LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2009 Robbie Keane ist auch gegen Chelsea nicht im Kader http://www.thisisanfield.com/news/2009/01/...-squad-reports/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2009 Naja mal auf die offiziellen Kader heute warten! Sollte das wirklich stimmen, wird Keane weiterhin an Motivation und Selbstvertrauen verlieren, und vor allem, die Methoden und Vorgehensweisen von Rafa sind sehr skurill, würde mich als LFC Fan auf die Palme bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2009 Naja mal auf die offiziellen Kader heute warten! Sollte das wirklich stimmen, wird Keane weiterhin an Motivation und Selbstvertrauen verlieren, und vor allem, die Methoden und Vorgehensweisen von Rafa sind sehr skurill, würde mich als LFC Fan auf die Palme bringen! dont feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2009 Irgendwer ne voraussichtliche Aufstellung parat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Februar 2009 Irgendwer ne voraussichtliche Aufstellung parat??? TorresRiera---------------------------Kuyt Gerrard © Alonso - Mascherano Aurelio - Skrtel - Carragher - Arbeloa Reina Subs: Cavalieri, Dossena, Agger, Lucas, Benayoun, Babel, Ngog C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2009 Aufstellung gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 1. Februar 2009 Kann mal wohl sagen Hier ein Stream: Liverpool - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2009 funktioniert der Stream bei euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 1. Februar 2009 funktioniert der Stream bei euch?? Sorry das der Stream ned funzt bei mir is atdhe jetzt völlig aus.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Februar 2009 Gibts keinen anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2009 Sorry das der Stream ned funzt bei mir is atdhe jetzt völlig aus.... :aaarrrggghhh: bei mir eben auch...grad vorher noch das Inter Match geschaut und jetzt funktioniert gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 1. Februar 2009 Ich hab mal ne Notlösung gefunden: http://20sports.blogspot.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Februar 2009 atdhe funkt jz bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2009 Very late but very great 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2009 Torres einfach unbezahlbar Jetzt heißt es - Sieg genießen und hoffen, daß es der Start einer Serie ist. Wobei das Spiel nicht gerade berauschend war, d. h. es gibt keinen Grund, jetzt alles positiv zu sehen, die Probleme und Schwächen sind immer noch genauso vorhanden (das Spiel hat wieder gezeigt, daß wir total von Gerrard und Torres abhängig sind - das muss sich einfach ändern) Hat jemand den Kung-Fu-Tritt von Bosingwa (oder was es Alves) gegen Benayoun kurz vor Schluß an der Eckfahne gesehen. So etwas müsste doch eigentlich mit mehreren Monaten Sperre bestraft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts