Glen Johnson wird zum Liverpool FC wechseln http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090622-1758.htm Der englische Nationalspieler hat sich also wie erwartet gegen die Blues und für den LFC entschieden. Der Spieler hat sich angeblich bereits einer medizinischen Untersuchung unterzogen und wird in Kürze für 3-4 Jahre bei den Reds unterschreiben. http://www.thisisanfield.com/news/2009/06/...rmed-liverpool/ Habe befürchtet, daß er doch zu Chelsea geht - sehr schön. Man geht anscheinend davon aus, daß dadurch der Abgang von Arbeloa wahrscheinlicher wird. Mir wäre es lieber, wenn man stattdessen Dossena verkaufen könnte - ansonsten haben wir wieder 3 Linksverteidiger (Dossena, Aurelio, Insua) und nur einen Rechtsverteidiger (dann müßte bei Ausfall von Johnson wieder Carragher einspringen, was ich gar nicht gerne sehe - der 'alte Mann' braucht seine Ruhepausen). Obwohl, vielleicht hat heuer Degen seinen großen Durchbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2009 Habe befürchtet, daß er doch zu Chelsea geht - sehr schön. Man geht anscheinend davon aus, daß dadurch der Abgang von Arbeloa wahrscheinlicher wird. Mir wäre es lieber, wenn man stattdessen Dossena verkaufen könnte - ansonsten haben wir wieder 3 Linksverteidiger (Dossena, Aurelio, Insua) und nur einen Rechtsverteidiger (dann müßte bei Ausfall von Johnson wieder Carragher einspringen, was ich gar nicht gerne sehe - der 'alte Mann' braucht seine Ruhepausen). Obwohl, vielleicht hat heuer Degen seinen großen Durchbruch Seinen Durchbruch ... Es wäre schon ein Durchbruch wenn er mal fit wäre! @Johnson Soviel besser als Arbeloa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Liverpool boss Rafa Benitez says defender Glen Johnson is good value for money at £17m, with the club having actually paid less than that as they wrote off the money owed to them by Portsmouth from when Peter Crouch moved to Pompey last summer Also ist das Ganze ist durch Crouch wohl noch ein bisschen "billiger" geworden. Ich denke so 10-12 Mio. Pfund werden wir letztendlich für den englischen full back hinblättern müssen. Genaueres wird man wohl erst nach Vertragsunterzeichnung bzw. Bekanntgabe der Details wissen... Mir wäre es lieber, wenn man stattdessen Dossena verkaufen könnte Leider hat uns Lippi einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihn im CONFED-Cup eingesetzt...jetzt wird wohl kein italienischer Club so schnell die geforderten € 7 Mio. hinblättern... ansonsten haben wir wieder 3 Linksverteidiger (Dossena, Aurelio, Insua) und nur einen Rechtsverteidiger (dann müßte bei Ausfall von Johnson wieder Carragher einspringen, was ich gar nicht gerne sehe - der 'alte Mann' braucht seine Ruhepausen). Obwohl, vielleicht hat heuer Degen seinen großen Durchbruch Noch ist ja Arbeloa da...an den großen Durchbruch von Degen glaube ich eher nicht mehr (zu verletzungsanfällig), aber der junge Stephen Darby hat lt. vielen LFC-Insidern absolut das Zeug und alle Anlangen um den Durchbruch zu schaffen. Er könnte - ähnlich wie Insua - behutsam aufgebaut werden und peu a peu in die Back-up-Rolle für Johnson schlüpfen. Die kommende Vorbereitung wird Rafa und uns Fans in dieser Hinsicht sicher die richtigen Aufschlüsse bringen. Rafa mit interessanten Aussagen über Johnson, Arbeloa bzw. weitere Transferaktivitäten: http://www.anfield-online.co.uk/lfc-news/2...more-transfers/ bearbeitet 23. Juni 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2009 Wie lange muss/kann man sich heuer mit Transfer-Gerüchten herumschlagen - d. h. wann ist diesen Sommer die Transfer-Periode zu Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2009 Wie lange muss/kann man sich heuer mit Transfer-Gerüchten herumschlagen - d. h. wann ist diesen Sommer die Transfer-Periode zu Ende? Noch ewig. Wie jede Saison am 31. August um 24:00 MEZ, d.h. 1. September 01:00 MEZ für England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Mittelfeldspieler Sebastian Leto der beim LFC aufgrund des Fehlens einer Arbeitsgenehmigung lediglich in Vorbereitungsspielen, der CL-Quali bzw. in der Reserve zum Einsatz kam, im letzten Jahr an Olympiakos verliehen war, aber sich während der Saison mit Coach Valverde zerkrachte, steht kurz vor einem Wechsel zu Panathinaikos Athen. http://www.thisisanfield.com/news/transfer...leto-departure/ Wenn wir tatsächlich 3 Mio. Pfund für ihn erhalten, dann kann man ihn frohen Mutes ziehen lassen, obwohl ich ihn über längere Zeit gerne mal zumindest als Joker bei uns gesehen hätte - für diese Rolle haben wir aber auch noch Babel und El Zhar im Kader... Auch Torhüter-Flop Charles Itandje (Spaniens-Erstligist Málaga soll an ihm interessiert sein) , Pennant (ablösefrei), Voronin, Dossena und wohl - leider - auch Arbeloa werden vermutlich in Bälde die Reds verlassen (müssen). Hoffentlich gesellt sich auch noch Degen dazu... bearbeitet 26. Juni 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2009 kann mir nicht vorstellen dass Benitez soviele Spieler ziehen lässt. Ein Voronin wird glaube ich schon bleiben, soll er halt als Notlösung bleiben, is doch egal, Spieler haben wir zu wenig JOHNSON SIGNS FOUR-YEAR DEAL http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090626-1552.htm bin ich super zufrieden, geiler Transfer! Welcome at Anfield, Glen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juni 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 26 Jun 2009, 16:04 ) 2579401[/snapback] Welcome at Anfield, Glen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juni 2009 Fabio Aurelio hat sich beim Fußballspielen mit seinen Kindern eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird uns wohl länger ausfallen... Das heißt dann wohl daß Dossena beim LFC bleiben wird. Aber ich sehe die große Chance für Emiliano Insua kommen sich als Fixposten auf der LV-Position zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Fabio Aurelio hat sich beim Fußballspielen mit seinen Kindern eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird uns wohl länger ausfallen... Das heißt dann wohl daß Dossena beim LFC bleiben wird. Aber ich sehe die große Chance für Emiliano Insua kommen sich als Fixposten auf der LV-Position zu behaupten. Es bleibt nur zu hoffen, daß Insua die Hoffnungen erfüllt, denn: - Dossena traue ich nicht zu, die LV-Position auf dem für den LFC nötigen Level zu spielen. - Aurelio hat zwar mMn großes Potenzial, ist aber eigentlich auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit für den Verein nicht tragbar. Wäre interessant, zu wissen wieviele Monate Aurelio ausgefallen ist, seit er bei uns ist. Ich weiß nicht wie lange sein Vertrag noch läuft, würde ihn langfristig aber höchstens noch als Backup für Insua sehen. bearbeitet 27. Juni 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts