goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Misch' mich eh selten in diesen Thread ein, aber mit 24.5 Jahren ist Pennant für meinen Geschmack weder jung noch extrem lernfähig. O.k. dann nennen wir es mal nicht jung sondern internat. unerfahren. Wie Du als Red Devil sicher weißt ist Paul Scholes im letzten Jahr in der CL ebenfalls wegen einer megadummen Aktion (Foul ohne Ball an der Mittellinie) mit glatt-rot vom Platz geflogen. Das war auch kein Ruhmesblatt für einen internat. erfahrenen Routinier seiner Klasse. So viel dazu. Man sollte also den Jungen für seine Aktion nicht verdammen und das Geschehene abhaken. Er hat sich für seine Aktion bereits entschuldigt und wird mit Sicherheit daraus lernen... Bei aller Liebe zu Laurent - United holte den Titel 2003 zu diesem Zeitpunkt _trotz_ des 38-jährigen Blanc. Er war tatsächlich schon 38 - hätte jetzt viel Geld dafür verwettet, daß er erst 36 war... bearbeitet 20. September 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2007 Agger und Xabi Alonso beide mit Mittelfußbrüchen rund sechs Wochen out ( http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2172706,00.html ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2007 Agger und Xabi Alonso beide mit Mittelfußbrüchen rund sechs Wochen out ( http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2172706,00.html ). es geht mal wieder los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 Agger ist besonders bitter, Xabi können die Reds anch derzeitigem Stand noch eher verkraften!... Aber Hyppiä in der IV gefällt mir überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 20. September 2007 Es ist zum Kotzen. Wie bereits erwähnt wurde, der Ausfall von Agger ist um einiges bitterer als jener von Alonso, was nicht heißen soll, dass uns der Spanier nicht abgehen wird, aber auf seiner Position sind wir gut besetzt. Der Gedanke, dass Hyypia für mind. sieben Wochen spielen wird gefällt mir gar nicht. Benítez hätte halt doch einen vierten Innenverteidiger an die Anfield Road holen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Es ist zum Kotzen. Wie bereits erwähnt wurde, der Ausfall von Agger ist um einiges bitterer als jener von Alonso, was nicht heißen soll, dass uns der Spanier nicht abgehen wird, aber auf seiner Position sind wir gut besetzt. Der Gedanke, dass Hyypia für mind. sieben Wochen spielen wird gefällt mir gar nicht. Benítez hätte halt doch einen vierten Innenverteidiger an die Anfield Road holen sollen. So eine verdammte Sch...aber auch...es mußte ja wieder mal so kommen... :aaarrrggghhh: Xabi Alonso's Ausfall schmerzt, aber durch Mascherano, Sissoko oder Lucas neben Gerrard können wir ihn hoffentlich irgendwie kompensieren... In der IV kommt aber wohl ein gewaltiges Problem auf uns zu, denn neben Hyypia (ob der bald 34jährige fit bleibt und alle Spiele machen kann ist eine andere Frage...) sind nur noch Arbeloa (wird auch als Finnan-Backup gebraucht) und die beiden jungen, unerfahrenen Youngsters Jack Hobbs (Reserveteam-Captain) und Mikel San-Jose da die in der IV spielen könnten... Ich will es nicht verschreien, aber viele "clean sheets" werden wir in den nächsten Wochen wohl nicht einfahren... x/ bearbeitet 20. September 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Ich will es nicht verschreien, aber viele "clean sheets" werden wir in den nächsten Wochen wohl nicht einfahren... x/ Die Lösung dafür ist ja ganz einfach, die Stürmer müssen einfach mehr Tore schießen! bearbeitet 20. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Nach den zuletzt schwachen Vorstellungen in Portsmouth und vor allem in Porto sind die lads im morgigen Heimspiel gegen Birmingham City wieder gefordert an die Leistungen vor der Länderspielpause anzuknüpfen, guten Fußball zu bieten und einen wichtigen Pflichtsieg einzufahren. Ich denke Rafa hat die richtigen Worte gefunden und die Mannschaft wird sich anders präsentieren als zuletzt... Danny Agger und Xabi Alonso werden fehlen und uns abgehen. Dafür kann Riise wieder spielen. Ich tippe auf folgende Aufstellung: Torres - Kuyt Benayoun - Gerrard © - Sissoko - Pennant Riise - Hyypia - Carragher - Arbeloa Reina Subs: Itandje, Finnan, Mascherano, Babel, Voronin Mein Tipp: 2:0 (Kuyt, Gerrard) C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 21. September 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2007 Und schon wieder nur ein 0:0! Hoffe der Durchhänger hat bald ein Ende, sonst fehlen den Reds wieder genau die Punkte gegen die Kleinen wie letztes schon Jahr!.... Liverpool heute übrigens mit der Aufstellung: Reina Arbeloa - Hyypia - Carragher - Riise Pennant - Mascherano - Gerrard - Babel Kuyt - Voronin Hab das Spiel leider (oder zum Glück) nicht gesehen, aber laut PL-Liveticker gabs nur 3 Torschüsse der Reds! Weiß jemand genaueres bzw. wie hat Gerrard gespielt? War ja zuletzt komplett neben sich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 22. September 2007 wie hat Gerrard gespielt? Katastrohal, wie die restliche Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2007 Katastrohal, wie die restliche Offensive. Ja, aber woran liegt das? Vor ein paar Wochen waren die alelsamt noch in Überform, und jetzt: Nichts mehr!...Echt grausam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) So. Nachdem ich die Kurzzusammenfassung auf Premiere gesehen habe, muß ich sagen, daß wir auf ein Tor gespielt haben, aber uns das nötige Quäntchen Glück im Abschluss gefehlt hat. Das waren ganz klar 2 verlorene Punkte. Schade, aber so etwas kann passieren wenn eine Mannschaft mit 10 Leuten verteidigt... Der LFC ist trotz zwei enttäuschender Remis in Folge weiterhin im Soll (wenn wir das Nachtragsspiel gegen die Hammers gewinnen, dann sind wir wieder vor Manutd...) sollte sich aber in den nächsten Partien (Wigan auswärts, Tottenham daheim) möglichst keinen Ausrutscher mehr leisten und dreifach punkten. bearbeitet 24. September 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) So. Nachdem ich die Kurzzusammenfassung auf Premiere gesehen habe, muß ich sagen, daß wir auf ein Tor gespielt haben, aber uns das nötige Quäntchen Glück im Abschluss gefehlt hat. Wirklich viele 100%ige wurden aber nicht herausgespielt, daher kann man sich dieses Mal nicht wirklich auf die Chancenverwertung rausreden. Gegen einen Aufsteiger müssen in Anfield einfach viel mehr Möglichkeiten herausgespielt werden, die Leistung war vom spielerischen her einfach schlecht. bearbeitet 24. September 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2007 Wie gesagt, mMn sollten Voronin und Kuyt nicht mehr zusammen stürmen, die beiden sind sich zu ähnlich, wäre mehr für ein Sturmduo: Torres + Kuyt oder Voronin, notfalls auch Crouch....! Kuyt & Voronin sind mMn beide zu durchsichtig und zu sehr vom körperlichen Einsatz abhängig, Torres hingegen bringt einfach das nötige Überraschungsmoment mit ein. Was zusammen eine gute Kombi ergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Im heutigen Carling-Cup-Match gegen Reading FC lässt Rafa folgende lads auflaufen (überraschend ist auch Torres in der Startelf...): Torres - Crouch Leto - Lucas - Sissoko - Benayoun Fabio Aurelio - Carragher © - Arbeloa - Finnan Itandje Subs: Martin, Riise, Hobbs, Gerrard, Putterill C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 25. September 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts