Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 02:59 EXCLUSIVE: Liverpool are set to sign Víctor Muñoz with HIJACK done, HERE WE GO! 🔴🇪🇸 Newcastle in advanced talks for days but #LFC enter the deal, verbally agree terms with Muñoz and activate €40m release clause. All set to be signed and another big surpise. 🧨 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:02 Konate fix bei Real. Schade um ihn, in Form sicher einer der besten IVs und ein guter Partner von VvD. https://sport.orf.at/stories/3157593/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:57 Heisernberg schrieb vor 12 Stunden: EXCLUSIVE: Liverpool are set to sign Víctor Muñoz with HIJACK done, HERE WE GO! 🔴🇪🇸 Newcastle in advanced talks for days but #LFC enter the deal, verbally agree terms with Muñoz and activate €40m release clause. All set to be signed and another big surpise. 🧨 Hmm, bin gespannt, wie der einschlägt. Ich kannte ich gar nicht und nach fünf Minuten Highlights ist er für mich ein Spieler, wie es Chiesa 1:1 sein hätte sollen. Vor einem Jahr noch in der zweiten Mannschaft von Real, dann um 5 Mio zu Osasuna, ganze Saison gespielt und sechs Tore gemacht. Bisschen Risiko ist da wohl immer dabei, dass er ein Aspas 2.0 wird, aber ich lass mich gern überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 22 Stunden Welcome @ LFC, Victor Munoz ! https://www.thisisanfield.com/2026/06/victor-munoz-liverpool-transfer-confirmed-osasuna-2026/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Leipzig hat 100 mio von uns für Diomande abgelehnt. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts